• Mhm joa blöd gelaufen für die Katze aber was will man machen. Bei mir wars schon locker 5 mal knapp, Katzen haben aber auch meistens die angewohnheit loszurennen und exakt vorm Möp stehn zu bleiben -.- Konnte bisher immer mit müh und not den Zusammenstoß verhindern :D Eichhörnchen hab ich auch schon vorne dran gehabt, die sin aber nie stehn gebliben, die warn wohl schlauer xD

Aber das kann auch ganzschön böse ausgehn, Fahrlehrer von nem Kolegen hat bei 140 en Reh mitgenommen! Er hat erzählt es einfach nurnoch geknallt und dann ist es in zwei hälften links und rechts an ihm vorbeigeflogen :D Zuhause habe er dann ersteinmal seine Kombi abspritzen müssen, da überall gedärme hingen! Stel ich mir auch nich so lecker vor ...

• naja rechts von der Strasse is freies Land ohne Absperrung da is wohl das Fieh einfach reingehüpft ... glaub das zählt aber sogar als Schnellstrasse?! Aber da is teilweise keine Geschwindigkeitbegerenzung.

Naja der Fahrlehrer is schon ganz lustig ... fährt auch immer auf der Rennstrecke und mein Kumpel der dort gemacht hat is mit ihm immmer im Kreisel gefahrn und haben schräglage und Hang off fahren geübt :D
    Naja hat aber auch schon paar böse Sachen erlebt, hat mit seiner Ducati maln Highsider gemacht und hatte nach der ganzen Aktion nen Wirbelsäulenbruch und lag im Koma! War 1 Woche lang gelämt, kann heute aber wieder laufen und natürlich FAHREN! :D :rockz:

Der macht mit seiner Fahrschule auch immer ganz lustige Aktionen, letztens z. B. warn die Fahrschüler alle Kartfahren mit ihm.

• Wat wollt ihr denn der fahrer kann da relativ wenig für und wenn nachts im dunkeln sowas pasiert dann überleg ich mir nicht erst ob ich bremsen, ausweichen sollte oder drüberheizen.
    Wenn man da lang fährt und son kleenes schwarzes vieh 2m vorm mopped rausrennt und dann siesta auf der straße macht dann startet ihr katzenliebhaber am bessten eine umfrage hier im forum ob ihr ausweichen sollt oder lieber bremst.
    In der Regel realisiert man son viech doch erst wenns knallt oder eh schon zu spät ist.

• ich hab mit der simme gestern fast son hier mitgenommen...

das wäre ins auge geganegn für mich..... dieser depp, hüpft einfach auf die straße...

manmanman, die sind wie autofahrer :hammer: ohne zu gucken, drauf los.. da hörts auf...

da wünsch ich mir nen 40tonner und druff.. gut gewürzt mit kräutern ham se sich ja schon.
    direkt hinten auf der ladefläche ausnehmen, und zum förster fahren und fragen, ob er ach ein stück möchte^^

• Is mir au schon passiert fahre gemütlich zu nem kolege da rennt son vieh unterm auto raus , rennt paar meter neben mir auf einmal rennt das vieh nach links un zack hat mein vorderrad das vieh erfasst resultat katze lebt.Und wird wahrscheinlich nie wieder vor mein mopped springen denn ich bremse nicht führ kleinvieh hinterher leg ich mich noch aufs maul :crazy: :crazy:

MFG Kike

• Ne Katze habsch och schon erwischt. War rechts und links Maisfeld und ich mitn Trabbi dazwischen.
    na ja dann wollt ne Katze über die Straße.

mit 70 mitgenommen das Tier, hat ma kurz gerumpelt unterm auto und dann isse weitergelaufen.

obse noch lebt? - keene ahnung

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

• Re:

Zitat von BassBooster

...hat bei 140 en Reh mitgenommen! Er hat erzählt es einfach nurnoch geknallt und dann ist es in zwei hälften links und rechts an ihm vorbeigeflogen :D Zuhause habe er dann ersteinmal seine Kombi abspritzen müssen, da überall gedärme hingen! Stel ich mir auch nich so lecker vor ...

oh jaaaa...

bei 140 ein reh überfahren hinterlässt mehr als nur gedärme und blut..das auto is schrott....

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Re: Katzen sind lästig

nen Kumpel hat auch mal ne Katze überfahren ohne es zu bemerken, er dachte es war nen Schlagloch weil es dunkel war, und als er ne Woche später nach seiner Karre gesehen hat kleben die Vergammelten Reste noch dran.

aber son Reh ist echt böse wenn man das überfährt da kann an ganz schnell nen Abflug machen.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

Zitat von Picat

und als er ne Woche später nach seiner Karre gesehen hat kleben die Vergammelten Reste noch drann

:rockz: :rockz: :mrgreen: :cheers:

Zitat von Ackergaul:
    "Das Kurbelwellengehäuse ist da, wo die Kurbelwelle reingeht (das Teil an dem der Kolben festgemacht ist). " cool danke jetz weiß ichs au!^^

Zitat von Picat

nen Kumpel hat auch mal ne Katze überfahren ohne es zu bemerken, er dachte es war nen Schlagloch weil es dunkel war, und als er ne Woche später nach seiner Karre gesehen hat kleben die Vergammelten Reste noch dran.

aber son Reh ist echt böse wenn man das überfährt da kann an ganz schnell nen Abflug machen.

ein reh überfährst du mit deiner simme nicht...

das hat mehr masse wie du^^ (wenns ein großes ist)

da bist du eher hin als das reh... du rammst es höcshtens

zeig mir mal nen Reh das schwerer ist als ich mit Moped!!!!!

ich wiege 105 kg und dann nochmal knappe 80kg Moped also wird es eng mit nem schwereren Reh.
    dazu kommt noch das man ja fährt und im "besten" :| Fall hat man 60 Sachen drauf.

Mfg Picat
    <<<<<<<<<<

deswegen

leider hast danach von der Karre nicht mehr viel, wenn du Glück hast kommst du heil davon.

Mfg Picat
    <<<<<<<<<<

tach

ich muss einfach mal an dieser stelle ein wenig partei für unsere vierbeinigen verkehrsteilnemer ergreifen.

leider ist es so das fast 100% unser vierbeinigen freunde komplette analphabeten sind. es ist daher nicht verwunderlich das sie nur unzulänglich mit den paragraphen der stvo vertraut sind.

dementsprechend sind also forderungen das auch diese viecher mal nach links und rechts schauen sollen recht fehl am platze.

dazu kommt noch das diese bande seit tausenden von jahren neben uns her lebt und fast nur von unseren aktivitäten profitiert.

ich selber habe schon ein paar mal kühlschränke und sonstige utensilien zur nahrungsaufbereitung in den wald geschaft nur um es diesen schmarotzern etwas leichter zu machen.

aber nein, die schaffen es ja nicht mal sich einen stromanschluss zu besorgen.

und ihr verlangt das diese bande auf uns motorisierten verkehrsteilnehmer rücksicht nehmen?

schönen gruß

Zitat von KarlHeinz

ich selber habe schon ein paar mal kühlschränke und sonstige utensilien zur nahrungsaufbereitung in den wald geschaft nur um es diesen schmarotzern etwas leichter zu machen.

die Kühlschränke waren mit sicherheit defekt. Deshalb haben sie die nicht angeschlossen. :crazy:

Zitat von Ackergaul:
    "Das Kurbelwellengehäuse ist da, wo die Kurbelwelle reingeht (das Teil an dem der Kolben festgemacht ist). " cool danke jetz weiß ichs au!^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!