hallo! ich und ein kumpel von mir fahren nachts öfters mal aus spaß im wald rum. was kann das kosten wenn man uns erwischt? ich hab n führerschein. ![]()
waldheizen?
-
-
wenns nen forstgebiet ist denk ich mal schon
-
also ich fahr ja zurzeit auch noch im wald rum :mrgreen: naja und mich ham se noch die erwischt obwohl ich schon öfters ein paar polizei jeeps vom wald aus auf der straße gesehn hab. also soweit ich es mitbekommen hab sind selbst waldwege öffentliche wege und desswegen würd ich sagen fahren ohne führerschein und das kostet glaub ich so rund 500€ und man bekommt gemeinnützige arbeit aufgebrummt kann mich aber auch irren
-
Ich wurde mal von einem Förster angehalten. Der wollte 150€. Er hat's mir aber letztendlich erlassen weil ich nicht weggefahren bin. :mrgreen:
-
Weicht bissle vom Thema ab aber was bekommt man wenn man auf ner Wiese rumheitzt normal nix oder des liegt dann im ermessen des Besitzers oder??
mfg
Putti -
genau!
Nachts im Wald rumheizen..net bisl assi?

-
Vorallem kann dann auch mal der Förster mit dem Jagdgewehr im Anschlag vor dir stehen.

Tagsüber im Wald ist ok hab ich auch nichts dagegen mach ich selber aber sobald es dunkel wird sollte man es unterlassen. Und das weniger wegen den Förstern als das einem mal ein Reh oder eine Wildschein vors Mokick läuft.
-
oder es stellt sich nen baum in deinen weg

-
nachts nix besseres zu tun als im wald rum zuheitzen???
man kann sich auch nen netten abend vorm computer machen wie heut.... :roll:
-
Mir hat eine Förster mal 20€ abgenommen, weil ich im Wald gefahren bin.
Da war ich noch 15 und hatte noch keinen Führeschein (das hatn aba nich interssiert). Leider konnt ich nicht abhauen, weil ich meinen einzigen Platten meiner Schwarzfahrzeit gerade dort hatte. War vor ca. 2 Jahren -
abends treffen, so gegen 7 (isses ja im winter schon dunkel), 2 stunden im wald rumheizen und dann moped abstellen und besaufen und über die fahrt labbern, spaßiger kann ein abend nicht sein :mrgreen:
der förster ist mein nachbar, obwohl der mich schon gesehn hat hat er noch nie etwas gesagt. führerschein hab ich auch :wink:mfg
-
Ich hab ne Testfahrt mit meiner Crossmaschine durch Wald gemacht und wurde vom Förster erwischt, gut wie ich bin hab ich angehalten! Nach 45min waren die Bulllen vor Ort... Die eine Polizistin kannte meine Mutter von Früher, die haben dann abgemacht mitn Förster mildeste Strafe, sprich 30€!
Von der Polizei hab ich nix bekommen da die eine meine Mutter kannte! MX-Maschinen sind ja nich zugelassen usw. das wär dann noch richtig teuer geworden, mit Punkte in Flensburg wo ich doch schon reichlich...
Mein Fazit: Ich werde nicht mehr in den Wald rumhacken... -
im radio kam mal 80 € wenn man auf Waldwegen rumhackt und der rest kann teurer werden...is mir eigentlich total buggie, gibt ja genug tricks das man nit erwischt wird... und No Risk No Fun
Mein Kumpel ist damals über 3000km im wlad schwarz gefahren (nich am stück :mrgreen: )
-
wer unter normalen Bedingung anhält ist selber schuld! Teuer wirds allerdings wenn man sich mehrmals hinternander erwischen lässt.
Aber bei mir müsste es nach 2 Jahren wieder von vorn losgehen -
Zitat von Motocross-FrEaK
oder es stellt sich nen baum in deinen weg

..oder vielleicht auch zwei^^....
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/071125/xmmy68jz.jpg]
mfg sumo-driver
-
hahaha...
phh heute erst passiert...hihi

die kiste zusammen geschraubt und 50 sekunden gefahren....
wo ich das heute live gesehn hab....ich konnte nimma^^...
gute arbeit, smd
wobei mann das hier noch besser sieht das die achse gebrochen ist[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/071125/temp/4alscvuz.jpg]
mfg

-
das 50 sekunden moped^^
mfg

-
:mrgreen: :mrgreen:
...naja warn ne blos 50 sekunden^^...aber ok, dann is das jetzt das 50sekunden moped^^
mfg sumo-driver
-
tach
es gibt nichts entpannenderes als bei dunkelheit schön mit nem Geländewagen über'n ehemaligen russenschießplatz zu fahren und sich ein paar schöne steile hindernisse zu suchen.
und dabei schön die eine oder ander molle zu zischen :mrgreen:
schönen gruß
-
@ karlheint: wo ist denn sonen russen übungsplatz wo man rum hacken? alos wo machst du das?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!