was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• hat die supra mit 3.0 R6 T nicht serienmässig schon irgendwas um die 280 ps? kollege ausm rc-forum hat auch eine und er ist ínzwischen nach einer komplettüberholung schon bei fast 300 (keine leistungssteigerung nur alles fit für leistungssteigerung gemacht).

ich selbst fahr nenn skoda fabia 1.2 HTP meiner mutter. um als schüler von a nach b zu kmmen reichts.muss auch so nur den sprit bezahlen. bild kommt vielleicht noch wobei nichts dran gemacht wurde.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...
  • Zitat von Gummiente

Darf man erfahren was du Versicherung abdrücken darfst?
    Golf 2 90ps is ja nicht grad der billigste.

Sind gerade am Versicherung suchen! Naja, wenn ichs über meine Mom laufen lasse, 40%....35€ im Monat und über mich so um die 100€!

• Zitat von Mash

Kombiinstr. noch ganz? :wink:

Moin Mash !
    Ja, klaaar....weiß Bescheid, ist aber noch o.k.
    (der hat erst 60000 runter :mrgreen: )

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

• ich werde bald nen 34ps fahrzeug bewegen mit porsche technik :rockz:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von edesheimerschwalbenheizer

ich werde bald nen 34ps fahrzeug bewegen mit porsche technik :rockz:

eher käfer? ;)

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...
  • ich zur zeit corsa b 2-sitzer, in beige- apachemetallic, wer mal aufm harri war wenn ich da war sollte ihn kennen;)

ok motor, bis jetz nur 60 ps, geplant, wenn mal geld da is 2.0i 8v 115ps, obwohl ich mir da mit der eintragung noch was überlegen muss.

mein baby darin is die anlage:

HU: Sony MEX-R1
    FS: Audio System hx 165sx @ Audio System F2 190
    Subs: 2x AS X.ion 12( alte serie) @ F2 500 II @ 1,2kw sinus bridged @ 1ohm in geschlossnen gehäusen, db hab ich noch nich messen lassen, lag aber mit einem woofer br@schon bei 134db(a) @360W( jetz liegen pro woofer knappe 600W an)
    Batt: optima redtop 4,2 s

db hab ich jetz leider noch nich messen klassen, da die saison vorbei is, aber sollte um die 138-140 im geschlossenen gehäuse gehen...

also ich freu mich drauf ;)

• Zitat von edesheimerschwalbenheizer

ich werde bald nen 34ps fahrzeug bewegen mit porsche technik :rockz:

ISt der gute alte Käfer wa mein Bruder seiner läuft mit ich glaub 34 ps noch seine 160

• @ Tommi, ja stimmt ... aber is auch in versicherung usw. teurer ... der motor würd vorm TÜV immer umgewechselt ... so spart man sich did Geld :lol: (achso, mir sind folgen bei Kontrolle oder bei einem Unfall etc. bewusst)

@ Karl heinz, ne nich ganz ... das ist wenn man die skaterbahn richtung Jänickendorf fährt und davor ist links ne Baumschule und dann kommt man bei dem Feld hin.

@ Habicht73, das neue Modell hat standardmäßig schon 300PS aber das Modell hier ist noch von 89! Ist aber nen Garagenfahrzeug gewesen und hat deswegen nur 128tkm runter, also Motormäßig noch im Top Zustand, nur einmal im Winter damit gefahrn und deshalb sind die hinteren Radkästen durchgefault :? Müssen im Winter neu geschweißt, gespachetelt und gelackt werden.

sfm-tobi, bin ja nen bisschen neidisch auf die Anlage :oops: Hab leider nur nen F4-380 Endstufe, 13er Radion Mitteltöner+Hochtöner und Radion BP 12 als Sub. Kofferraum klappert wie sau ^^

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/071128/temp/kn2vbl9h.jpg]

• Zitat von Mollenhunter

sfm-tobi, bin ja nen bisschen neidisch auf die Anlage :oops: Hab leider nur nen F4-380 Endstufe, 13er Radion Mitteltöner+Hochtöner und Radion BP 12 als Sub. Kofferraum klappert wie sau ^^

