• Hallo Leute
    Habe mal wieder ein Prob. mit meinen Motor -Kupplung erst ein Rucken im 1gang und dan Knall motor leuft, aber die Kupplung Trennt nicht mehr mann kann den Kupplungs hebel nicht mehr ziehen kein wiederstand.

Habe schon alles was so geht abgenommen die welle wo der Korb drauf ist hatt sehr viel spiel ? :motz: :hammer:

Was nun Motor Schaden Getriebe Schaden kann ich das so einfach Reparieren?

S51 3gang Bj88 Aufbau 2007

• Junge chill mal!

Also vielleicht würde es helfen wenn du den Fehler mal so beschreibst, dass man versteht, was du von uns willst.

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Hallo,

Ist deine Kupplung ordentlich eigestellt?
    Ist die Madenschraube noch da?
    Ist die große Schraube noch da/gesichert?
    Sind die Reibbeläge abgennutzt etc.?

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• 1. ist das hier kein livechat sondern ein Forum. wenn einer was weiß und dir helfen will dann wird er das tun, sinnloses spammen neigt einen eher davon ab.

2. schildere dein problem genau und nicht "hier ruckts dort hats spiel"
    wann im 1. gang denn? beim anfahren oder beim fahren? was fürn knall? wann läuft der motor? wann wird kraft übertragen (oder auch nicht)? der motor läuft normalerweise schon bevor man den 1. gang einlegt... und bitte nicht die fragen hier der reihe nach beantworten... einfach das problem ausführlich schildern.

• Gut Alle schrauben sind noch da und fest Ein knall und ein Ruckeln im 1gang beim anfaren und geräusch beim Fahren und beim gang wecksel kein Trennen
    Nun lasen sich nicht mehr die gänge ein legen nur bei Laufenden Motor
    Dekel ist ab nix zu sehen nur das die welle wo der Korb drauf ist hatt Spiel
    Hatte die Lesten 1000km keine Prob. mit der Kupplung war gut eingstellt

Danke

S51 3gang Bj88 Aufbau 2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!