• es geht aber ums prinzip!!...

und allein deshalb sollte er es machen wie groß sein nutzen davon dann sein wird ist doch erstmal dahingestellt...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• [quote=']

Das meine ich ja auch garnicht also.. Klar gibt es antisemitismus schon seit ewigkeiten aber ich denke mal zu diesen Zeiten wurde den Juden nicht unterstellt das sie alle Medien Kontrolieren usw... Damals waren sie ja nur die dreckigen mit den hohen Zinsen ;)

.[/quote']

und auf die geschichte mit den zinsen beruhte auch ganz weit hergeholt der antisemitismus im 3. reich.

nur mal zur info. im christentum und im islam ist zins eigentlichh verboten. islamisten verlangen untereinander keine zinsen. und auch in der bibel steht "du sollst nict nehmen einen zins....."

meiner meinung nach ist der zins eine rein jüdische "erfindung".

und der zins mit seinem noch böseren kollegen dem zinseszins in verbindung mit staatlicher überschuldung ist die hauptursache warum uns der laden hier bald um die ohren fliegt.

man muß den rabbins aber auch respekt zollen. sie sind gerade dabei ihre ernte einzufahren.

schönen gruß[/b]

• Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können!

mfg (wollte ich nut mal loswerden zu diesem thema, sry for evtl spam)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!