bist stolz drauf oder?
ich würde mich da schämen
geschweige denn auch noch nen video reinzustellen
ohh man :roll:
bist stolz drauf oder?
ich würde mich da schämen
geschweige denn auch noch nen video reinzustellen
ohh man :roll:
Um ihn mal in schutz zu nehmen
..........das sind die Fahrfehler die uns jeder Fahrschullehrer vorhhergesagt hat.........kaum fphlt man sich sicher am Steuer schon hackt man rum, muss gestehen ich bin da nicht anders
...........ich komm immer wieder in Situationen wo ich merke das ich die noch nie erlebt habe und deswegen etwas überfordert bin!
Ich hab die Fleppen erst nen 3/4 Jahr und da zähl ich mich noch unter Die Fahranfänger!
Aber so Hacken haben bestimmt schon alle mal gemacht ne!
Zitat von SuhlenUm ihn mal in schutz zu nehmen
..........das sind die Fahrfehler die uns jeder Fahrschullehrer vorhhergesagt hat.........kaum fphlt man sich sicher am Steuer schon hackt man rum, muss gestehen ich bin da nicht anders
...........ich komm immer wieder in Situationen wo ich merke das ich die noch nie erlebt habe und deswegen etwas überfordert bin!
Ich hab die Fleppen erst nen 3/4 Jahr und da zähl ich mich noch unter Die Fahranfänger!
Aber so Hacken haben bestimmt schon alle mal gemacht ne!
richtig
ja aber das rumhacken ist das eine
aber das benehmen was die an den tag legen ist was anderes
MfG
wenn se ihrn Kick down mit 75 Ps machen
Kinder ey-.-
Zitat von ACDCwenn se ihrn Kick down mit 75 Ps machen
Kinder ey-.-
da merkt man ja wer hier Ahnung hat!
nit nen 1.2 er mit 33kw/ 45PS, warten ab es folgen blad neues Videos mit nen Audi A6 2.4 176 Ps und nem Fiat Marea auf DTM_Umbau 1.6 er mit weit über 150 PS und zwei Drosselklappen!
Und sagt nicht das wir Frankurter in Osten keine Ahnung haben!
Gruß
Ja, super Sache.
Besonders auch "Clio Mission 3".
Bis an die Wand gedacht.
Zitat von Alex90
da merkt man ja wer hier Ahnung hat!nit nen 1.2 er mit 33kw/ 45PS, warten ab es folgen blad neues Videos mit nen Audi A6 2.4 176 Ps und nem Fiat Marea auf DTM_Umbau 1.6 er mit weit über 150 PS und zwei Drosselklappen!
und dann? Willte uns etwa noch mehr Abschreckungen zeigen?? :roll:
Zitat von Alex90
da merkt man ja wer hier Ahnung hat!
woher soll man von nem Onboard Video erkennen obs nen 1.2er mit 45 PS ( obwohl ich meine soviel hätte der 1.0er) oder nen 1.6er mit 109 PS ist?
Achja und ich mein ob ihr nun an nem 1.2er Corsa dan Spiegel abfahrt oder an nem 2.4er Audi macht die Tatsache nicht intelligenter!
Wäre ich du würd ich mich an nen Mod wenden und ihn beten den Thread zu löschen, es wird langsam peinlich!
mfg
Zitatmit nen 1.2 er mit 33kw/ 45PS, warten ab es folgen blad neues Videos mit nen Audi A6 2.4 176 Ps und nem Fiat Marea auf DTM_Umbau 1.6 er mit weit über 150 PS und zwei Drosselklappen!
Und sagt nicht das wir Frankurter in Osten keine Ahnung haben!
Gruß
uhhh wir sind ja so gespannt
pubertierende kiddies die nicht wissen was sie in ihrer freizeit anfangen sollen
sag mal raffst du es nicht das das so gut wie keinen hier interessiert
naja ich fands lustig als er versucht den abbiegenden zu ueberholen und voll iin den gegenverkehr knallt ^^^^
fleppe is ja hoffentlich bald weg oder?!?! o.0
spaetestens dann wenn einer den bullen das video steckt....
Ich bin eher für eine Nichtbeachtung sinnfreier Posts. Man sollte solchen Kindern keine weitere Aufmerksamkeit schenken
Mach mit .....
hmmh wenn ich den link anklicke meldet er es ist nich verfügbar oder vom myvideo team in beobachtung oder sowas in der art
ich hasse es in auto zu sitzen wo leute hacken wie das schwein. was zu sagen, bringt aber leider nie was-man wird belächelt. ich hatte auch schon meine 5minuten beim autofahren, aber ich hasse es trotzdem
Wollt ihr euch nicht weiter vollsülzen? Ich fands gerade richtig lustig beim durchlesen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Noch mehr Stumpfsinn:
Zitat von sowasNoch mehr Stumpfsinn:
Na herzlichen Glückwunsch... toller Kerl :roll:
Wenn man das ganze auf ner Autobahn gefilmt hätte wärs bestimmt lustiger geworden... linke Spur und Kette!!! :mrgreen:
Zitat von sowasNoch mehr Stumpfsinn:
Was ja viel geiler wäre wen der Fahrer voll auf die Eisen gestiegen wäre da hätte man den nur noch fliegen sehen!
MFG
ich finds lustig^^ weil ich bin auch immer für jeden schwachsinn zu haben^^
Carpe Diem xD
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!