das haessligste was ich je gesehn habe!

• ich war vorhin bei der tanke mir zigaretten holen und daneben is son rollershop...

jedenfalls stand da nen scooter mit 2 raedern vorne o.0
    also son verdrehtes dreirad...

natuerlich wieder potthaessliges design made by irgend ner coksnase und laenger als nen smart...

sachma faellt der automobilindustrie nurnoch scheisse ein???

(das warn 125er)

wer setzt sich freiwillig auf sonne ausgeburt eines lsd hippies der grade nen schlechten trip faehrt??!?!?!

sagenhaft...

• du meinst bestimmt einen piaggio mp3, richtig? laut einigen testberichten soll die schräglage doch extrem gut sein...

Das Revier des MP3 sind Kurven, dort heißt es brutal einstechen und Ohren anlegen. Mit einem Tempo, das normalerweise mit einem Zweirad-Roller unmöglich wäre, darf sorglos und selbstverständlich auf 40 Grad Schräglage umgelegt werden. Erst dann meldet der Hauptständer mit melodischem Schleifgeräusch seine Kapitulation vor der hoch motivierten Fahrkunst. Damit das nicht missverstanden wird: Das Dreirad schlägt in Kehren nicht nur die artverwandten Roller. Auf schlechten Straßenbelägen oder auf nassem Untergrund (den man im Februar gar nicht lange suchen braucht) fährt es sogar Motorrädern auf und davon.

Quelle: http://%22http//www.1000ps.at%22

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

• Re: das haessligste was ich je gesehn habe!

Du schreibst ja einen Schwachfug. :crazy:

Hast du dir deinen Text eigentlich mal durchgelsen und darüber nachgedacht?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Re: das haessligste was ich je gesehn habe!

Zitat von Wolf

sachma faellt der automobilindustrie nurnoch scheisse ein???

(das warn 125er)

wer setzt sich freiwillig auf sonne ausgeburt eines lsd hippies der grade nen schlechten trip faehrt??!?!?!

Muhhhhahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahhahahhahahahhahahahahhaha

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

• Zitat von sowas

Welcher Opa der so ein Ding kauft heizt durch Kurven?

bingo ^^

btw: ich hab nie behauptet das das ding seine funktion nicht erfuellt sondern nur dassses design direkt aus der hoelle kommt!
    der geschmackshoelle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!