was fahrt ihr für autos? vids/bilder
-
-
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
noch besser!!!

-
das man 5,5l /100km durchschnittsverbrauch erreicht, muss man aber sehr sehr sparsam fahren. ich würde auch lieber mit 750 km rechnen.
allerdings beachte ein was. beim diesel sind die steuern und die versicherung höher. das sind kosten die auch anfallen wenn das fahrzeug steht, quasi wenn es egal ist ob das fahrzeug mit diesel oder benzin betrieben wird.
steuern sind in der regel das 3 fache und versicherung ist auch nicht ohne.daher kommen auch die unterschiedlichen angaben ab wann sich ein diesel lohnt.
in einer alten auto, motor und sport stand mal ne übersicht. dabei hatte sich nen smartdiesel (im vergleich zum benziner) erst ab 30 tkm im jahr gelohnt und nen fabia diesel 100ps pd (im vergleich zu nem 1.4 100 ps benziner) schon ab 11tkm.also wenn vergleiche anschaffung, steuern und versicherung.
-
Rechne mit 6-6,5l Verbrauch beim 1.9er TDI. Bei 6,5l kannst du ihn schonmal mit 140-160 fahren.
Schau mal nach dem Tankvolumen und dann kannst du es dir ausrechnen. -
Steuern sind höher, Versicherung kommt drauf an, bei mir war es grad mal 70€ mehr im Jahr!
-
Wenns dir nur des Geldes wegen ist dann ein etwas neueren diesel. Da sind die steuern nicht so hoch.
wegen den Kilometern, ich fahr pro woche auch 350-500km d.h. wöchentlich tanken a 85-95E vom guten. Ich bereue kein einzigen tropfen bis jetzt
Aber mit nem diesel wirste bissl billiger weg kommen. -
also ich geh mal back to topic:
bin heute das da gefahren(schon mehrmals, heute aber mit foto, wohlgemerkt ich bin 17)
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=cefaad-1289746304.jpg&size=thumb]und hab gestern mit meim dad den 2,7l biturbo allroad angeschaut
makellos bis auf die kupplung, die scheint durch zu sein ,kommt erst auf den letzten drücker
an mash und co, was kostet das denn ca, wenn mans machen lässt?
mfg FBI -
mit 17/18 son auto oder wirds Papas AUto ? O.O

-
ne is des auto vom vater von ner freundin
für alle die sich fragen was das ist, es ist ein rs6 mit blauen spiegeln und keinen zeichen aufm kühlergrill und kofferraum
ihr dad steht auf understatement -
steh bei RS6 eher auf Kombi

-
ich auch

-
j also ich seth schon aufs fahren^^
kombi ka, jeder wie er will -
habt ihr euch jetzt schn euren allroad geholt???
-
Denke mal so um die 5-600€ wird ne Kupplung mit Einbau kosten ...
Aber dass sie erst spät kommt hat doch eigentlich nichts zu sagen oder?@toffel44
Nimm ganz klar nen Diesel, selbst wenn du am Ende dann 100€ im Jahr drauflegst, die Benziner im 4er sind doch alles Graupen, wenn man jetzt mal vom 1.8T und 2.8 VR6 absieht
Gruß Schumey
-
nja sie is auch so gesprungen
mein dad hats mir erklärt
und hat gemient die beläge wärn runter
er is so bisschen freak wenns um autos und gebrauchtwagenkauf geht -
Zitat von toffel44steh bei RS6 eher auf Kombi

also ich eher auf rs6r clubsport

btw ich bin letztens bei meinem neuen arbeitgeber GENAU DEN hier gefahren:
http://www.n24.de/news/newsitem_6055186.htmlnettes gerät
im allgemeinen find ich den neuen astra echt schick, der kombi hats mir echt angetan, ich glaub das wird mein nächstes auto. allerdings erst wenn die opc variante kommt, man munkelt ja noch was am ende bei dem motor aufm papier steht...
-
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... &start=225
das mal dass feinste! LEcker schmatze

-
aahh reine meile-autos sind nicht mein fall... wenn dann müssen sie auch auf der straße laufen und auch auf eigenen rädern zu sowas hin fahren
-
wer redet von den auto's

...stimmt schon trotzdem hammer dinger.kollege hat sich am wochenende auf sein steifen nen vr6 vento gekauft
gucken was das wird 
-
FBI,
bau mal lieber die gute Keramikbremsanlage aus und gib sie mir
inkl. den 20"Felgen ;).Kupplungswechsel bei Audi direkt wird sicherlich nicht unter 1000E kosten. Alleine die Arbeitszeit ist sicherlich nicht unter 6-7h bei dem Motor-Getriebetyp.
Könnt ja anfragen was sowas kostet inkl. Material.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!