was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Hi,

gibt es von den 600PS Passat Bilder?, weil mich würde das interessieren wie eng es im Motorraum ist^^

weil der W8 Motor passt ja kaum rein und dann ein V8 mit 2 Turboladern sieht bestimmt lustig aus :thumbup:

Aber hoffentlich hat er auch die Karosserie versteifet :D

Gruß
    Simninja

Zitat von simninja

Hi,

gibt es von den 600PS Passat Bilder?, weil mich würde das interessieren wie eng es im Motorraum ist^^

weil der W8 Motor passt ja kaum rein und dann ein V8 mit 2 Turboladern sieht bestimmt lustig aus :thumbup:

Gruß
    Simninja

Zitat von TBMod

lol.... kumpel von mir schaft es:D

passat 3bg mir rs 4 motor. 2 größere turbos. 600ps

RS4 = 2.7 Liter V6 Bi turbo.die 3B oder 3BG Karosse ist fast indentisch mit dem A4/RS4 B5.. :)

richtig. ossi. andreas... du weißt schon...

lol rs4 ist nen 6 zylinder...
    die karosse ist ne w8 karosse wegen allrad...

Gruß
    Tommy

Zitat von simninja

Hi,

Gruß
    Simninja

selber bilder faken usw. und in wirklichkeit keine ahnung haben. ich glaub seine anlage kostet schon mehr als dein auto.... :rolleyes: sorry aber aber :heuldoch: will mich auch net mit anderen federn schmücken aber fakt ist das er drüber kann:D
    ohne das er ein bild faken muss
    das ist er

Zitat von Simson S51 B

Mal was aktuelles von meinem Golfi...
    (Ist noch nicht ganz fertig ;) )

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090817/r42x93tc.jpg]

MfG

Das beste Auto von den ganzen 112 Seiten hier.
    Ein Wagen mit Klasse und Stil,einer der wenigen VW der mir gefällt.

Bin heute mal einen Fire&Ice gefahren (90PS)

Leider kein Originalzustand mehr > tiefer, Sportlenkrad, GTI-Auspuff & riesen Walzen :crazy:

Vorne 225er, hinten hab ich garnicht erst geschaut.

Lag schön auf der Straße mit den Pemmen ^^ ich würde das Fahrwerk aber höher drehen.

Soll 1400 Kosten + Tüv + gratis Ersatzmotor falls mal was ist. Hatte auch keinen sichtbaren Rost, hab auch extra unter den Schwellern rumgefummelt.

:rockz:

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

richtige einstellung... am besten von nem opa... obwohl man, wenn man schon getunt kommt immer billiger wegkommt als wenn mans selber macht

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Bei bereits getunten Autos kann man einen Glücksgriff machen aber man kann auch ziemlich in die sch**** greifen.
    Wenn ich mir ein bereits getuntes, gebrauchtes Auto kaufe würde ich es ganz genau unter die Lupe nehmen.
    Bei "Hinterhoftunern" würde ich speziel auf das Fahrwerk ein Auge legen, Spezialisten nehmen sich eine Eisensäge bzw. Flex und sägen ihre Fahrwerksfedern einfach ab da sie kein Geld ausgeben wollen.
    Selber bereits einen Kumpel gehabt der solch einen Pfusch gekauft hat. Ende vom Lied waren zwei völlig zerstörte Stoßdämpfer bereits nach 300km Fahrzeit.

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Zitat von Geknechteter Bruder

richtige einstellung... am besten von nem opa... obwohl man, wenn man schon getunt kommt immer billiger wegkommt als wenn mans selber macht

Auch sowas kaufe ich ungerne...da der Motor meist zu nichts mehr zu gebrauchen ist...wäre nicht der 1. der die Hufe macht....Kurzstrecke, wenig Last, wenig Drehzahl...

Es muss einfach passen, der Fahrer und das Auto müssen mir gefallen, sonst...no Deal :D

ja gut haste auch wieder recht.... was man da manchmal sieht....

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Mir fällt grad nochwas ein.
    Bekannter kauft sich für seinen Ford Mondeo, nagelneu, gebrauchte weiß lackierte Felgen, 18".
    Der Verkäufer hatte diese Sandstrahlen und anschließend Pulverbeschichten lassen.
    Zu dieser Zeit hatte das Verkehrsbauamt bei uns zu viel Geld und ließ Teile von einzelnen Straßen neu machen.
    Dazu wird ja bekanntlich eine doch ziemlich hohe Teerschicht abgetragen. Mein bekannter setzte sich in sein Auto mit den neuen Felgen und fuhr los. Dann kam er an eine Straße wo auch der Teer abgetragen wurde doch ohne jegliche Absperrung. Er fuhr mit ca. 40km/h durch diese Stelle. Danach fuhr der Wagen komisch. Resultat waren 2 gebrochene Felgen.

