was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

...schneeweiß sehr chique - hättest noch die Stoßstangen komplett lackieren sollen + die Blinker tauschen - aber warum verkaufen? - Will er nimmer, keimts in gefährlichen Ecken oder steht der immer noch dort, wo du das Foto gemacht hast?

Golf 2 Typisch hat er am Tankstutzen ein paar Probleme mit Rost. Hab schon überlegt ihn komplett zu machen und zu Versiegeln. Der muss einfach in gute Hände und schön zurecht gemacht werden. Am besten Original behalten. Er (der Besitzer will nichtmehr) möchte mir einen Audi anschaffen.

Gruß Karlkopf

Edit, nee der steht nimmer da wo die Fotos gemacht wurden^^ Da hat es mich mal gereizt ein Ründchen im Schnee zu drehen...

das klingt irgendwie nach synchro? wenn ich mir die dreckspritzer an deiner heckstoßstange anschau und den letzten kommentar von dir....

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

der 98ps oder der ältere 90 ps?
    bestimmt ein schönes auto.
    wo soll er preislich liegen?

MfG

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Eigentlich soll er ja dableiben... Aber ich fühle mich mehr zu den Ringen hingezogen und die kosten leider auch ein wenig. 1,8 mit 98Ps. Preis puhh, ich hab keine richtige Vorstellung was er Wert ist. Könnt ja mal eine Wertschätzung posten...
    Für nen Golf 2 hat er fast Vollausstattung. Noch nie einen Gesehen der so viel hat. (Original)

Natürlich bleib ich bei Allradgetrieben Fahrzeugen. Ich schwanke zur Zeit zwischen Audi 200 Avant (20V Turbo) und nen Audi Coupe (V6 oder 20V Turbo). Vielleicht sogar S2.

Gruß Karlkopf

Zitat von Mash

Na...wenn dann 20VT...der V6 ist doch in einem ewigen Turboloch :D :D

Seit dem ich mal nen 20VT gefahren bin,geb ich dir Recht.Da kommt mir der aah vor wie nen gedrosselter NG :cry:

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Sowas... :motz: Möchte bitte auch wieder 'nen Audi?! :rockz:
    Beklage mich ja nich über'n Peugeot, lief seit September 13.000 Kilometer, ohne irgendwas und das soll bitte auch so bleiben.

Aber dennoch - das Fahrgefühl von meinem B4 2.0E Quattro ersetzt nichts. Das Fahrwerk allein... :cry:

Naja, wie auch immer, irgendwann kauf ich mir so 'ne Kiste wieder, aber mit bisschen Bums. :p

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Zitat von Karlkopf

Eigentlich soll er ja dableiben... Aber ich fühle mich mehr zu den Ringen hingezogen und die kosten leider auch ein wenig. 1,8 mit 98Ps. Preis puhh, ich hab keine richtige Vorstellung was er Wert ist. Könnt ja mal eine Wertschätzung posten...
    Für nen Golf 2 hat er fast Vollausstattung. Noch nie einen Gesehen der so viel hat. (Original)

Was hat er denn für Ausstattung?

Entfallen ohne Ersatz

Also ich kanns verstehen....die 4 Ringe habens einfach in Sich...außerdem kriegst damit jede Schnalle :D :sorry:

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Zitat von Tommy

Was hat er denn für Ausstattung?

Jo, ziemlcih viel hat er :D . ABS, Servolenkung, elektr. Fensterheber, Sitzheizung (funkt. leider grad net), hintere Kopfstützen, elektr. Verstellbare Spiegel, Schalensitze.

Gruß Karlkopf

Zitat

Jo, ziemlcih viel hat er . ABS, Servolenkung, elektr. Fensterheber, Sitzheizung (funkt. leider grad net), hintere Kopfstützen, elektr. Verstellbare Spiegel, Schalensitze.

-wow ... ist schon der Syncro verdammt selten, aber dann noch das alles inkl. !

Zitat

- wow Teil 2, schnieker alter 6er ... da kann man schwach werden, selbst die Borbet A kommen auf dem echt gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!