was habt ihr so technik mäßig daheim???

• Zitat von ninja

hallo

was meinst den damit???
    Hmm...NFS ProStreet wollte jedenfalls nicht einmal anlaufen. Alles klar?

Ich meinte damit, dass mein Rechner mit seinen 2,66GHz nicht einmal die NFSPS-Mindestanforderung von 2,8GHz erfüllt.

Kleiner Tipp: Die Edit-Funktion macht vieles einfacher.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• AMD Athlon 64 X2 4200+
    2GB DDRII RAM (800mHz)
    GeForce 8600GT

Logitech MX518
    Speedlink Medusa 5.1 Headset

ja, damit zock ich CS 1.6... :mrgreen: (nagut, und Bioshock, The Witcher, ET: Quake Wars etc.)

achso, weiß jmd warum xp "nur" höchstens 2,5GB RAM akzeptieren will? :crazy:

Wenn die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten...

• oha, schwanzvergleiche sin geil :mrgreen: "hose runter ...... "

pc:
    prozi: X2 4200+ @ 47** irgendwas (mit original luftkühlung)
    board: DFI Lanparty rdx200
    graka: 2xATI X1900XT im crossfiremode
    ram: 2 GB ddr 400
    festplatten: 7 stück im scsi raid, 400-500 gb (kein bock zu klotzen xD)
    +Logitech G7 & G15 & 19zöller flachmann

server: 2xIntel P3 @ 1800mhr, 5x19,5 gb im raid, 1gb speicher.

hmm vlt. noch meine anlage xD
    t.amp E800 (800w rms), 2x omnitronic DX2222 (klingen bei rockmusik nich so gut, aber für meine bassmucke optimal. angekoppelt an ein dmx06 mixer von neumark
    :rockz:

achja, hatt ich fast vergessen: eine schwarweiß tv, 1,5 zoll röhre für unterwegs, baujahr 92 :lol:

mfg

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

• hallo

das mit den gb habe ich mal gehort das liegt daran was du für ein betreibssystem drauf hast XP home und professional gehen 2-3gb (bin mir nicht ganz sicher).und wenn du XP 64bit hat dann gehen glaubich 4gb oder sogar 8Gb und unter vista 32 bit da gehen 3 gb und unter vista 64bite gehen glaub ich bis 8GB

• Zitat von Bart_Simson

gegen meinen pc kommt ihr eh nicht an:
    -AMD Athlon XP 2400+
    -1GB Arbeitsspeicher
    -2*60Gb-Festplatten
    -Geforce 6600gt

:mrgreen:
    das eintig gute an meiner kiste is der 19 zoll tft und der exterene DVD-Brenner^^

ich schon :-p

AMD 2400+
    1Gb Ram
    74 GB Festplatte und 200GB extern
    AtiRadeon 9800

das einig gute: der 17" TFT :D

naja: mein handy: ein nokia 2100 ^^

mein verstärker. marschall valvestate 8040 mit 40watt

meine Gitarre: keine ahnung, steht marina drauf

meine simme: kaputt

meine motorräder: alle älter als 25 jahre

• Zitat von ninja

hallo

das mit den gb habe ich mal gehort das liegt daran was du für ein betreibssystem drauf hast XP home und professional gehen 2-3gb (bin mir nicht ganz sicher).und wenn du XP 64bit hat dann gehen glaubich 4gb oder sogar 8Gb und unter vista 32 bit da gehen 3 gb und unter vista 64bite gehen glaub ich bis 8GB

Eine 32bit-CPU kann maximal 2^32 Byte = 4GB adressieren. Ist einfach rechnerisch so. Windows mit seinem künstlich auf 'consumer'-Verhältnisse getrimmten Speichermanagement nur 3. Und die noch nichtmal sonderlich effektiv.

Bei einer 64bit-CPU (+ Betriebssystem) ist der die obere Speichergrenze theoretisch nur noch softwareseitig begrenzt. (kannst ja mal 2 hoch 64 rechnen... ;) )

Grüße
    k

• irgendwie merk ich langsam dass xp nichtmehr so das wahre ist...
    kein direct x10, keine unterstützung für massig ram den man eh nicht brauch... ich mag ja monopole nicht, die zwingen einem auf worauf sie lust haben -.-
    werd mir trotzdem kein vista kaufen :crazy:

Wenn die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten...

• Zitat von murph

Deswegen frag ich ja! Manche bezahlen, manche nicht! :oops:

Manche haben das Hackers Black Book, manche nicht :mrgreen:

Technik die begeistert: 2xWestern Digital Cavier mit je 250GB defekt
    Maxtor 80GB defekt
    Momentan darf Hitachi werkeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!