was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

was heißt denn normal?
    Nächsten winter will ich meine jetzigen 17"er die ich im sommer hab fürn winter fahren 225/45/17 oder 215/45/17 mal sehen

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

wenn dein kübel nit vorher die grätsche macht...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

machta Nich, der hält :D (hoff ich)
    bei 240 000km ist doch noch lange nicht schluss :D
    der soll nur kilometer fressen

aber wo der heut auf der bühne war, wollt ich das er am liebsten wieder runter kommt:D
    bremsklötze vorne neu, stoßdämpfer neu, flexrohr neu
    Und die Achse ist eingerissen vom aufsetzen, kann man aber schweißen :D

Zitat von Homofuerst

was heißt denn normal?
    Nächsten winter will ich meine jetzigen 17"er die ich im sommer hab fürn winter fahren 225/45/17 oder 215/45/17 mal sehen

Wieso? Sind doch teuer und scheiß drauf wie die Bude im Winter aussieht?!

Die haben kaum wert um verkauft zu werden und einstauben lassen ist auch blöd

toffel, was hast du nochmal fürn Auto?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von Homofuerst

Die haben kaum wert um verkauft zu werden und einstauben lassen ist auch blöd

Und warum nicht weiter im Sommer fahren?

Finde ich nicht soooo schicke aber diesen sommer müssen noch bleiben weil kein geld für 18er

Zitat von Landwirt

Und ich bin der Meinung, gerade am Winterreifen sollte man nit den Sparbrenner raushängen lassen!

Ich habe dieses Jahr Markenreifen von Fulda auf dem Omega gehabt, der Unterschied zu den preiswerten "Hausmarken" ist riesig. Mit dem "lange Kunde"- Rabatt von Pneuhage war ich nur unwesentlich teurer (einmal ringsum incl. wuchten und Montage für 260€). Und auch ohne elektronische Helferlein war das Auto gut beherrschbar. Ich ziehe sowieso Hecktrieb vor (ohne jetzt irgendeine Bewertung vorzunehmen). Mein neuer Omega der nächste Woche kommt hat dan aber schon eine Traktionskontrolle, mal sehen ob man's merkt. Im Oktavia meines Schwiegersohns war die ASR-Leuchte ein Dauerbrenner, ist aber bestimmt auch stark vom Fahrstil abhängig.
    @Homo: Sommerreifen von Nankang sind nicht die schlechtesten vom Verschleiß und Komfort her, aber bei Regen sollte man vorsichtig sein.
    225/45/17 oder 215/45/17für den Winter sind eher kontraproduktiv, 195/65 sind ein guter Kompromis zwischen Optik und Gripp.

....nur original ist original....

SR50 B3 BJ 1987
    S51 B2-4 electr. BJ 1989
    2x KR51/2N BJ 1981
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2.0 TDCI Powershift BJ 2011

hm sind eh alles wunschdenken, jetzt muss erstmal geld her für neues fahrwerk und lackierungen, weil der hat doch scho a paar macken durchs Alter....
    Auto ist ein scheiß teures Hobby, wo ich mit SImson bei ner Bestellung von 60€ schon geknausert hab, bekommst beim Auto mit Glück einen Scheinwerfer oder so ^^

Du willst deine Achse wirklich Schweißen lassen?

fahr aufm Schrott und hol dir ne Gebrauchte.
    nochmal neue Farbe und 10€ in neue lager und gut is.

Da würd ich nicht dran Schweißen

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

http://www.youtube.com/watch?v=RDyY7cEtuOM

hier mal noch nen (leider etwas schlechtes) kurzes Video meines Polos im Tunnel :)
    Leider gibt es im westlichen Sachsen zu wenig Tunnel :)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

ja und ja .... wenn man allerdings da 2 mal hintereinander durch fährt und weis wo die Blitzer stehen stören sie auch nicht... außer das man weis ab wo man wieder bremsen muss...

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

wir zufrieden bist du mit dem ta fw?
    bisher hab ich nur schlechtes darüber gehört

wo steht was von TA FW? da ist ne TA Gruppe A drunter ... als Fahrwerk hab ich nen Vogtland gewinde

Code

Zitat von Habicht73

http://www.youtube.com/watch?v=RDyY7cEtuOM

hier mal noch nen (leider etwas schlechtes) kurzes Video meines Polos im Tunnel :)
    Leider gibt es im westlichen Sachsen zu wenig Tunnel :)

Warum hast du kein Gas gegeben, dass er Laut wird :heuldoch:
    ne schmarn für ein 1.6 ist es schon recht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!