Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
The Fast and the Furious als Vorbild genommen ?
The Fast and the Furious als Vorbild genommen ?
xD
Also ich find den Golf auch nicht so Toll,aber du hast sicher viel Geld und Arbeit reingesteckt um ihn genau so zu bauen.Das ist zumindest aufwändiger als sich einfach irgendwelche aufkleber dranzubampeln wies die meisten machen.
VR6 ist schon lustich,hast du was am Motor gemacht?Hatte letztens bei einem die Kanäle Poliert und die Brennräume ausgelitert.
@böhser-onkel
sag mal läuft eigendlich mein gölfchen noch?bestimmt oder?ist doch nicht klein zu krigen.
G60 ist schon gut aber 2,8l sind auch nicht von der Hand zu weisen:)
Gegen einen guten C20XE hat der VR keine Chance
Diesel!!!!
Ne spass
Meint ihr lohnt sich ein chip bei 240 000km noch für 300 euro?
Leistung wäre dann von 116 auf 140ps
Ja klar, am besten von ebay direkt aus Hongkong importiert !
Ne eigentlich nicht.
Wäre einer bei magdeburg
War doch deine theorie das der hobel 400tkm läuft. Aber du fährst doch sowieso wie eine hausfrau da kannst dsa ding doch lieber auf 90ps drosseln lassen. Meiner meinung nach würde ich das ding bloß noch tanken und waschen und da keinen sinnlosen euro mehr reinstecken
Wieso?
will ja erstmal kein anderen wagen weil mir keiner gefällt;) und je älter desto seltener
Ich würds nicht machen.Würd auch gern mehr leistung bei meinem 90Pser haben aber ich bin zu Misstrauisch bei dem Chip.
Beispielsweise gibts auch den alten 1,9er mit 110Ps (Mkb: AFN), und der hat, obwohl vom Grundaufbau gleich, viele kleinigkeiten anders wie zb Sputter lagerschalen, VTG lader und soweiter.
hinterher fliegen noch die Lagerschalen weg weil der 1Z eben keine Sputterschalen hat oder so...
Nur mal so von mir gesehen.
Es kommt eben immer so blöd wie mans nicht erwartet
Weil es einfach nen alter hobel ist wo irgendwann richtig repearaturen kommen. Und du hast den hobel nicht gekauft weil er die gefällt sondern weil du keine kohle für einen vernüftigen hattest. Sonst hättest nen 131ps diesel mit 100tkm weniger auf der uhr.
Na wenn mein motor breit ist kommt der asz rein
Aber bissl mehr leistung wäre nicht schlecht.
Ja, du bist einer der handverlesenen Bora Fahrer in Deutschland...
Du weißt doch selber, dass ein Chip für 300€ nicht viel taugen wird. Z.B. kostet ein Chip von SKN über 600€.
Bei den großen firmen bezahlst du für den namen mit.
Hab bisher nur gutes über den aus magdeburg gelesen
will ich sehen wie du n ASZ in deine Karre baust, den Schlüssel rumdrehst und das dingends läuft.
der VR6 vom Himmelblau gefälltm ir eigenltich gar nicht optisch. aber Technisch is das Ding schon legga.
Kenn ja zum glück einen der bei vw service techniker ist und ahnung von sowas hat
Wenn der Motor breit ist hatter vllt 300tkm runter.Dann brauchst du nichtmehr anfangen und 3 große Zettel zu investieren um nen ASZ da reinzuschustern.
Das ist außerdem nen bissl was anderes als nen Golf 2 1,6er auf 1,8er umzubauen.
Was soll man sonst maschen wenn einem das auto gefällt;)
Rostprobleme sehe ich bis jetzt keine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!