Re: Altmarkclub
Ne lustig ist es eigentlich nicht!
Problem: Schmeißt man ihr raus meldet er sich unter neuem Namen an und verkauft weiter Zeug, aber keiner weiß dass er es ist!
Ne lustig ist es eigentlich nicht!
Problem: Schmeißt man ihr raus meldet er sich unter neuem Namen an und verkauft weiter Zeug, aber keiner weiß dass er es ist!
war Heute on, mal guggn wen ihr und ich mein Paket/e bekomm
Zitat von Rasor89Ne lustig ist es eigentlich nicht!
und dann soll der sich auch noch neue bankdaten holen und nen anderen namen oder was
wenn der sich neu anmeldet bleiben doch die verbindungsdaten die gleichen :wink:
mfg
sorry für spam
hab immer noch kein geld.für die anderen: hab seine adresse etc alles da , wer die daten braucht bitte eben pn schreiben.
Zitat von mcgatheund dann soll der sich auch noch neue bankdaten holen und nen anderen namen oder was
wenn der sich neu anmeldet bleiben doch die verbindungsdaten die gleichen :wink:
mfg
Es geht ja nicht darum das Leute bei ihm kaufen die dort schonmal gekauft haben, es geht eher um welche die noch nicht bei ihm gekauft haben und die kennen auch seine Bankdaten nicht
ich kann mich euch anschließen auch ich habe mein geld nicht wieder bekommen nachdem ich 2 wochen auf meine wahre warten musste.
mfg vögelchen
Seine Kontaktdaten (Adresse/Tele-Nr.) sind jederzeit bei mir oder einem anderen Moderator zu erfragen!
Rasor89 da haste natürlich recht. wen noch nicht bei ihm gekauft hat kann das natürlich nicht wissen.
mfg
ich habe gesten erst bei ihm was gekauft und überwiesen...da bin ich ja gespannt...aber hab das thread auch erst grad gefunden
ich haben mein geld immernoch nicht zurück
ich auch nicht waren gestern bei der polizei haben anzeige gemacht
falls ihr eine machen wollt wenn möglich den schriftverkehr ausdrucken adresse oder so auch mitnehemen und wenn ihr ihn angerufen habt die telefonrchnung auch mitnehmn das wollten sie bei uns haben na ja er wird jetz morgen oder freitag einen brief bekommen
ok ich hab auch die schnauze voll ich werd ebenso eine Anzeige machen müssen
jetzt wirts eng
mfg
Zitat von Muckiich auch nicht waren gestern bei der polizei haben anzeige gemacht
falls ihr eine machen wollt wenn möglich den schriftverkehr ausdrucken adresse oder so auch mitnehemen und wenn ihr ihn angerufen habt die telefonrchnung auch mitnehmn das wollten sie bei uns haben na ja er wird jetz morgen oder freitag einen brief bekommen
das wurde auch mal zeit ... in den knast mit ihm !
das kommt davon wenn man 10-20 kunden bedienen muss :roll:
Hier ist ja was los.
Hier ist ja richtig stress.Bin ich froh das ich bei ihm nix bestellt habe. :mrgreen:
ich wäre es auch habe es aber nicht gewusst weil es ja die schwarzen schafe net gab und so ein thema net gesehen habe ich sage nur leute geht zu polizei sonst versteht er das nie
angeblich hat er heute mein Geld zurücküberwiesen ich bin gespannt
hat er bei mir auch immer schon mehrmals
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!