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Zitat von TBMod
    […]

genau den meine ich.ist ja mit mir im VW home angemeldet und auch im RS Quattro.hat sich echt mühe gegeben.

brachiales Auto,aber ich glaub da sind wir hier im falschen forum.. ;)

Zitat von Mash
    […]

Ein Auto von nem Opa ist zwar nich schlecht.. aber dann sollte man das Auto auch schonend an den "neuen" Fahrstil gewöhnen. Viele machen den Fehler und wollen dann mit einmal alles aus so einem Auto rausholen.. also Sprich reinsetzen und nur Feuerwerk...Da dauerts meistens nich lange bis der Motor das zeitliche segnet ;)

Zitat von TBMod

selber bilder faken usw. und in wirklichkeit keine ahnung haben. ich glaub seine anlage kostet schon mehr als dein auto.... :rolleyes: sorry aber aber :heuldoch: will mich auch net mit anderen federn schmücken aber fakt ist das er drüber kann:D
    ohne das er ein bild faken muss
    das ist er

Der Passat sieht ja mal richtig geil aus :rockz: :rockz:

und der W8 hat eine andere bzw steifere Karosserie 1. wegen Allrad und 2. wegen den "starken" Motor
    (laut VW Forum), aber ehrlich gesagt ist mir das auch nicht so wichtig hauptsache er fährt :thumbup:

Zitat von Mash

Wieso?

weils hier um möp`s geht,und eben in den oben genannten foren um autos.viele sachen,die
    wir umbauen,verstehen andere gar nicht oder schütteln den kopf,oft weil eben auch nur
    "halbwissen" vorhanden ist.genau wie mit der tiefe von meinem wagen.ich war damit so wie
    er auf den bildern ist am Wörthersee 650 km hin und 650 km heim.und bin dieses jahr allein
    an WE`s knapp 7000km gefahren.noch alles da,noch alles dran.und viele schüttlen den kopf,
    wie kann der nur .. das neue auto .. usw.deshalb.

schau für mich ist das hier z.b der pefekte 2er Golf.oder einer der besten ever:

[Blockierte Grafik: http://i650.photobucket.com/albums/uu228/T…/k-P1000826.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i650.photobucket.com/albums/uu228/T…/k-P1000831.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i650.photobucket.com/albums/uu228/T…/k-P1000865.jpg]

und das unten ist ein stinno 86er mit nix ohne alles.nichtmal die farbe ist der knaller,die gab es
    zwar selten,aber das bedeutet noch nix. (sorry ist nur meine meinung,kein persönlicher
    angriff gegen den besitzer! :cheers: ) und so ist es eben.Auto forum - autos , hier Möps! :rockz:

Zitat von Simson S51 B

Mal was aktuelles von meinem Golfi...
    (Ist noch nicht ganz fertig ;) )

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090817/r42x93tc.jpg]

MfG

aber einigen gefällt es eben sehr gut,was ich absolut verstehe.

Zitat von Marvin

...sehr schön - aber es heißt Golfii :strange: :D

Der Lack ist sehr gut und rar ( - wenn es der ist für den ich ihn halte)

Mit SSD - so soll es sein.

Und was für ein Alter, mind. Bj.<87 - Hut ab!

Nur die Felgen und die Massagebezüge sind nicht meins.
    Man hatte damals übrigens "herausgefunden" das die Massagebezüge gefährlich sein solln...

so verschieden sind die geschmäcker.und wenn man weiß,was es für ne arbeit macht einen RS4 in einen Passat
    zu quetschen und dann noch 600 Ps draus zu machen,dann weiß man warum es so schwer ist in so ein forum
    aufgenommen zu werden.das muß man sich "bewerben" .. 8-)

so on BTT!

bin gespannt auf den rest der schicken wägelchen! :cheers:

Zitat von blue_schwalbe

Rimking: was das fürn motor im 2er? 2.0tsi? kombiinstrument auch vom spender übernommen?

ich würde auf 1,8(oder gar 1,9) 16V T tippen^^

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!