naja RT denke ich auch nicht aber da wäre ja dann nur noch Stammberger... aber ich will hier nichts falsches sagen und mich raushalten... also nur vermutung und falls ich was falsches gesagt habe bitte pn schreiben...
mfg
naja RT denke ich auch nicht aber da wäre ja dann nur noch Stammberger... aber ich will hier nichts falsches sagen und mich raushalten... also nur vermutung und falls ich was falsches gesagt habe bitte pn schreiben...
mfg
Wo fällt er denn hin?
Der Apfel fällt nicht weit vom ....
Birnenbaum???
Birnenbaum eigentlich ja Stamm!
MFG
Achso, Stammberger hat seinen Sitz in Schalkau.
Und was ist mit der anderen anspielung ? , das ist ja auch noch ein Ort gefallen
Zumindestens muss es einer von beiden gewesen sein, denn ich glaube kaum, dass die beiden zusammen vor einem PC gesessen haben, und fleißig gepostet Obwohl es eine lustige Vermutung wär.
MFG
Sehr gut gekontert Herr Lang und das völlig zu Recht wie ich finde...Über die Qualität der LT-Produkte hat sich wohl noch kaum einer beschwert, die Preispolitik der Firma geht niemanden etwas an (Warum regt sich keiner auf, das Windows so teuer ist...da gibts 100te Bepspiele...), wer Qualität will weiß wo er hinzugehen hat...
In diesem Sinne bin ich auf eine Stellungnahme von Mr. "Richart78" gespannt!
tommi
Würd mich ja gern über Windows aufregen aber mann kann ja die Schüler oder Studenten Version beziehn
Aber selbst verständlich ist es klar das Qualität kostet. Also ich gebe für Qualität gern mehr, als für Plunder 3 mal zu bezahlen.
MFG
Is dieser Richard78 zufällig ein gewisser Onlineshop mit S? Ich komm leider net mehr drauf.
Hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun aber ich hatte auch mal ein Schlüsselerlebniss mit Tuning Firmen.
War eine ganz banale Frage die man als Anfänger nun einmal hat. Von wegen mal ein bisschen schneller fahren und was man da alles so braucht (hab mich ein bisschen blöd gestellt). Und von keinem anderen als von Langtuning habe ich eine bessere, präzisere und vor allen Dingen für mich als Kunden, eine nette Antwort bekommen. Im übrigen machten sich die anderen, die mit dem S und R garnicht die Mühe zu antworten.
Wenn ich mir etwas kaufen würde dann bei Lang, denn fachliche Kompetenz und gute Beratung stehen hier an erster Stelle.
Schluss jetzt mit dem Geschleime. Das Eis ist sehr dünn Richard78
richtig so @ LT
So eine Propaganda!!!
@ vorposter also bei RT dauerts 1 Tag und hast Email so gut wie immer zurück und ebenfalls sehr nett
Hoffe das ergbnis des Streites wird hier auch gepostet- Richard hat ja schon seinen ersten Post editiert
@Langosch: Lass ihn bluten!
Erklärung : Alles , was ich in diesem Thema 5 Gang über die Firma Langtuning geschrieben habe , ist rein erfunden . Schlussfolgerung ist , das die Anschuldtigungen in keinster Weiße zutreffend sind . Ich werde in Zukunft keinerlei Aussage mehr über diese Firma in Erwägung ziehen .
PS: Was hat Coburg mit Schalkau zu tun ? Das frage ich mich schon noch
ganz schön kindisch so eine öffentliche Schlammschlacht...
wenn dieser Richard78 wirklich ein "verdeckter" Mitbewerber sein sollte, dann ist das Vorgehen schon erbärmlich, die Produkte der Konkurrenz in einem Forum auf diese Art schlecht zu machen.
Trotzdem finde ich persönlich die Reaktion von LT ein wenig krass. Muss man jetzt aufpassen, was man über LT sagt, damit man sich keine Klage einfängt? In der Simsongemeinde hat sich ja LT als absolute Top-Marke etabliert. Mehr noch, die Qualität scheint ja fast Sprichwörtlich zu sein. Manchmal habe ich sogar den Eindruck, dass die Marke LT angebetet wird. Wehe man übt Kritik an irgendetwas, was mit LT zu tun hat. Das wird als "Blasphemie" empfunden.
Produkte von LT mögen im Vergleich sehr gut sein. Ich kann es ehrlich gesagt nicht beurteilen, weil ich noch nichts selber von LT gefahren habe. Ich glaube aber auch, dass der Großteil der Leute vom Hören-Sagen über die so sehr gerühmte Qualität spricht. Trotzdem sollte Kritik akzeptiert werden. Ich finde, wahre Größe zeigt sich auch durch den Umgang mit Kritik.
Im Gegensatz zu LT hat RZT mit einem beschissenen Ruf zu kämpfen. Seit dieser komischen Klage, die auch in Foren die Runde gemacht hat, ist RZT in den Köpfen der Leute mit Pfusch gleichgesetzt. Soweit ich weiß, hat sich damals auch LT in die Diskussion über RZT ein wenig eingemischt. Gab es damals dann auch eine Klage wegen Rufschädigung? War übrigens meiner Meinung nach sehr doof von RZT damals, sich so gegen die Reklamation zu sträuben. Auch wenn sie sich irgendwo im Recht gesehen haben, den Ruf haben sie sich wegen den paar Eur ruinieren lassen.
Was will ich eigentlich sagen? Hm, eigentlich nur, dass so eine Kinderkacke in Form eines öffentlichen Schlagabtausches zwischen Firmen einfach uncool ist. Egal wer angefangen hat. Außerdem bin ich der Meinung, dass man Kritik einstecken können muss.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich auch ein Ultimatum bekomme und auf ein Schreiben des Anwalts warten darf.
du hast bestimmt nich alle posts von richard78 gelesen... geht jetz gut seit 2-3monaten das er, in ich glaube 3 threads LT-produkte schlecht redet!
ich denke da jetzt z.B. an den 70/4 der nur 80 oder so gleaufen ist...
ich glaube nicht das du alle zusammenhänge kennst! (ich kenne garantiert auch nicht alle!)
die antwort von "langosch" finde ich passend!
eine "schlammschlacht wäre es gewesen wenn LT die produkte von richard78 schlecht machen würde!--> somit vollkommen gerechtfertigt!
MfG steini
Welche Produkte von mir ? Wo gibt es Produkte ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!