hass gefühle beim schrauben!!!!!!!!

• ich glaube hier wei ssicher jeder was ich damit meine heute ist es wieder vorgekommen absolutes hass empfinden ich von frühschicht direkt in de garage gemacht musste noch einen motor mit ne neuen kw und lagern versorgen ,da ich ja diese zur zeit sehr häufig tue eigentlich schon ne reine routine sachen,lief auch alles sehr gut mtotor zusammen gebaut und dann gings schon los einstellschraube von der kupplung,keine mehr aufzufinden ,die wut stieg da ich dann feststellte aha der herr kolege brauchte sie wohl für seinen motor also da ausgebaut bei meinem wieder rein dann bemerkte ich das die kickkerwelle schon sehr ründliche formen angenommen hat,denke mir naja hast noch eine über wechselste gleich mal ,mittlerweile knapp 13 stunden auf de beine ohne was vernünftiges zu futtern,geht ja schnell dachte ich mir also los ,alte welle raus und was muss ich feststellen beim zusammenbau des motors das kicker mitnehmer ritzel vergessen (ist mir noch nie passiert) ich hab sowas von gekotzt,nach 10 minuten meine entscheidung mache ich jetzt noch fertig also wieder alles auseinander und zusammen,so nun war der motor so gut wie fertig wollte jetzt noch das neue s 70 kit verbauen und was sehe ich die arschlöcher haben vergessen die unterleg scheiben (oder was das auch ist) für den kolbenbozen mit zu geben ,nach nochmals 10 minuten suchen ob ich selbe noch welche für s70 da habe abbruch und heme,naja völlig entnervt schreibe ich euch jetzt den beitrag und würde mich sehr interesieren wer von euch auch schon so ein scheis mitgemacht hat mfg

• An Tagen wie diesen...
    Wird schon. Ich finds immer schlimm wenn ich bei der
    Kälte schrauben MUSS und kaum Zeit hab und dann noch
    irgendein Scheiß dazwischenkommt.
    Aber bessere Zeiten werden kommen...

- inaktiv -

• Türlich kennt man das. Wer nicht?! Warts mal ab bis du an tolle verschachtelte Großkubiker kommst. Da brichst du dir die Finger und bist halb am Verrecken wenn du da was baust ^^ Da kannste nich einfach mal abbrechen,...du musst dich erst ne Viertel Stunde rausquetschen ^^
    Und wenns dann nach einem ganzen Tag Arbeit net anspringt und man vor Wut explodieren könnte....sollte man den Killschalter überprüfen xD

• tja toll wie das ohne punkt geht ,aber immerhin habe ich ein paar kommas gemacht das muss reichen,was ist denn an groskubickern anders also habe ja selbst nur bis 90ccm gebaut alles darüber muss ich zu geben habe ich mir gekauft schande über mein haupt

• boah...ja an der 250er RS rumschrauben ist der hass. jedes mal die scheiß verkleidung abbaun. wenn man an die vergaser ran muss: sitzbank ab, tank runter, wo einen jedes mal die scheiß brühe ausm benzinschlauch läuft, Airbox abbaun, die mit 12 schrauben befestigt ist. dann hunderte von kabel und schläuchen abziehn, Gummimuffen, Schellen, Schrauben alles ab. Dann knallt einen die dähmlich Choke-Schraube ab, welcher scheiß Idiot verbaut da Plaste?! Nach 30min hat man endlich die Vergaser in der Hand, nur um am ende die Membrane zu wechseln. Natürlich vergisst man beim wieder zusammenbau irgendwas und man muss wieder alles runterruppen.
    Oder ganz schlimm sind Auslassschieber KONTROLLIEREN. Da zu muss der Kühler ab, Kühlflüssigkeit ablassen, dann brutal festsitzende Schrauben die immer runder werden. Dann kommst du kaum ran, bräuchtest einen Kinderarm mit 3 Gelenken. Man rutscht ständig ab und reist sich die Pfoden auf. jaja...da war sone Simme noch entspannung beim Schrauben

• ich kenn das auch , ichj snapp mir das nächst beste , extra dafür zurechtgelegt , und schieß es zur garage aus . Oder lass meine Wut an meinen großeltern aus , dannach bin ich wieder ruhig mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• das mit den großen muupets kann ich bestätigen.. ganz schlimm ist die generation 78 - ~90... sog. Eisenschweine...

da bekommste ein Wolf, oder gehst in die Asche...

