AKF steht doch aufm Schlauch!?

• Habe ja noch gar keine Erfahrung mit irgendwelchen Händlern. Habe aber am Montag bei AKF bestellt. Zyl, Zyl-Kopp, Zyl Bausatz und ne Feder für den Rasthebel.
    Auch sofort über Onlinebanking bezahlt.
    Heute Mittag dann mal ne E-mail hingeschickt und mal nachgefragt wie es denn mit meiner Bestellung aussieht, ob das Geld schon da ist und wie zügig meine Sachen denn da sind da ich sie doch erwarte.
    Heute Abend kamen dann gleich 2 Mails an die Ware sei versendet worden und ich könne irgend so ne DHL Nummer bei DHL eintippen und schauen wo mein Zeugs ist.
    Also bin ich bis hier hin doch ganz zufrieden mit AKF.
    Mal sehen wie die Sachen dann selbs ausschauen.
    Es stand übrigens bei allen Teilen: Innerhalb von 4 Tagen geliefert. Sollte man vllt drauf achten beim Bestellen.
    Und wenn man auch gleich bezahlt sollten die Sachen auch flott da sein. Vllt haben das einige hier einfach vergessen.

• Zitat von Wolf

also das batteriespannband find ich besser als das original ^^^^

ja ,?denn warte mal ein habes jahr denn haste zwei !

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Teurer?
    Ich denke das ist bei allem Hobbys so, ob das nun Simson heist oder anders.
    Ich denke mal AKF müssen auch zusehen dass sie etwas dran verdienen,
    da könnten auch gut und gerne Preissteigerungen vom Hersteller/Zulieferer dran schuld sein.

Im übrigen sind meine Teile, doe ich da bestellt hab immer gut angekommen, auch wenns das letzte mal länger gedauert hat, und es ist wesnetlich günstiger, als das irgendwo auf Teilemarkt oder so zusammen zu suchen.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!