hallo
wollte einmal fragen wieviel man für oben beschriebenen motor noch nehmen kann
wie gesagt nicasibeschichteter 6k zylinder (schlitz) von zündapp auf einem angepassten 3 gang s50 block
alles ist dabei bis auf zündung also:
vergaser (20mm Dellorto --> Sparco)
ansaugstutzen
auspuff (umgescheißter gianelli mit 32er zündappkrümmer) auspuff hat rost aber der ausuff is eh nur gelackt von daher abschleifen und neu lacken
motor ---> der rumpfmotor mit zylinder nd kopf und kolben eben
so nun allgemein
die laufbuchse hat leider macken jedoch beeinträchtigt das nicht das anspringverhalten ( 2 mal treten) oder leistunggen etc läuft wie am ersten tag
die kopfpackung sollte erneuert werden bzw de kopf geplant ddenn er sifft oben am kopf durch
der zylinder wurde im auslass nur etwa 2 mm nach links und rechts gezogen eil hcoh genung war er eigentlich schon^^......restlichen kanäle unangetastet achja hat doppeleinlass
im motor ist eine spezielle telerfederkupplung verbaut also kein lästiges schleifen oder dergleichen desweiteren ist eine alte vollwangenkw verbaut die neu regenerert wurde ( www. dmcke.de )...........
ja die berströmer im gehäuse sind aufgefräßt worden und anschließen geklebt und eine neue dichtfläche mit flüssigmetall modeliert
ja das wrs m roßen und ganzen ich dachte um nd bei 400€
6 biler könnt ihr unter bike des monats (2.) betrachten hier ist auch ein bild vom motor wo er im aufbau war
netten gruß WiZi
EDIT: nicht vergessen zu voten^^
bei interesse mach ich ein aussagekrätiges video was den kaltstart zeigt und gasannahme etc denn wr intresse hat kann ihn kaufen ---> PN