Richard78 und A. Lang

• ein dünnes hier ........die einzigen die anscheinen immer probleme ham sin die crimmitschauer nur fragt sich warum ??? das bei uns ma ne zeit lang nich so viel los war is eben nu mal so aber wenn ihr wüsstet was zz alles im aufbau is würden das sicher anders aussehen

und das beschränkt sich nich auf 2-3 sondern eher auf 6-7 leute und so wie es bei euch crimmitschauern is isses nich überall an der tagesordnung ich denk ihr seit da eher in positives beispiel

und wer zuviel geld hat frag ich mich manchmal au und vor allem wie manche an das selbige kommen ^^ :strange:

mfg

• Boahr zieht da jemand eine richtig fette Show ab, mannn halt mal die Luft ann! Selbst nicht besser als Stammberger und nix anderes im Kopf als Werbung zu machen.

Und dann wieder rumjammern das du Nachts nicht in Ruhe schlafen kannst? So wird das nichts mitn Kaffee, also sei vorsichtig mit dummen Anspielungen!

• Zitat von esabiker

Boahr zieht da jemand eine richtig fette Show ab, mannn halt mal die Luft ann! Selbst nicht besser als Stammberger und nix anderes im Kopf als Werbung zu machen.

Und dann wieder rumjammern das du Nachts nicht in Ruhe schlafen kannst? So wird das nichts mitn Kaffee, also sei vorsichtig mit dummen Anspielungen!

Mit wem redest du?
    Wer bist du?

• Zitat von Zerspanungsprofi

Ich denke der Thread kann geschloßen werden. :strange:
    Mfg Lars

Ach wieso denn, jetzt wirds endlich wieder spannend :!:
    Im Streitgespräch lernt man viel mehr über die handelnden Personen, da kommen die Leute endlich mal aus sich raus :mrgreen:

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• denke auch kan geschlossen werden da es eh schonwieder auf ein niveu geht das man hier netmal normal über etwas reden kann!

ansonsten ist ja alles zum thema lt und stammbergertuning gesagt

Bloodlust da frag ich mich wen du den service bei lt schlecht findest wie ist er dan in deinen augen bei sm oder andere! auserdem hast du den motor von privat gekauft und nicht von lt somit hat er keine verpflichtung was auszustellen wo existenz fraglich ist(auch wen ich weiß das dies nicht so ist)

persönlich und geschäftlich komme ich sehr gut mit lt aus schließlich hat er immer alles da wen man mal was brauch und schließlich sind teilweiße die anschuldigeungen fraglich man kann auch immer nach der nadel im heuhaufen suchen und findet sie auch manchmal :)

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Zitat von Luftpumpe

[...] und nun ein Thread in dem sich 2 benachbarte Simson Teams "auseinandersetzen".

Schon interessant, wie nah manche Leute den hiesigen Roller-Tuning-Teams sind...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• naja ganz so richtig is das au nich .......auseinandersetzen tut sich eig nimand .....die einzigen die eig immer stichel sind nur 2 personen der crimmitschauer von den anderen hab ich bis jetz noch nix negatives gehöhrt kann mich aber au täuschen .

ich persönlich find allerdings sehr schade zumals meiner meinung eig keine gründe für sowas gibt

mfg

• mit dem sticheln... naja da könnte mann sich drüber streiten.
    ihr meint ihr seid mit dem service bei lt unzufrieden???

Zitat

(2xBB3, 2xLT85, 90er Metra, 105er, 3x70/4, BB1, 3x60/4,....)

das sieht für mich nicht nach unzufriedenheit aus, denn wenn ich mit jemand
    unzufrieden bin dann kauf ich da nix mehr... meine meinung...
    meiner meinung nach wollte bloodlust hier nur seine meinung über lt,
    bezüglich der bb3 geschichte, in den raum stellen.

und nochmal um auf das geld zurückzukommen, ich bin mittlerweile fast 23
    und verdiene gutes geld um mir mein hobby leisten zu können...

MfG Tonil85

• Zum Thema: Schlechten Service bei LT

Ich kann mich erinnern, als jemand 2007 zu mir gekommen ist und mich gebeten hat, für einen älteren LTBB3 Motor, den er nicht direkt von mir hatte, eine Rechnung ausgestellt haben zu wollen, da ihm der Motor geklaut wurde und er diese Rechnung für die Versicherung bräuchte.
    Nun sagte ich ihm, nicht einfach eine Rechnung für etwas nachschreiben zu können, wenn das länger her ist und alles schon finanztechnisch abgerechnet wurde. LTBB3s wurden schon länger nicht mehr hergestellt, daher auch schwierig, die richtige Rechnung unter den Tausenden von Rechnungen zurückliegender Jahre zu finden.
    DAHER bot ich ihm an, seine Daten zu hinterlassen, ich würde ihm dann eine Auflistung erstellen, was der Motor derzeit gekostet hat.
    Ich kann mich auch erinnern, dieser Brief lag dann wochenlang hier rum und erst nach Rückfrage, wurde er geholt oder ich hab den sogar dann weggeschmissen???
    Nun bekomme ich meine Hilfsbereitschaft zum Vorwurf gemacht und darauf aufbauend noch zu behaupten, der Service von LT wäre daher schlecht.
    Schlecht an der Sache ist, wie Menschen alles verdrehen, wo anders Tatsachenentfremdend niederschreiben, als es mit der betroffenen Person direkt zu klären.
    Gut erkannt wurde, wenn jemand den Service von LT scheiße findet, warum dann so viele Motoren dort geordert werden. Eigentor!
    Nun sind beide Meinungen bekannt und ich wünsche mir, das Thema
    hat sich nun erledigt.
    Mit freundlichen Grüßen Andreas Lang

• will nur noch abschließend sagen,dass ich hier nie eine wertung bezüglich dem service von LT abgegeben habe!!!

also bitte nicht die meinung von bloodlust auf alle simson-fighter schließen...da wären wir wieder bei dem unterschied zwischen wissen und glauben.

in dem sinne...noch einen schönen sonntag :roll:

• nur schließt bloodlust auf alle simsonfighter fraureuth, :strange:

Zitat von Bloodlust

Aber wir als Simson-Fighter haben zich tausende Euro dort gelassen bis zum besagtem Jahr und wenn dann nicht mal eine Rechnung im nachhinein ausgestellt werden kann, empfinde ich dies nicht als Service, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Des weiteren war die Beratung was die für uns "mangelhafte Qualität" betrifft schlecht, da nicht einmal die Ursachen des Tuners selber festgestellt werden konnten. Wir haben viele Motoren von LT die qulitativ hochwertiger waren, aber unter anderem auch einige an denen klar zu erkennen war, was dort betrieben wurde. So mussten wir uns nach vielen Jahren und teuren Motoren wie LT85, 3 x BB3, 60/4, 70/4 von ihm abwenden, da der Service immer schlechter wurde. Das musste ich persönlich zur Entwicklung von LT feststellen. Schönen Abend noch....

:strange:

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!