Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Wenn wir schon bei Traumwagen sind...
Der würde mir gefallen.
Wenn wir schon bei Traumwagen sind...
Der würde mir gefallen.
WiZi: Was hast du denn für Einbaugrößen?
(Lautsprecher ausbauen und Durchmesser messen)
2Topic: Hab heute den Lack gefunden der es werden soll
Mein Lackierer wird versuchen den Ton so gut wie möglich zu treffen.
Ist ein Candylack aus den USA
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/091126/pwoe42h7.jpg]
Dies ist keine Schaufensterpuppe sondern ein Profil um zu sehen wie sich der Lack hell/dunkel verhält^^
Ach übrigens... für Marvin vielelicht interessant. Ich habe es gewagt mir Einschweißbleche zu bestellen. Bin mal auf die Passgenauigkeit gespannt
Zitat von TommyAlles anzeigenWiZi: Was hast du denn für Einbaugrößen?
(Lautsprecher ausbauen und Durchmesser messen)2Topic: Hab heute den Lack gefunden der es werden soll
Mein Lackierer wird versuchen den Ton so gut wie möglich zu treffen.
Ist ein Candylack aus den USA
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/091126/pwoe42h7.jpg]
Dies ist keine Schaufensterpuppe sondern ein Profil um zu sehen wie sich der Lack hell/dunkel verhält^^
Ach übrigens... für Marvin vielelicht interessant. Ich habe es gewagt mir Einschweißbleche zu bestellen. Bin mal auf die Passgenauigkeit gespannt
Ey Meister, der kommt auch an meine Simme . Du Sack
.
MfG Franz
Der Wir auf der SImme aber nicht so wirken, hab ich bei meinem Orange gemerkt... alles viel zu rund. Keine Kanten die Schatten werfen und auch nicht genügend Fläche. Da sieht es bei einem ganzen Auto schon anders aus.
Das er wieder rot werden sollte war ja von vornherein klar...sollte halt nur noch geiler werden
Dann kann ichwenigstens gleich alle Karosseriearbeiten durchziehen^^
Zitat von Der ToddstarWenn wir schon bei Traumwagen sind...
Der würde mir gefallen.
Ich sehe du hast geschmack
MFG Kike
also hinten sind 15cm lautsprecher verbaut ........sollten aber etwas größer sein (die neuen) da der vorbesitzer da entweder das loch zu groß ausgeschnitten hat oder nachträglich die kleineren lautsprecher verbaut hat......
vorne hab ich garkeine lautsprecher ...nur solche "lochfelder"......... kp ob das für lüftung is oder ob da lautsprecher rein bzw druntergehöhren ( vll haben alle ascona modelle das gleiche amaturenbrett und je nach ausstattung sind halt lautsprecher verbaut oder eben nich)
hier mal nen bild was ich mit Lochfelder meine:
[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/091126/ztv6nx7y.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/091126/mvpep7xe.jpg]
den durchmesser dieser lautsprecherbohrung......wenn es denn eine ist...... kann ich nicht sagen da ich dafür das ganze brett abreißen muss nur um zu gucken ....... und dadrauf hab ich mal GARKEIN nerv......wenn dann einmal abreißen, lautsprecher einbauen -> fertig
ndmss WiZi
Hätte auch mal eine Frage.
Ich habe folgendes Radio im Auto:
http://cgi.ebay.de/PHILIPS-Autora…115152004r31271
So, nun brauch ich einen Stecker, mit dem ich mein Handy, MP3 Player und so anschlißen kann. Ich hab dazu auch die Bezeichnung, muss ich mal kurz rausgehen. Nur wo könnte ich noch so einen Stecker herkriegen ? Bei Philips direkt gibts das nicht, bei egay auch nicht, aber wo denn sonst ?
Glaube nicht das es da nen Stecker gibt aber was es gibt is ne Casette mit nem kabel.
An das kabel den MP3 PLayer un die casette ins casetten deck.
