hallo ich suche eine info über einen user namens Altmarcklub habt ihr schon mal was von ihm gekauft (binn mir nicht zu 100 prozent sicher weil es mein erster kauf ist und es geht so um 200eus) ist er zuverlässig ? ? ?

info user
-
-
-
kann nicht so genau interpretieren was in dem link steht. die einen sagen das er gute geschäfte macht und die andern wieder nicht. ich glaube ja an das gute im menschen aber wenn mich einer abzieht dann rappelts aber gewaltig. :mrgreen:
-
lass dir anschrift, telefonnummer, handynummer, kofektionsgröße, krankenkassenummer, personalausweisnummer, führerscheinnummer geben, dann gehste auf nummer sicher :mrgreen:
nein, aber anschrift und telnummer (Überprüfen?) solltest du schon haben!
-
bei 200 euro würd ichs lassen wenn man sich nicht sicher ist......zu viel kohle...
-
Einkauf nur per Nachnahme.
Lieferung vor den Augen des Zustellers prüfen.
Bei Mängeln Annahme verweigern. -
-
Habs schonmal so gemacht. Die Postfrau hat sich zwar gewehrt aber dann akzeptiert. Habs plausibel erklärt.
-
danke für die antworten. werd sehn was ich mache (hoffe das Das was ich mache richtig ist)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!