was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Granada?

H Kennzeichen 192€ Steuern im Jahr und du darfst in alle Umweltzonen :P

Hab mir schon überlegt nen alten H-Kennzeichen tauglichen Diesel zu holen.. Golf 1 oder so.. Leistung is mir egal aber verbaruch von 5 Litern Diesel oder so darf überall rein billige steuern etc.

Wow ein echt schöner 6er! Ich steh auf alte Kultautos! Fahr ja selber eins.

Bei solchen Autos geht es nicht um die Leistung in 1. Linie. Solche Autos sind Zeitlos und einfach nur schön!

2. gehts dann doch um die Leistung...bzw. um die Technik die dort drin steckt. Und die kann es noch locker mit einem Auto aufnehmen das nagelneu ist...pff ich weis schon garnicht mehr wieviele mich belächelt haben und dann sich in hintern gebissen haben weil Sie mit ihren e46 M3, oder ihren dicken Dieselschiffen einfach nicht vorbei kamen...??! Ich lach da nur drüber und denk mir meinen Teil. Das halt einfach ein lustiger neben effekt...mehr nicht.

Und ja man darf halt nicht alles auf die Goldwaage legen.

Ich liebe diese Kultautos, egal ob Audi oder BMW. Ich steh nunmal mehr auf die alten 5ender wegen der Technik. Aber so ein BMW hat auch was...mein Kumpel hat einen Postgelben 1602. Geile Karre!!!

Also vertragt euch wieder :) :thumbup:

Mash dein auto ist sowieo das geilste :):) besonders der Motor harr harr und der klang..*sabber-tisch-voll* ^^ außerdem haben wir uns doch wieder vertragen....mit nem schicken Turbo würd ich den 6er auch schön finden ^^

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Zitat von Karlkopf

@ Mash: Hast du wohl vielleicht sogar einen ABY?

Gruß Karlkopf

Ich glaub du hast noch den 3B,oder???
    Klär uns mal auf ;)

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von LGW

Oder ich verwirkliche mir endlich meinen Autotraum: Ford Granada mit Vinyldach. Nur was man da dann wieder reinsteckt... und die Umweltplakette noch dazu...

Gut dass ich mir schon vor 2 Jahren einen gesichert habe :rockz:

Das ist ein Auto wie es sein soll:
    Groß
    Motor vorn, Antrieb hinten
    Hat einfach Style
    Ist längst (echter) Kult
    Gibts nicht mit Kat, ABS, ESP oder anderem unnützem Zeug
    Passt locker und gelöst ein V8 rein :evil:

Zitat von IFA-Joe

Passt locker und gelöst ein V8 rein :evil:

das beschleunigungsstärkste Aggregat auf Hamburgs Straßen

Aber immer die Drehzahl im Auge behalten, sonst machts püff, der Ferrari-Proll zieht vorbei und das traurige Streichersolo setzt ein :thumbup:

Best german movie ever. Best city worldwide.

Und wenn wir schon dabei sind, noch einer aus Zeiten, als Rap noch ein Miteinander-Skillen und kein Gegeneinander-Battlen war... komisch, gar nicht die Fassung mit Neger Kalle vom Kiez. Muss YouTube wohl gelöscht haben. Schade.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

fahre nen ford probe 1 turbo gt.
    will ihn einer kaufen, steht bei mobile drinn.
    schreibt mich an dann kriegt ihr nen link.
    hat ca.200-220ps
    2,2l
    blow-off ventil
    damprad
    turbo mit mehr ladedruck
    bj. 1992
    123000km
    mit 18" alus
    winterreifen auf 15"alus
    plasma tacho
    basskiste und alle boxen von dub

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Zitat von LGW

Aber immer die Drehzahl im Auge behalten, sonst machts püff, der Ferrari-Proll zieht vorbei und das traurige Streichersolo setzt ein :thumbup:

Und wenn wir schon dabei sind, noch einer aus Zeiten, als Rap noch ein Miteinander-Skillen und kein Gegeneinander-Battlen war... komisch, gar nicht die Fassung mit Neger Kalle vom Kiez. Muss YouTube wohl gelöscht haben. Schade.

:rockz: :rockz:

Der Film kann alles!
    BÄM :D

Zitat von LGW

:rockz: :rockz:

Der Film kann alles!
    BÄM :D

Zitat von Mandel

ich fahre corsa b mit 2.0 16v 276° nocken schmiedekolben fahre mit 15,5:1 kompression und maximal drehzahl von 8500 u/min habe somit 187ps mit cossi kopf

da kleines video

http://classic.myvideo.de/watch/5581067/Corsa_B_C20XE_Schnee

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich will die Leistung wirklich nicht anzweifeln aber hat das Ding wirklich 187Ps?