• hatte heut wieder so ein erlebnis.. motor vor paar wochen regeneriert alles top.. zündung eingestellt gaser .. alles perfekt .. so dann heute versucht den bock anzukriegen ... nix .. garnichts... ich dachte na komm her du sau.. zündung überprüft .. gaser nochmals eingestellt.. wieder nix.. am ausrasten.. bock weggestellt.. jetzt muss ne vape zündung her.. die scheis unterbrecher dinger machen mich noch kaputt....

mfg manuel

MfG MK

• :mrgreen:
    Jaja, ich kenn das. Ich schnauze immer meinen kleinen Bruder voll.. :lol: das hilft! Sollte der gerade nicht da sein geh ich ausm Keller an die Gegensprechanlage u gröhl ihn voll.. :mrgreen: wenn er natürlich gar nicht da ist wird eng... :mrgreen:
    Am besten alles wegstellen und weitermachen wenn man sich beruhigt hat... :rockz:

• Zitat von Nr_5

boah...ja an der 250er RS rumschrauben ist der hass. jedes mal die scheiß verkleidung abbaun. wenn man an die vergaser ran muss: sitzbank ab, tank runter, wo einen jedes mal die scheiß brühe ausm benzinschlauch läuft, Airbox abbaun, die mit 12 schrauben befestigt ist. dann hunderte von kabel und schläuchen abziehn, Gummimuffen, Schellen, Schrauben alles ab. Dann knallt einen die dähmlich Choke-Schraube ab, welcher scheiß Idiot verbaut da Plaste?! Nach 30min hat man endlich die Vergaser in der Hand, nur um am ende die Membrane zu wechseln. Natürlich vergisst man beim wieder zusammenbau irgendwas und man muss wieder alles runterruppen.
    Oder ganz schlimm sind Auslassschieber KONTROLLIEREN. Da zu muss der Kühler ab, Kühlflüssigkeit ablassen, dann brutal festsitzende Schrauben die immer runder werden. Dann kommst du kaum ran, bräuchtest einen Kinderarm mit 3 Gelenken. Man rutscht ständig ab und reist sich die Pfoden auf. jaja...da war sone Simme noch entspannung beim Schrauben

Du sprichst mir aus der Seele Eric ^^ An der 250 ist das sicher nochn Eckn beschissener, da in doppelter Ausführung bei geringfügig mehr Platz ^^ Mein Beileid :D

• Genau, Bierchen geht immer am besten.

An druchdrehen beim Schrauben kann ich mich auch noch erinnern. Besonders unter Zeitdruck, dann noch mitten inner Nacht und ein Problem nachem andern, dasde nur noch reinschlagen willst.

Zack, Bierchen auf, Mukke an und dann gings auch irgendwie.

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

• Wenn man so drauf is macht man Feierabend.
    Ging mir auch schon paarmal so...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• wo ihr grad bei rs seid hatte ja auch mal einen aber ne 125 als ich da den motor das erste mal aufgemacht habe ,bekamm ich erst mal ein riesen schock plaste oder halt so aussehendes materrial im motor ,kannte ja nur simson das wollte absolut nicht in mein kopf naja

• wenn mann sone kack laune hat dann garne erst raus gehn...
    sonst wird alles fusch/kacke mist...

ich baue im winter bei mir, im schon warmen keller....
    :D
    darf aba nischt runter fallen wegen denn fliesen->sonst platzt die mudda^^

mfg 8)

• Zitat von KrAnG

ich baue im winter bei mir, im schon warmen keller....
    :D

mfg 8)

luxus ich muss in den arsch kalten schuppen -.- mit viel zu kleiner werkstatt! aber da kannste ruhig was aufm boden schmeissen wennde sauer bist xD Musst nur aufpassen das de das motorrad vom bruder oder das audo vom vadda nich triffst xD sonst is alles egal :crazy:

• man merktdoch die >Freizeitschrauberhier.
    da ichdenspaßja beruflichmach hab ich mri eins angewöhnt alles mitguterlaune sehen udn drüber lachen.
    wenn man sich die pfoten auf haut garne weiter drüber nach denken sondern weitermachen (ok wenn man abrutscht undmit derblankenfaust gegen den säulenheber prügelt sollte mandann doch eventuell schon malüber einen arzt besuch nach denken .

achso und wenn wirklich garnix mehr geht
    wie ein ihrer rumfluchen und brüllen und zu allerletzt den hammer quer durch die Halle schmeißen :mrgreen: :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!