MHH siht eher mehr nach nem optikkontest aus un nich nach leistung! wenn ich den bericht bzw die werbung da lese!
Simson vs. Kreidler
-
-
lol die sind echt dumm... wie lange ham denn die da zeit? man in paar tagen kann keiner was richtig gutes machen :roll:
weiß jemand wieviel zeit die haben sollen?
mfg
-
Als die erste Anfrage kam wars so, dass man das innerhalb von 24h Stunden bauen sollte. Es war aber angedacht, dass man Vorbereitungszeit haben darf.
Im Klartext: Alles einbaufertig hinlegen und dann in 24h zusammenstecken währe erlaubt gewesen. Ob es schlussendlich so umgesetzt wurde weis ich nicht.
-
wann kommt des jetzt ?
-
Zitat von SirDarth
Kreidler klar, wenns bei 50ccm bleiben muss. Für die RS gibts 50ccm Sätze mit 12,7 PS und auch sonst klar Kreidler selbst wenn mehr Hubraum erlaubt ist.
Die 2 und die 1 vertauscht ?
Es gibt/gab auch 50er-Sätze mit 21 PS
Wenn die Kreidlerleute sowas auf die Beine stellen, dann holla die Waldfee...Mal abwarten was das für ein Kontest ist. Bin ja nicht so vom Nightlife begeistert. Hingehen werde ich deswegen aber nicht.
Wird vll ein 10 minütiges Event. -
http://%22http//de.wikipedia.org/wiki/Van_Veen%22
schade das da nur eine Simson Firma mitmacht. Ma kucken obs spannend wird
-
Als die erste Anfrage bei uns einflatterte, waren wir natürlich erst einmal begeistert. Simson im Fernsehen ...klar da sind wir dabei. Es hies wir bekommen 2 Mopeds gestellt und hätten ca 1 Woche Zeit, diese fertig zu machen. Ich habe spontan zugesagt, auch ohne Geld dafür zu verlangen, da ja eh ein Moped übrig bleibt. Das andere Team sollte 500 € bekommen. Dann hies es das wir die Mopeds wieder zurück geben müssen. Mann steckt nicht sein Herzblut in ein Projekt um es dann zu verschenken. Also wollten wir für die umbauten Geld haben.
Eine Woche nix . Dann ein hektischer Anruf....geht los...wir müssen drehen....mit dem Geld das klären wir später...blabla
Es sollte ein Moped komplett umgebaut werden mit allem(Motor, Zündung, Auspuff, Vergaser...usw) Schnickschnack und Lackierung und auf einmal innerhalb von 24 Stunden.Da wir das Moped nicht behalten durften wollten wir wenigstens 500€ haben für unsere Arbeit und die ganzen Teile. Das andere Team sollte das Doppelte bekommen was sie definitiv komplett an Material verbaut hätten.
Und was ist rausgekommen ??? NICHTS !!! Es wäre ganz schön dreist sooo viel geld zu verlangen, für das bisschen Moped gebastel....Wir melden uns bei euch !!??
Deswegen bin ich froh das es nichts geworden ist. Diese Leute versuchen mit uns, ihr Programm interessant zu machen. Zum glück sind wir nicht so Mediengeil.
Soviel dazu....danke fürs lesen...
MfG LT
-
Na wenn du hier schon auf den Van Veen aufmerksam machst, dann vergiss bitte nicht die Simson Werksgeschosse, man könnte sagen 50 ccm Production Racer. :wink: Das wird aber beides nicht Grundlage für diesen Vergleich sein, ich könnte mir eher vorstellen Florett vs. S51.
@loode, ja das is natürlich hart sowas, aber denen geht's eben nur darum, ihre Minuten sinnvoll zu füllen. Dabei verschenken die doch so oft Autos im Wert von 100.000 Euro (letztens erst den Hummer und nun diesen Oldtimer). Dafür müssen die Erbauer ja auch was bekommen haben, irgendwie.
-
:wink: wird aber trotzdem interessant sollang rzt nicht so ein null acht 15 motor reinbastelt den jeder hobby 2 taktfreak besser bauen kann :mrgreen:
nee hofentlich keinen motor von ihrer langen stange, lieber was mit herzblut :wink:
-
Ich denke da wird gegen Kreidler kein Kraut gewachsen sein.
In der 50er Klasse mehrfacher deutscher Meister, 8 Weltmeistertitel, Weltrekordhalter.
Sind geile Geräte, die Floretts aus Kornwestheim. -
@ loodecnc : finde ich sehr lobsam von euch das ihr nicht wie du es sagst so "mediengeil" seid. so bewahrt ihr euch eure Würde.. andere wären denen dafür in den arsch gekrochen.. ihr nicht, finde ich gut von euch.
mfg
-
Du hast es nicht verstanden....es ist nicht Hart....es ist lächerlich. Sie sind auf der suche nach Leuten die noch Geld mitbringen um ins Fernsehen zu kommen.....
-
ja hab ich das etwa nicht geschrieben?
Zitatandere wären denen dafür in den arsch gekrochen
egal aber auf jeden fall meinte ich ja genau das.. und das ist einfach unverschämt von denen.. egal wir meinen dasselbe :wink:
-
loodenc meint sicher PT damit :wink:
hab dazu geteilte meinung. aufder einen seite "geil simson tuning im fernsehn" auf der anderen scheiße... dadurch erregt das tunen noch mehr aufmerksamkeit bei den cops etc.
-
o achso dann hab ich nichts gesagt.
-
Genau ich meinte PT...nicht dich...Mopped
-
Falls ich missverstnaden wurde... ich wollte natürlich das gleiche damit zum Ausdruck bringen wie du, vielleicht war die Formulierung etwas unglücklich. :wink:
-
Also kommt es montag 12.11 a9.05 ja?? Uff Pro7 !! Ja !! Naja finds ach dumm das es RZT is !! Geil wäre LT RZT un vorallem RT der hätte bestimt was krankes hingestellt hehe
-
20 ps? aufm moped? krank ! :mrgreen:
bin gespannt was die bauen.... -
Frage mal an LT - ist es möglich die Kreidler zu schlagen?
Wo ich das video geshen hab: S51 15 000 u/Min dacht ich mir WOW rakette aber da stand da höchstgeschwinigkeit so 110 km/h warens aber kreidler-> 16 000 u/min und weit pber 110km/hHusky Freak sicher wegen zeit und datum? da nehm ichs mitn DVD rekorder auf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!