Dämmung heißt das zauberwort... daran sparen immer alle... und wundern sich dann das es klappert...

hast du den im gehäuse von AS drin??? is doch mist, bau dir ein eigenes, da geht viel mehr als mit den originalen, die sind zu hoch abgestimmt.
    achso, hängen woofer und frontsys an einer stufe??? das wär auch opimierungsbedürftig :wink:

aso, mir is gerad eingefallen, wo's ein bild von meinem gibt:
    http://opeltreffen-oschersleben.de/rueckblick/rueckblick2007.html
    gleich das erste bild

• Nagut ja, dämmung stimmt schon, aber als ich es eingebaut hatte, hat noch nix geklappert, ausser das nummernschield :lol: Ansonsten hatte nur die heckscheibe vibriert und die kofferraumklappe, aber jetzt ist es irgendwie schlimmer geworden mit der zeit ^^ Also, hab grad ma geguckt und eigt. klappert nur die hutablage richtig dolle, die war vorher noch feste und jetzt klappert die voll rum ^^ Nummernschield ist gedämmt, heckspoiler wird immer festgeschraubt und so macht eigt. nur die hutablage den lärm :oops: Werd ma am wochenende guggen ob ich dir fest bekomm oder rausschmeisse.
    Achso, Frontsystem und sub hängen an einer Endstufe, aber ich hab davon ehe nicht viel plan, ich hab mich nur beim Fachmann informiert und der hat mir für den Preis was ich ausgeben wollte etwas zusammengestellt. Ganz billig ist das ja allet net ...

• 1.8er mit 90ps(geht fürn anfang),
    Fahrwerk: Koni Gelb mit grünen Weitec Federn(80/60 tiefer),
    K&N Sportluffi,Domstrebe,
    Keskin KT1 Felgen, Vorn 7j*16, Hinten 9J*16 mit rundum 215er Dunlop Sp 9000,
    Wiechers Käfig typ 2,
    gecleante Heckklappe,
    Xenon Scheinwerfer,
    Rundum Getönte Scheiben(Alles was laut STVZO zugelassen is),
    2 Endstufen mit 6boxen und 1 woofer sin noch drinne.

[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/071128/temp/ntuhjo79.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/071128/temp/buwiwm9l.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/071128/temp/iobl8fqn.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/071128/temp/bhq2xsur.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/071128/temp/7bb8nqgz.jpg]

Mein S 51
    -60er 6K von Mühli scharf gemacht von Richi
    -Rennkw,verstärkte Kupplung(2Tellerfedern!)
    -RZT Sport R!
    -Vergaser 20mm Mikuni mit 97,5er bvf HD!
    -Vape 70-5
    -Vmax:90-100 kommt drauf an!

• Ich fahr nen Polo86c BJ90 mit 55PS.
    erstes Auto, bisschen drann rumgebastelt
    -> ma sehn ob uns der nächste TÜV scheidet :mrgreen:

Link zu den Bildern sind in meiner Signatur.

Hoffe das Ich nächstes jahr auch mein Polo1 BJ77 fertig bekomme.

• Der Link in deiner Signatur geht nich mehr!

Mein S 51
    -60er 6K von Mühli scharf gemacht von Richi
    -Rennkw,verstärkte Kupplung(2Tellerfedern!)
    -RZT Sport R!
    -Vergaser 20mm Mikuni mit 97,5er bvf HD!
    -Vape 70-5
    -Vmax:90-100 kommt drauf an!

• Zitat von Mollenhunter

@ Habicht73, das neue Modell hat standardmäßig schon 300PS aber das Modell hier ist noch von 89! Ist aber nen Garagenfahrzeug gewesen und hat deswegen nur 128tkm runter, also Motormäßig noch im Top Zustand, nur einmal im Winter damit gefahrn und deshalb sind die hinteren Radkästen durchgefault :? Müssen im Winter neu geschweißt, gespachetelt und gelackt werden.

ne war mein fehler hatte mich getäuscht 238 ps hat er seirenmässigdann könnte er auch so 250 ps rum haben inzwischen er ist halt jetz nur fit gemacht wurden auf > 400ps.
    ist übrigends auch eine wie du hast (mk3?)

Code

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!