Zitat von BombenSV;2791277Die org G60 sind unverbastelt eig nicht mehr zu bekommen in mittleren bis guten Zustand. Und wenn geht's ab 6-7000 Euro los...Ob das dann zum angebotenen Objekt überhaupt im Verhältnis steht ist noch ne ganz andere Sache... Ich habe wirklich lange!!! geschaut, telefoniert und gemacht, es war eine Tour im Kreis. Einen M3 E30 zu finden war preislich zu heftig und ein.S2 ist auch ganz nett. Er besitzt auch keinen Kat, Sprit nach oben freien lauf.
W.see überlege ich jetzt die Tage, wir wären paar Mann... Aber das kommt dann auch wieder mind 1 schein komplett
Ich weiß ja nicht, was Du für den Audi bezahlt hast, aber die sind in einigermaßen Zustand und ohne ne halbe Mio. Kilometer eigentlich auch nicht unter 7.000 zu bekommen.
Verstehe auch nicht, wo das Problem ist, nen originalen G60 zu finden. Letztes Jahr sind bei uns erst 2 Stück weggegangen. Okay, die hatten ein (vernünftiges) Fahrwerk und 16 Zöller, aber das ist ja bei Bedarf schnell rückrüstbar, außerdem verstehe ich nicht, dass Du so erpicht auf original bist, wenn Du jetzt am Audi gleich hier und da Änderungen vornehmen willst...
Und E30 M3 ist jawohl ne komplett andere Preisliga. O.o