Und warum so ne Krasse verdichtung?Hast du Benzindruck erhöht?Zündzeitpunkt noch orginal?Hast du Fächerkrümmer eingebaut und am Ansaugtrakt was geändert damit die Nockenwelle Harmoniert läuft?Leerlaufdrehzahl angehoben?

Wie gesagt,ich frag das nur.Ich stell es nicht in Frage,bin nur neugierig

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Mandel

ich fahre corsa b mit 2.0 16v 276° nocken schmiedekolben fahre mit 15,5:1 kompression und maximal drehzahl von 8500 u/min habe somit 187ps mit cossi kopf

da kleines video

http://classic.myvideo.de/watch/5581067/Corsa_B_C20XE_Schnee

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich will die Leistung wirklich nicht anzweifeln aber hat das Ding wirklich 187Ps?

Und warum so ne Krasse verdichtung?Hast du Benzindruck erhöht?Zündzeitpunkt noch orginal?Hast du Fächerkrümmer eingebaut und am Ansaugtrakt was geändert damit die Nockenwelle Harmoniert läuft?Leerlaufdrehzahl angehoben?

Wie gesagt,ich frag das nur.Ich stell es nicht in Frage,bin nur neugierig

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

hey

also das ein c20xe motor ist 16v den gibts so nicht im b corsa.
    die nocken mit ansaugbrücke von dbilas bringen 15 ps fächer gruppe a mit 200zellen kat.
    kompression habe ich durch planen des kopfes und es gibt kolben die einen dom haben dadurch erhöht sich die verdichtung.
    laut messung habe ich wirklich mit gesetzter kopfdichtung knapp 15:1 muß halt v power tanken weil er sonst anfängt mit klopfen.
    drehzahl musste auf 1100 angehoben werden.
    benzindruck ist auch angehoben worden. der cossi kopf hat größere ein und auslass ventile sowie bessere schaftdichtungen.
    das macht höllen spaß also golf gti edition 30 lol verblasen laut 1/4 maile 5.4 sek von 0 auf100 kmh.
    im selbst versuch auf der autobahn mit gps g box v max 258 kmh das aber echt übel da würde noch mehr gehen hab ja noch haufen drehzahl über.
    die ps sind gemessen mit allen anbauteilen.
    aber glaub mir das war ein umbau akt!!
    aber ist geil wenn einer über den kleinen flitzer lacht und dann das böse erwachen kommt wenn er schon in 2. gang stellt und ich noch bis 80kmh im ersten bin!!

SR50
    60ccm 4 Kanal
    Vape
    19er Gaser

hey

also das ein c20xe motor ist 16v den gibts so nicht im b corsa.
    die nocken mit ansaugbrücke von dbilas bringen 15 ps fächer gruppe a mit 200zellen kat.
    kompression habe ich durch planen des kopfes und es gibt kolben die einen dom haben dadurch erhöht sich die verdichtung.
    laut messung habe ich wirklich mit gesetzter kopfdichtung knapp 15:1 muß halt v power tanken weil er sonst anfängt mit klopfen.
    drehzahl musste auf 1100 angehoben werden.
    benzindruck ist auch angehoben worden. der cossi kopf hat größere ein und auslass ventile sowie bessere schaftdichtungen.
    das macht höllen spaß also golf gti edition 30 lol verblasen laut 1/4 maile 5.4 sek von 0 auf100 kmh.
    im selbst versuch auf der autobahn mit gps g box v max 258 kmh das aber echt übel da würde noch mehr gehen hab ja noch haufen drehzahl über.
    die ps sind gemessen mit allen anbauteilen.
    aber glaub mir das war ein umbau akt!!
    aber ist geil wenn einer über den kleinen flitzer lacht und dann das böse erwachen kommt wenn er schon in 2. gang stellt und ich noch bis 80kmh im ersten bin!!

SR50
    60ccm 4 Kanal
    Vape
    19er Gaser

NAJA ICH GLAUB NED DAS DAS 187 ps sein sollen das ja total die luftpumpe! macht krach ohne ende und die räder drehen auch kaum durch bei SCHNEE! das schaff ich mit mein 70 ps astra auch das der sich so anhört trodzdem kommt nix

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!