[Blockierte Grafik: http://simson-umbau.de/Bilder/norman.jpg]
Norman R. *22.08.1990 +23.10.2007
~in memory of...~
Was soll man sagen... alles ging so schnell... vor einer Minute noch über irgendwelches dünnes zeug geredet... wie immer halt... wie es bei uns immer so war... in der nächsten Minute sieht man dich losfahren... dann nur noch ein knall... überall Scherben... das nächste an was ich mich erinnern kann ist wie du vor meinen Augen da auf dem Boden lagst... kein Wort gesagt hast... ich weiß nicht mal ob du zu dem Zeitpunkt noch gelebt hast...
~irgendwann sehn' wir uns wieder, in meinen träumen, in unseren Liedern~
Jetzt ist es einen Tag nach der ganzen Sache und wir können es alle immer noch nicht glauben... sogar Leute die dich eigentlich überhaupt nicht mochten waren plötzlich total durch den Wind und wussten nicht wie sie dran sind... wir alle können mit der ganzen Sache nicht leben... vor allem ich nicht, weil ich mir das ganze noch angucken durfte...
~eines Tages folg' ich dir in die Ewigkeit, gib mir zeit~
Es ist einfach verdammt hart wie schnell man sich trennen muss... keiner rechnet damit... in Bruchteilen von Sekunden sind Freundschaften kaputt, die jahrelang aufgebaut und gepflegt worden sind... wie kann das sein? es ist doch einfach nicht möglich das ein so guter Freund plötzlich weg ist... einfach so... und nicht wiederkommt!
wenn es einen Gott gibt, warum lässt er so was zu?!
~du bist nicht mehr hier, doch du lebst in mir~
Wir sind sehr dankbar dich kennen gelernt zu haben, du warst der beste Freund den man sich vorstellen konnte...wir werden dich alle sehr vermissen denn du hast unser leben verändert ohne es eigentlich zu wissen
~nur die besten sterben jung, du warst der beste~
Du wirst nie in Vergessenheit geraten! deine Leute werden immer an dich denken! Auch dein letzter Wunsch wird dir erfüllt! NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!
Du wirst es noch oft hören...
in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben!
[Danke an Benzol für das Banner und Tommy (onkelzfan90) für den Text]
Wir werden dich niemals vergessen