Servus,
siehe das geschlossene Thema hier:
http://www.simsonforum.net/return-to-ca ... 34142.html
Was ist so schlimm dran wenn man vom Thema abkommt?
Im Blabla stands drin, ein sachlicher Ton wurde (abgesehen
von zwischenzeitlichen Eskapaden) beibehalten, uninteressant
ist es auch nicht.
Ich sehe das wie eine Unterhaltung, da sag ich auch nicht
nach einer Weile "ey, Du wolltest mit mir über Moppeds
reden, jetzt sag ich nichts mehr".
Ich bin kein Freund vom schnellen Schließen, sehe das nur
als Notfallhandhabe wenns zu derb wird und denke das der
zuckende Administratorenfinger manchmal etwas zu schnell
abdrückt. Man kann zum Thema nichts mehr hinzufügen.
Gerade im obigen Thema haben sich einige Größen des
Forums ausgelassen, ich fands spannend.