schwalbe bei RTL 2 [update] Videodownload auf Seite 5.
-
-
Schöne Schwalbe aber nen echt doofer Typ...
Der Trip an sich ist ja eine tolle Idee aber der Beitrag darüber war doch echt zum vergessen...Hat mich aber gewundert das die die Osttechnik nicht weiter runtergeputzt haben.
-
man habs leider nur gesehn bis er beim campingplatz war.
der is aber n bisschen lahm gefahren
.
geilste war ja, dass der depp nichma drangedacht hat dass es kalt wird^^ -
Ich fand den Beitrag ganz ok (froh sein das was über Simson kommt), nur richtet man nen zu weiten Gasgriff an der Einstellschraube und nicht mit Caramba xD und lässt nicht nen ahnungslosen Studenten Fachidioten fahren sondern einen der das Moped neuaufgebaut hat.
Nur warum sich einige hier aufregen das ein "Wessi" fuhr versteh ich nicht.
Und das mal wieder typische MZA rumgehacke versteh ich auch nicht, beschäftigt euch mal mit anderen Moped/Oldtimern und dann wisst ihr erst was ihr an der Fima habt. -
lool ich habs zwar ned gesehen, aber 99% der bevölkerung haben ned so viel ahnung von mopeds wie wir (oder eher ihr
), also was regt ihr euch so auf? man das war sicher nen ganz normaler duchschnitts mensch, wenn du irgendeinen von der straße nimmst der wird auch ned mehr wissen im normalfall.mfg
-
Zitat von SirDarth
beschäftigt euch mal mit anderen Moped/Oldtimern und dann wisst ihr erst was ihr an der Fima habt.
Genau so ises! Simson hat mit abstand die beste ersatzteilversorgung von allen deutschen mopeds dieser zeit..
kannst ja ma versuchen irgend nen spezieles teil von ner 30jahre alten zündapp neu zu bekommen...
-
sach ich auch immer. ich denke sogar dass es ned nur bei mopeds sondern allgemein bei alten fahrzeugen so ist.
-
wo ist der link? ich habs verpennt --,--
ndmss WiZi

-
ich wart auch drauf

-
Wieso hat man den Typ beim Fahren so gut verstanden? Hatte doch sogar nur ne Halbschale als Helm...Fahrtwindgeräusche gabs net?
mfG Grossi
-
mikrofon+widndschutz et voila.....
-
-
So, nach Registrierung auf meiner HP findet man einen Link zum Download des Aus/Mitschnitts.
Grüße
-
-
ich lads morgen hoch, dann gibts das auch ohne registrierung

edith: ick hasse diese zwanghafte kapitalistenregistrierscheiße -g- -
ich ahbe mich jetzt reg.
und geladen. nur der sagt das das pw falsch ist
-
Ich habe dir geschrieben, warums nicht geht.
Grüße
-
-
ach ja das kennt man noch...
-> JAWOOOLLL endlich 70 :mrgreen: -
Echt geil muss ich sagen, da schlägt mir das herz als schwalbefahrer doch gleich höher ..... :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!