~Nur die Besten Sterben Jung~ R.I.P. Norman

• [Blockierte Grafik: http://simson-umbau.de/Bilder/norman.jpg]

Norman R. *22.08.1990 +23.10.2007

~in memory of...~

Was soll man sagen... alles ging so schnell... vor einer Minute noch über irgendwelches dünnes zeug geredet... wie immer halt... wie es bei uns immer so war... in der nächsten Minute sieht man dich losfahren... dann nur noch ein knall... überall Scherben... das nächste an was ich mich erinnern kann ist wie du vor meinen Augen da auf dem Boden lagst... kein Wort gesagt hast... ich weiß nicht mal ob du zu dem Zeitpunkt noch gelebt hast...

~irgendwann sehn' wir uns wieder, in meinen träumen, in unseren Liedern~

Jetzt ist es einen Tag nach der ganzen Sache und wir können es alle immer noch nicht glauben... sogar Leute die dich eigentlich überhaupt nicht mochten waren plötzlich total durch den Wind und wussten nicht wie sie dran sind... wir alle können mit der ganzen Sache nicht leben... vor allem ich nicht, weil ich mir das ganze noch angucken durfte...

~eines Tages folg' ich dir in die Ewigkeit, gib mir zeit~

Es ist einfach verdammt hart wie schnell man sich trennen muss... keiner rechnet damit... in Bruchteilen von Sekunden sind Freundschaften kaputt, die jahrelang aufgebaut und gepflegt worden sind... wie kann das sein? es ist doch einfach nicht möglich das ein so guter Freund plötzlich weg ist... einfach so... und nicht wiederkommt!
    wenn es einen Gott gibt, warum lässt er so was zu?!

~du bist nicht mehr hier, doch du lebst in mir~

Wir sind sehr dankbar dich kennen gelernt zu haben, du warst der beste Freund den man sich vorstellen konnte...wir werden dich alle sehr vermissen denn du hast unser leben verändert ohne es eigentlich zu wissen

~nur die besten sterben jung, du warst der beste~

Du wirst nie in Vergessenheit geraten! deine Leute werden immer an dich denken! Auch dein letzter Wunsch wird dir erfüllt! NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!
    Du wirst es noch oft hören...

in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben!

[Danke an Benzol für das Banner und Tommy (onkelzfan90) für den Text]

Wir werden dich niemals vergessen

• Das tut mit Leid für euch, wen man bedenkt das er erst 17 war! Schrecklich!
    Aber was mich Interessieren würde wie ist das eigentlich passiert?

R.I.P!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• Tschuldigung wenn ich hier gerade der Buhmann
    bin, aber auf "nur die Besten sterben jung" reagier
    ich sehr aggro. Erzähl den Spruch ma seinen Eltern.

- inaktiv -

• Zitat von Simson Power

Aber was mich Interessieren würde wie ist das eigentlich passiert?

Falls du auf Simson-Umbau registriert bist dann klick einfach mal auf dein Banner... ist nicht zu übersehen. Auf der 2. oder 3. Seite dieses Beitrags dort ist ein Video. Da wirst du Klarheit finden.

Aber nun zurück zu dem Wichtigen. Auch vin mir herzliches Beileid. Soetwas wünscht man nichteinmal seinem ärgsten Feind.

Entfallen ohne Ersatz

• Mein beileid
    Ich kan mit dir fühlen, mein Onkel hatte krebs und es wurde eigtl für heilbar gehalt doch dann...isser nie wieder aufgewacht.

Mein Beileid nochmal.

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

• Zitat von sowas

Tschuldigung wenn ich hier gerade der Buhmann
    bin, aber auf "nur die Besten sterben jung" reagier
    ich sehr aggro. Erzähl den Spruch ma seinen Eltern.

seh ich nicht so, ich find der passt sehr alle textstellen die hier geschrieben wurden sind aus liedern die den schmerz verkörpern den angehörige und freunde jetzt haben...

auch von mir beileid es gibt nichts schlimmeres als einen freund zu verlieren...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Das zeigt wie Zerbrechlich das Leben doch ist, und Mahnt ein auf Ständige Obacht wir Moped Fahrer sind nu mal gefährdet was will man gegen ein tonne wucht ausrichten daher bitte ich euch überlegt zu fahren schnell fahren kann jeder nur nicht sicher

mein Beileid seine Seele möge in frieden ruhen!

• mein beileid habt ihr auch
    schade wida ein simson fahrer weniger
    und ein schrottes moped 3 ungute dinge =(

Meine Karren:
    - Sr2E BJ. 1962
    - Sr4-2/1 BJ. 1969
    - S50B1 BJ. 1976
    - S51B1-3 BJ. 1980

• Zitat von MTI

kommentare wie dieser sind ja wohl das aller letzte!

keine 1000 mopeds sind ein menschenleben wert!

.............

beileid auch von mir...

tim solche spinner gibt es nun mal.....mein beleid auch hier an tommy tobias und gruschi .......

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Auch mein herzlichstes Beileid. Soetwas wünscht man keinem!

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• Ruhe in frieden norman auf das du für immer in unserem herzen mit fährst! :cry:

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• Auch wenn mir so manch einer aus der Community gestohlen bleiben kann und ich lange nicht alle hier mag, es tut mir leid um ihn.
    Ich kannte ihn nicht und er war mit Sicherheit ein prima Kerl.

Es ist immer hart, wenn ein Moped-Fahrer von uns geht. Bei der Ausübung des Hobbys zu sterben ist bestimmt scheiße.

Ich kann mir das Vid leider nich angucken - schade drum.

Tut mir Leid für all die Leute, die ihn echt gekannt haben aber wenn ich sterbe will ich nicht, dass man um mich trauert. Also sag ich tschüss und alles gute auf deiner zukünftigen Reise!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!