Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
du hast Probleme...
du hast Probleme...
LOL
ihr habt probleme
sucht euch ein Hobby
Nanana!
Hört auf damit oder es gibt !
Lieber
Zitat von simninjaLOL
ihr habt probleme
sucht euch ein Hobby
Simson?^^
Zitat von MashNaja Versicherungen stufen ja nicht unbedingt nach Leistung ein. Sondern wieviele KFZ fahren rum von dem Typ, und wieviele in der und der Altersklasse und anzahl von Unfällen damit.
450E ist doch ok für den Golf.
Ja stimmt schon, ABER(!) Er ist A auf meinen Opa zugelassen, B sind 10.000km im Jahr angegeben wo ichs chon nach nem halben Jahr drüber bin^^ und C ist er als Garagenfahrzeug geführt.
Das er auf dein Opa läuft ist fast egal, da es trotzdem bei 80% Versichert ist. 10tkm oder 20tkm, das macht viell. 20-30E aus und Garagenfahrzeug...5-10E. so ist das bei uns hier unten zumindest üblich. Also kaum der Rede wert.
Golf 2 gibts nunmal wie Sand am Meer...aber nicht so schöne wie deiner *schleim*
Zitat von MashDas er auf dein Opa läuft ist fast egal, da es trotzdem bei 80% Versichert ist. 10tkm oder 20tkm, das macht viell. 20-30E aus und Garagenfahrzeug...5-10E. so ist das bei uns hier unten zumindest üblich. Also kaum der Rede wert.
Golf 2 gibts nunmal wie Sand am Meer...aber nicht so schöne wie deiner *schleim*
Hjojo, ich weiss
Wie der Besitzer so das Auto *huuust*
Nichtmehr lange, dann ist ein Großteil der G2- Ära abgewrackt
Nicht nur Golf 2...3...4...die haun alles weg die Idioten. Und dann nächstes Jahr stehn se alle da...
Bei uns aufm Hof steht ein V8, wird abgewrackt...und ich kann nichts dagegen tun
Ich glaube wir lasen das Thema Abwrackprämie lieber!
Autos die vollausstattung besitzen, top gepflegt, wenig Kilometer, gerade 9Jahre geworden...Abwrack... hauptsache nen neuen Dacia Sandero mit ohne ALLES abstauben!
Man könnte sich ja die 2500€ Prämie durch die Lappen gehen lassen... Schweinerei sowas!!!
Abwrackprämie... wirklich ein sehr bedenkliches Instrument.
...weiß gar nicht wieviele mich gefragt hatten, wie ich nur so blöd sein kann das nicht zu nutzen... ja genau, wahrscheinlich haben die keinen Deut wie ein pro und kontra Vergleich tatsächlich aussieht.
Rein BWL-technisch verdiene ich ja sozusagend an jedem Jahr, was ich mit meinem Auto weiterfahre, während ich mit den neuen Schaukeln einfach nur verliere (also im Verhältnis).
Ich kann mir das aber auch so gar nicht vorstellen etwas funktionierendes und bisher meist zuverlässiges in die Presse rollen zu lassen.
Dafür bin ich halt zu sehr öko.
Da könnt ich heulen wenn ich sowas lese....
Audi V8 sind doch mal sowas von geil.
Ich meine für Mash sicher nciht das richtige aber das is doch mal ne richtige Gangsterlimo.
Laut googlehupf wurden davon nur 4.000Stück gebaut...
Ist das gleiche, als würd dort ein MS50 stehen...
Zitat von Drehschloth
Ich meine für Mash sicher nciht das richtige aber das is doch mal ne richtige Gangsterlimo.
Wieso denn? Hätte mir fast ein V8 bzw. den 200er gekauft
Ja genau der Audi V8...
Ich warte nur jeden Tag drauf bis er abgeholt wird und ich weis genau ich werd mich tierisch aufregen und die ganze Wekrtsatt wieder zamschreien
Fahr nachts hin und nimm den mit. Dann stellstn in deine Garage und in 10 Jahren packste den wieder aus !!!
Zitat von MashWieso denn? Hätte mir fast ein V8 bzw. den 200er gekauft
Ja genau der Audi V8...
![]()
![]()
![]()
Ich warte nur jeden Tag drauf bis er abgeholt wird und ich weis genau ich werd mich tierisch aufregen und die ganze Wekrtsatt wieder zamschreien
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich meine damit das dass Auto zu Träge und gross ist für dich (sprich:Lastwechsel,ideallinie Fahrenetc..).Du müsstest ihn ja dann komplett nackig machen um vom Gewicht runterzukommen.Und das ist doch nicht im Sinne vom Ferdinant.Da biste mit deinem S2 auf jeden Fall besser dran,vor allem weil du ja weisst worauf du dich eingelassen hast weil du ja vorher das Mattschwarze coupé hattest (was ich mal kaufen wollt)
Ich hätte mir auch mal fast nen 220V gekauft.Ich ärgere mich jetzt das ichs nicht gemacht hab.Aber 4 Audis sind einfach zuviel.
Ja da hast du schon recht, aber so ein V8 im Winter wäre schon was feines...
Mein S2 ist auch nicht grad ein Leichtgewicht
Zitat von MashJa da hast du schon recht, aber so ein V8 im Winter wäre schon was feines...
Kumpel hat seinen S8 nach nem (Auto)matikgetriebeschaden abgewrackt. War allerdings komplett geschlachtet.
Das Fahrwerk bestand aus stahlverstrebungen und 15"Felgen
Motor, Innenausstattung, alles raus
Ich bin ja ma gespannt wann die ersten armen Schlucker die meinen sich nen Neuwagen leisten zu können (Aufgrund von 2500€) mit den Raten nichtmehr hinterher kommen.
Bei uns steht grad n astreiner Passat aufm Schrott. 1.8T
Ich hoff ma ich krieg morgen mein TÜV
bei uns in der stadt fährt auch nen schwarzer audi v8 rum.......als ich den das erste mal gesehn hab is mir alles ausm gescith gefallen weil ich nicht wußte das audi mal V8 motoren verbaut hatte^^............. absolut gieriges auto ......da würd ich mich auch noch reinschwingen....genau wie in mash seinen S2
ndmss WiZi
Zitat von WiZibei uns in der stadt fährt auch nen schwarzer audi v8 rum.......als ich den das erste mal gesehn hab is mir alles ausm gescith gefallen weil ich nicht wußte das audi mal V8 motoren verbaut hatte^^............. absolut gieriges auto ......da würd ich mich auch noch reinschwingen....genau wie in mash seinen S2
![]()
![]()
ndmss WiZi
Wobei das gerade noch so...i.wo ist die Ekelgrenze...
SPASSSSSSSSSSSSSS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!