Aus langeweile passieren auch mal Unfälle!

• Um ihn mal in schutz zu nehmen

..........das sind die Fahrfehler die uns jeder Fahrschullehrer vorhhergesagt hat.........kaum fphlt man sich sicher am Steuer schon hackt man rum, muss gestehen ich bin da nicht anders

...........ich komm immer wieder in Situationen wo ich merke das ich die noch nie erlebt habe und deswegen etwas überfordert bin!

Ich hab die Fleppen erst nen 3/4 Jahr und da zähl ich mich noch unter Die Fahranfänger!

Aber so Hacken haben bestimmt schon alle mal gemacht ne!

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von Suhlen

Um ihn mal in schutz zu nehmen

..........das sind die Fahrfehler die uns jeder Fahrschullehrer vorhhergesagt hat.........kaum fphlt man sich sicher am Steuer schon hackt man rum, muss gestehen ich bin da nicht anders

...........ich komm immer wieder in Situationen wo ich merke das ich die noch nie erlebt habe und deswegen etwas überfordert bin!

Ich hab die Fleppen erst nen 3/4 Jahr und da zähl ich mich noch unter Die Fahranfänger!

Aber so Hacken haben bestimmt schon alle mal gemacht ne!

richtig

• Zitat von ACDC

wenn se ihrn Kick down mit 75 Ps machen ;)

Kinder ey-.-

Meinste der hat so viel............. :lol:

Außerdem is ne B Corsette kein Auto sondern nen Frauto.........oder halt 2 Muschiföne Zusammengeschweißt!

(kann man Plaste schweißen)

Zitat von Milchmann

• Zitat von ACDC

wenn se ihrn Kick down mit 75 Ps machen ;)

Kinder ey-.-

da merkt man ja wer hier Ahnung hat!

nit nen 1.2 er mit 33kw/ 45PS, warten ab es folgen blad neues Videos mit nen Audi A6 2.4 176 Ps und nem Fiat Marea auf DTM_Umbau 1.6 er mit weit über 150 PS und zwei Drosselklappen!
    Und sagt nicht das wir Frankurter in Osten keine Ahnung haben!
    Gruß

• Zitat von Alex90

nit nen 1.2 er mit 33kw/ 45PS, warten ab es folgen blad neues Videos mit nen Audi A6 2.4 176 Ps und nem Fiat Marea auf DTM_Umbau 1.6 er mit weit über 150 PS und zwei Drosselklappen!

und dann? Willte uns etwa noch mehr Abschreckungen zeigen?? :roll:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Zitat von Alex90

woher soll man von nem Onboard Video erkennen obs nen 1.2er mit 45 PS ( obwohl ich meine soviel hätte der 1.0er) oder nen 1.6er mit 109 PS ist?

Achja und ich mein ob ihr nun an nem 1.2er Corsa dan Spiegel abfahrt oder an nem 2.4er Audi macht die Tatsache nicht intelligenter!

Wäre ich du würd ich mich an nen Mod wenden und ihn beten den Thread zu löschen, es wird langsam peinlich!

mfg

Zitat von Milchmann

• Zitat

mit nen 1.2 er mit 33kw/ 45PS, warten ab es folgen blad neues Videos mit nen Audi A6 2.4 176 Ps und nem Fiat Marea auf DTM_Umbau 1.6 er mit weit über 150 PS und zwei Drosselklappen!
    Und sagt nicht das wir Frankurter in Osten keine Ahnung haben!
    Gruß

uhhh wir sind ja so gespannt
    pubertierende kiddies die nicht wissen was sie in ihrer freizeit anfangen sollen
    sag mal raffst du es nicht das das so gut wie keinen hier interessiert

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

• naja ich fands lustig als er versucht den abbiegenden zu ueberholen und voll iin den gegenverkehr knallt ^^^^

fleppe is ja hoffentlich bald weg oder?!?! o.0

spaetestens dann wenn einer den bullen das video steckt....

• ich hasse es in auto zu sitzen wo leute hacken wie das schwein. was zu sagen, bringt aber leider nie was-man wird belächelt. ich hatte auch schon meine 5minuten beim autofahren, aber ich hasse es trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!