• und wie machts reich ? macht er das nicht mit dem rm 6gang ? wäre auch eine alternative da man ein getriebe als basis schon hat nur der block und die betätigung oh oh mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• Zitat von der_Ed

Gleiche Ritzelstärke?
    Wie will man das denn bewerkstelligen?
    Der Paltz im Getriebe ist leider sehr begrenzt, und Gehäuse verbreitern dürfte schwierig ausfallen.

Meiner Meinung nach sind schon die Ritzel im 5gang dünner als im 4Gang, ganz einfach weil man den Platz im gehäuse eben aufteilen muss zwischen den Ritzeln.

Ente hat einen 2-Zylinder Motor gebaut... ich denke in dem Gehäuse währe mehr als Genug Platz... weis aber nicht ob es sich dabei um ein Getriebe für den Motor gedreht hat.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von simsonfreak

Ente hat einen 2-Zylinder Motor gebaut... ich denke in dem Gehäuse währe mehr als Genug Platz... weis aber nicht ob es sich dabei um ein Getriebe für den Motor gedreht hat.

Vielleicht für den nächsten 2Zylinder :wink:

• Was is mit Reich seinem 180er ?, wurde der nun endlich der Modellpalette angegliedert ?, War doch schon ewig in Planung

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• der ist wohl komplett fertig entwickelt und gebaut usw...

komtm aber wie man sich "erzählt" xD xD *geheimnis tue rei* [voll lächerlich^^] nie auf den markt und wird auch nirgends mal zu sehn sein oder vor publikum wie harzring oder so fahren...alles sehr schade^^ aber naja

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• LOL, Ich kann auch schreiben das ich einen 250er Entwickelt habe, aber ihn aus Misterieusen Gründen leider nicht zeigen kann.
    Mhm, wenn er richtig funktionieren würde würde er ihn ja verkaufen, ^^

SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince

• Wenn es soo ein Wunderwaffe wäre, aber er ihn aus den besagten logischen gründen nicht verkaufen möchte seh ich das ja evtl. noch ein. Aber warum gibts keinerlei Eckdaten, Fahrberichte und Bilder,

Die würden seine funktionstüchtigkeit ja nur untermalen,

MFG

• Zitat von murph

Frag doch mal bei ihm an, vll. gibt er ja was Preis!

das glaub ich wiederum nicht :wink:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Zitat von Devildriver

Aber warum gibts keinerlei Eckdaten, Fahrberichte und Bilder,

Eckdaten gab es mal auf der Seite. Keine Ahnung warum das wieder rausgenommen wurde. Und im Forum hat er auch ne Menge zu gesagt...

• Naja RT 180 gibts ein motor !! Der fährt hier bei uns in der nähe rum !! Zu mir meinte er 34PS 150km/h un 3ter 4ter gang efach gas un sie geht hoch !! Ne RS oder so aht gegen die Sime Nul chance !! Mir hat Rt letztens den 180iger Rohzylinder gezeigt !! also das is schon ein trümmer von Kolben !!

• Mhm, kann schon sein. Die Leistung ist total realistisch für so einen Motor.
    Wusste nicht das es mal Daten zu sehen gab, ich dachte das ganze wurde mehr klamm und heimlich unter den Tisch fallen lassen :D Aber gut das es nicht so ist.

Einer der ersten BB4 bzw. SM 130 Motoren, von denen jetzt nur noch die begrenzten 26PS und 28 PS Varianten zu erstehen sind, Hatte laut alten Sm Chef auch 34 PS und Vmax. knapp unter 160 km/h

Die Werte klingen sicher genau so Utopisch wie für mich die Tatasache des 180ers :D Aber dennoch hab auch ich ihn mit Eigenen Augen gesehen :D
    Klar das soll ich Prototyp nicht verkaufbar ist, Um die Geschwindigkeit zu ereichen ist auch klar, dass man ein 5 Gang braucht nicht zu erwähnen was aus dem wird wenn man nicht erst im 3 anfährt ^^

MFG

• Die Daten hat RT mir gesagt !! Weil ich manchmal bei ihm oben bin ! Obs nun alles so stimmt weiß ich net !! Hab nur des geschrieben was er mir gesagt aht !! Er meint halt isn Getriebe Killer wenn man net weiß wie man mitfahren muss !! Is ja eigentlich ach logisch !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!