Mahlzeit,
wollte mal wissen ob Interesse an nem Abschlusstreffen in BZ besteht, würde dann wieder so wie immer in Quatitz stattfinden.
Mfg S50
Mahlzeit,
wollte mal wissen ob Interesse an nem Abschlusstreffen in BZ besteht, würde dann wieder so wie immer in Quatitz stattfinden.
Mfg S50
Wenn schönes wetter ist, warum nicht!
Bin dabei!
klar wenn meine bude bis dahin läuft :wink:
Gym da zeigen wir mal wo der Hammer hängt wa!? :mrgreen:
Könnte man sich schonmal überlegen.
mfg sumo-driver
Schade, dass man nicht mit 14.000 U/min die B6 fahren darf. :mrgreen:
nuja...
wenn meins läuft...
dann hau ich auch bissl ester in die luft....
mfg
Wenn schönes Wetter ist würde ich auch mal hin kommen. Sind zwar ganz paar Kilometer, aber was solls.
also wenns wetter mit spielt kommen wir auch noch mal, müssten wir bloß rechtzeitig noch wissen, wegen planen und transprorter organisieren und so^^
Mfg 1:50Racer
Transporter?
Wegen 5 Minuten Treffen, bevor die Flucht losgeht?
mhm joa das stimmt nun auch wieder, nuja mal gucken, auf alle fälle kommen wir, wenns rechtzeitig feststeht
Mfg 1:50Racer
gut zu wissn das die Zittauer auch noch da sind :D,
na dann werf ich maln Datum in den Raum
am 3.November 14 Uhr wieder in quatitz, aber nur wenns wetter okay ist, ansonsten muss ich nochmal umplanen
Wenn man doch mal etwas dort bleiben könnte.... :roll:
Zwecks Rennkarren. :wink:
So siehts aus, könnte man schonmal machen.
Die anderen Leutz hauen doch eh ne stunde nach eintreffen aller wieder ab und fahren in bautzen rum.
mfg sumo-driver
von mir aus können wir uns auch hinterher nochmal aufm Stausee parkplatz versammeln, bin für Vorschläge offen.
Und wehe irgendwer überholt mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!