Grüsse
will mir ein neuen Motor für mein neues Bike kaufen.Also es soll mindestens ein 105er Membraner sein.Auspuff sollte von der Optik her wie der BB Showauspuff(wie bei LT)sein,da es auch ein Showbike werden soll.Es soll für Treffen und einer schön Wetter-Sonntagsfahrt werden.An Motoren hätte ich gedacht 105.115er oder 120MTXer von Reich....der Wassergekühlte 105 von MR....oder ein 105er von LT zum Beispiel der D aber der ist leider nicht mit den BB Auspuff kompatibel(habe aber mal ne Mail geschrieben ob man was über Max LT machen kann.Hat jemand Erfahrung mit irgendein Motor von den oben genannten dann schreibt mir bitte mal.Oder habt ihr eine Idee was noch etwas für mich wäre?Aufjedenfall soll es ein Membran-Motr mit100ccm oder mehr werden und unten raus schon richtig garstig los gehen.Hoffe ihr helft mir vielleicht bei meiner Entscheidung oder habt bessere Ideen.MFG
Motorenauswahl!!Kann mich nicht entscheiden.........
-
-
niemand eine idee oder erfahrung mit diesen motoren.MFG
-
kumpel hat den 120er Membran von RT aber nicht den MTX.
Geht verdammt gut das DingMfg nisk
-
also ich bin ja sonst imemr so ein RT Fan aber ich würde zu dem Wasserkocher von MRT tendieren.....der macht ja auch richtig gut arbeit und bietet den ja auch in ner schön scharfen version an....
-
-
Zitat von Moped-Tuner
also ich bin ja sonst imemr so ein RT Fan aber ich würde zu dem Wasserkocher von MRT tendieren.....der macht ja auch richtig gut arbeit und bietet den ja auch in ner schön scharfen version an....
Ja habe mit ihn schon geschrieben wenn soll es aber die 19PS Version werden der geht unten raus richtig los.Er meint es gebe fast nichts Vergleichbares am Markt.Aber am liebsten würde ich wieder zu Thomas gehen der macht wirklich meiner Meinuing nach die beste Arbeit sein 120er MTXer soll ja der Burner sein trotzdem kann ich mich nicht etscheiden. -
würde eventuell über den mr 105wakü nachdenken die schwafe variante
-
Würde auch den 105er Wakü als scharfe Variante nehmen, geht richtig gut ab!
-
-
:wink: @ dd-tuning wenn ich in deine signatur schaue frage ich mich warum du dir nicht selber einen neuen motor baust ??
wenn du schon so grosse motoren gebaut hast :mrgreen:
-
also wegen den 120er und 130er im simsonzylinder, die baut reich nach wie vor, als membraner und schlitzer, er hat sie nur von der seite genommen, aus berechtigten gründen....
ich schicke meinen 77er jetzt auch wieder hin zum überarbeiten für nächstes jahr.....drehen soll er aber so richtig.....freu mich schon drauf
zu den neuen RT Straße und MTX Reso Auspuffen kann ich nicht viel sagen, noch nie live gesehen nur auf der Page.....aber bekomm ja dann auch so nen RT Straße mit dazu....
wenn jemand Bilder hat, immer her damit...
-
Zitat von vervolker
:wink: @ dd-tuning wenn ich in deine signatur schaue frage ich mich warum du dir nicht selber einen neuen motor baust ??
weil ich einfach nicht mehr wie früher die zeit habe.leider!Ich arbeite von 8-18Uhr 6Tage die Woche und danach habe ich kein wirklichen nerv mehr dafür wenn ich ehrlich bin. -
wenn man deine signatur liest, denkt man du hast ahnung, aber wenn ich den ersten beitrag von dir lese frage ich mich: ob der kerl überhaupt weiß das der "bigbore-showauspuff" einfach ein stink normaler auf den motor berechneter püff ist?!
falls du für dich diese frage mit nein beantworten kannst: man kann solche püffs für JEDEN zylinder bauen, also wo ist dein problem mit dem verdammten auspuff?
lass dir den motor bauen der dir am meisten zusagt(bedenke aber bei wakü das da ein bisschen mehr dran hängt..) und dann gehste zu maxLT, motopipes oder reich und lässt dir nen passenden auspuff bauen.hoffe geholfen zu haben...
-
Zitat von dePhil
wenn man deine signatur liest, denkt man du hast ahnung, aber wenn ich den ersten beitrag von dir lese frage ich mich: ob der kerl überhaupt weiß das der "bigbore-showauspuff" einfach ein stink normaler auf den motor berechneter püff ist?!
falls du für dich diese frage mit nein beantworten kannst: man kann solche püffs für JEDEN zylinder bauen, also wo ist dein problem mit dem verdammten auspuff?
lass dir den motor bauen der dir am meisten zusagt(bedenke aber bei wakü das da ein bisschen mehr dran hängt..) und dann gehste zu maxLT, motopipes oder reich und lässt dir nen passenden auspuff bauen.hoffe geholfen zu haben...
mein Gott hier kann man anscheind echt nichts mehr schreiben ohne das jedes wort auf die goldwaage gelegt wird.ich meinte er solle von der optik her dem bb auspuff sehr ähnlich sehen am besten sollte er es sein(so hätte ich keine extra rennerei,schreiberei oder sonstiges).und mir ist das auch klar das man auf jeden Motor solch ein auspuff berechnen lassen kann.und ob ich ahnung habe oder nicht kann glaube ich niemand aus der Ferne sagen......... -
nicht für jeden Motor, aber für viele... gibt da auch andere Auspuffvarianten... aber das nur am Rande...
-
Holla!
Ich habe den 115Membraner von Reich noch keine Umdrehung gelaufen,
falls du interesse hast schreib ich mehr infos, würd ich ihn vieleicht verkaufen.Gruß,
Schorsch -
Zitat von vervolker
HAST EIGENTLICH RECHT WERDS NOCHMAL AUF MICH NEHMEN EHE ICH UNMENGEN GELD INVESTIERE....WERD MIR NOCHMAL DIE HÄNDE TRECKIG MACHEN MAL SEHEN WAS ES WIRD ICH HALTE EUCH AUFN LAUFENDEN!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!