Ich wollte gerne mal von euch wissen ob ihr die PVC oder Teflonbuchsen auch in den Motorhalterungen verwendet! Gibt es dadurch sehr hohe vibrationen auf das Fahrwerk? Oder soll ich in den Halterungen einfach neue aus Gummi einbauen? Möchte das gleich mit erledigen wenn ich meine in den ferien auseinanderbaue! :wink: MfG
PVC-Buchsen in den Motorhalterungen
-
-
bei Tuningmotoren ist es ratsam PVC buchsen fahren da sonst die Gummilager wieder ausklappern und hast du enormen Verschleiß an der Kette da sich der Motor bei der Gasannahme bewegt!
Die Vibrationen sollten unbedenklich wenn die Kurbelwelle gut gewuchtet ist.
bzw auf Kolbengewicht und co abgestimmt ist! -
PVC buchsen
Ja, aber ich habe auch mal gelesen das dann durch die vibrationen das ganze moped vibriert und es sein kann ,dass schweißnähte aufgehen! Die buchsen habe ich ja da, aber bin mir mit den motorhalterungen nicht so sicher! MfG
-
Hi,
also die erfahrung habe ich noch nicht gemacht kumpel hat einen Metra von mir der fährt schon das ganze ja damit und es nix passiert von daher
-
PVC-Buchsen
Also soll ich ruhig die PVC-Buchsen in die Motorhalterungen bauen??? Hat weiter keiner irgendwelche Erfahrungen damit??? Sagt bloß ihr fahrt alle mit den gummibuchsen!!!
MfG -
Kannste verbauen, es passiert gar nichts! Hab noch nie gesehen das irgendwas kapput reißt und hab die Buchsen schon öfters verbaut...
mfg tomz -
Ich hab sogar Messingbuchsen drin, und bei mir is auch nix gerissen
-
PVC
OK. Dann werde ich die mal verbauen! Danke euch! MfG
-
wo das Thema grade aktuell ist- wo findet man diese Telfon buchsen zu kaufen? bin grade blind bei AKF
-
bei schmiermaxe bekommst du die....also dort fällt mir als einziges ein das du sie komplett hülse und material bekommst.....dann gibts glaube das pvc material roh bei wilke im tuning shop....musst mal schauen, bei akf gibts die nicht....
-
http://%22http//www.langtuning.de%22 -> Shop -> Tunershop -> Zubehör:
Lagerbuchsen - Schwinge aus Teflon -> 9,00 EUR
- für stabiles Fahrverhalten bei Tuningmotoren
- 2 StückLagerbuchsen - Motorhalterung aus Teflon -> 9,00 EUR
- für stabiles Fahrverhalten bei Tuningmotoren
- 2 Stück -
PVC-Buchsen
Wenn ihr schon darüber sprecht: ich kann euch auch welche drehen lassen, sind dann halt ohne die Metallhülsen aber da könnt ihr ja auch die alten verwenden! Mehr dazu bei Biete :wink: MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!