was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

das man 5,5l /100km durchschnittsverbrauch erreicht, muss man aber sehr sehr sparsam fahren. ich würde auch lieber mit 750 km rechnen.

allerdings beachte ein was. beim diesel sind die steuern und die versicherung höher. das sind kosten die auch anfallen wenn das fahrzeug steht, quasi wenn es egal ist ob das fahrzeug mit diesel oder benzin betrieben wird.
    steuern sind in der regel das 3 fache und versicherung ist auch nicht ohne.

daher kommen auch die unterschiedlichen angaben ab wann sich ein diesel lohnt.
    in einer alten auto, motor und sport stand mal ne übersicht. dabei hatte sich nen smartdiesel (im vergleich zum benziner) erst ab 30 tkm im jahr gelohnt und nen fabia diesel 100ps pd (im vergleich zu nem 1.4 100 ps benziner) schon ab 11tkm.

also wenn vergleiche anschaffung, steuern und versicherung.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Wenns dir nur des Geldes wegen ist dann ein etwas neueren diesel. Da sind die steuern nicht so hoch.

wegen den Kilometern, ich fahr pro woche auch 350-500km d.h. wöchentlich tanken a 85-95E vom guten. Ich bereue kein einzigen tropfen bis jetzt :) Aber mit nem diesel wirste bissl billiger weg kommen.

also ich geh mal back to topic:
    bin heute das da gefahren(schon mehrmals, heute aber mit foto, wohlgemerkt ich bin 17)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=cefaad-1289746304.jpg&size=thumb]

und hab gestern mit meim dad den 2,7l biturbo allroad angeschaut
    makellos bis auf die kupplung, die scheint durch zu sein ,kommt erst auf den letzten drücker
    an mash und co, was kostet das denn ca, wenn mans machen lässt?
    mfg FBI

ne is des auto vom vater von ner freundin
    für alle die sich fragen was das ist, es ist ein rs6 mit blauen spiegeln und keinen zeichen aufm kühlergrill und kofferraum
    ihr dad steht auf understatement

Denke mal so um die 5-600€ wird ne Kupplung mit Einbau kosten ...
    Aber dass sie erst spät kommt hat doch eigentlich nichts zu sagen oder?

@toffel44
    Nimm ganz klar nen Diesel, selbst wenn du am Ende dann 100€ im Jahr drauflegst, die Benziner im 4er sind doch alles Graupen, wenn man jetzt mal vom 1.8T und 2.8 VR6 absieht :thumbup:

Gruß Schumey

nja sie is auch so gesprungen
    mein dad hats mir erklärt
    und hat gemient die beläge wärn runter
    er is so bisschen freak wenns um autos und gebrauchtwagenkauf geht

Zitat von toffel44

steh bei RS6 eher auf Kombi :D

also ich eher auf rs6r clubsport :evil:

btw ich bin letztens bei meinem neuen arbeitgeber GENAU DEN hier gefahren:
    http://www.n24.de/news/newsitem_6055186.html

nettes gerät

im allgemeinen find ich den neuen astra echt schick, der kombi hats mir echt angetan, ich glaub das wird mein nächstes auto. allerdings erst wenn die opc variante kommt, man munkelt ja noch was am ende bei dem motor aufm papier steht...

wer redet von den auto's :D

...stimmt schon trotzdem hammer dinger.kollege hat sich am wochenende auf sein steifen nen vr6 vento gekauft :rolleyes: gucken was das wird 8-)

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

FBI,

bau mal lieber die gute Keramikbremsanlage aus und gib sie mir ;) inkl. den 20"Felgen ;).

Kupplungswechsel bei Audi direkt wird sicherlich nicht unter 1000E kosten. Alleine die Arbeitszeit ist sicherlich nicht unter 6-7h bei dem Motor-Getriebetyp.

Könnt ja anfragen was sowas kostet inkl. Material.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!