MFG Kike
Zitat von Kike@s51bGlaube nicht das es da nen Stecker gibt aber was es gibt is ne Casette mit nem kabel.
An das kabel den MP3 PLayer un die casette ins casetten deck.MFG Kike
Ich will sehen, wie er die Kassette in das CD Radio steckt
Achso, um mal zum Thema zurück zu kommen: Neuerdings fahr ich auch noch einen BMW Z3 (der Rest vom Fuhrpark steht unten)...
mfG Felix
hehe nächste woche kommt endlich mein 2 Wege Frontsystem von HERTZ. Hab jetz endlich ne Lösung gefunden um beim Twingo 16,5cm Lautsprecher zu verbauen..... und denn kommt wahrscheinlich noch ne Kiste mit 2 30er Subs rein... ich bin gespannt...
Hatte mal nen alten Mini mit 90 PS, habe leider keine Fotos
Ich verweis mal auf mein neues Avatarbild
So kann man mich auch wieder leichter von Knecht unterscheiden^^
PS: War mein 1300erster Beitrag
avatar-->geil.................signatur--> peinlich
ndmss WiZi
PS: was ist jetzt mit meiner frage?!
Für deine hinteren würde ich dir
die Pioneer TS-G1702i empfehlen. Die hat mein Kollege verbaut und ist echt nen Kraftvoller glasklarer Klang. Und Preis war auch angemessen.
Für vorn weiß ich nicht. Vielleicht suchst du dir ein paar normale Hochtöner und Positionierst sie da oben auf dem A-Brett. Bietet sich ja an.
Und in den Türen vorne würde ich Pioneer TS-G1301i verbauen.
Dann solltest echt einen verdammt geilen Klang haben.
Ja, die Signatur bleibt bis Mitte des Jahres da stehen.
Bis dann evtl. das Geld für den Motorumbau gespart ist
top das klingt doch schonmal nach was....... problem is nur das ich keine lautsprecher in die türen verbauen kann da keine vorgesehen waren ab werk und meine eigentlich gut erhaltenen seitenverkleidungen wollte ich sehr ungerne durch so lautsprecher verschandeln........... kacke maan
ndmss WiZi
was sollte rein?
Zitat von WiZitop das klingt doch schonmal nach was....... problem is nur das ich keine lautsprecher in die türen verbauen kann da keine vorgesehen waren ab werk und meine eigentlich gut erhaltenen seitenverkleidungen wollte ich sehr ungerne durch so lautsprecher verschandeln........... kacke maan
ndmss WiZi
Ohje, noch einer der mein Leid teilt. Ist bei mir das gleiche in beige^^
Und damals in unserem 1er Caddy hatten wir auch das Problem. Gelöst hat es mein vater so, er hat sich 2kleine Rollen gekauft mit normalen Lautsprecher. Wie so eine Bassbox halt nur im Kleinformat. Die hatte er unter Fahrer und Beifahrersitz geschnallt und der Klang war eigentlich sehr gut. Komisch aber der Raumklang war klasse
hey hey das is eigentlich garnich mal so dämlich! ..... muss man halt nur so hinbekommen das nich so auffällt........... hast du das bei dir auch so gemacht tommy?
stell ich mir komisch vor wenn der sound von unterm arsch kommt
ndmss WiZi
Hehe, nee bei mir ist es nicht so.
Ich habe oben im Amaturenbrett welche und hinten neben der Rücksitzbank.
Ich muss jetzt erstmal das Geld in die Karosse und den Motor investieren. Danach kommt das gedudel.
Derzeit ist es bei mir extrem Qualitätsabhängig. Manche Lieder sind Glasklar manche Kratzen. Habe aber so ne 08/15 Ware ausm ACR^^
Außer Endstufe und Woofer war alles nur billig.
Bei mir passen solche Roller leider nicht unter die Sitze drunter.
Weil der Fahrersitz höhenverstellbar ist ist es unmöglich. Da kann nichtmal ne Trinkflasche drunterliege....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!