Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Is aber auch bloß bearbeitet, oder ?!
Is aber auch bloß bearbeitet, oder ?!
Hi,
ja es ist etwas bearbeitet, da es immer schwer ist schwarze Autos zu fotografieren.
Aber die Landschaft und Auto ist so Original, es wurde nur etwas die Belichtung... angepasst.
Gruß
Simninja
Wo ist das W8 Emblem hin? ![]()
Ich hab mir Sonntag mal Alufelgen geschossen
[Blockierte Grafik: http://i323.photobucket.com/albums/nn468/fgimnes/005-10.jpg]
Leider sind meine nur 17er und vorallem haben die nicht soviel Tiefbett. Eigentlich garkeins. Aber umschüsseln kann man als Stift ja garnicht bezahlen.
Gruß Schumey
Das Emblem wurde mal geklaut und ein neues kostet glaub um die 20€ und wer braucht das schon???
Die 20€ wärs mir aber wert.
Ich such noch jemanden der mir Professionell nächsten Monat meine Zylinderköpfe abfäst,also Verdichtung erhöht.
Bitte per Pn melden
Zitat von simninjaHier mal ein neues Bild von Passat
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090907/7ytgn52d.jpg]
Gruß
Simninja
Die Felgen gibts aber auch größer.. ![]()
Meiner 2008:
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/10034410e65b4d8JPG.jpg]
Aktuell 2009:
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/IMG2553901fef01jpg.jpg]
Hi,
18" reichen! Die werden eh im Herbst auf Garantie getauscht.
du hast 19" oder? mir gefällt es nicht, wenn man mehr Felge wie Reifen hat ![]()
Gruß
Simninja
Was sind das für schwarze SW bei dir im Golf? Doppelblinker-Umbau selbst gemacht?
Gruß Schumey
Na schwarze Scheinwerfer eben.. ![]()
Sind die Depo-Scheinwerfer, die es bei Ebay und überall sonst auch gibt.
Ja die Doppelblinker sind selbst gemacht, also der Umbau zumindest. ![]()
Zitat von TommyMetallverarbeiter machen das meist ziemlich günstig, allerdings musst du dann die Nachbearbeitungen vornehmen
Meinste das man da in so ne normale Dreherbude gehen kann?
Will nicht das es mir die dann zerhaut nachdem ich die aufwändig bearbeitet hab und extra neue Nockenwellen gekauft hab.Wär schade drum.
Zitat von PsykomanNa schwarze Scheinwerfer eben..
Sind die Depo-Scheinwerfer, die es bei Ebay und überall sonst auch gibt.
Ja die Doppelblinker sind selbst gemacht, also der Umbau zumindest.
Ich hab jetzt schwarze Hellas erstanden... wollte mir auch erst die Depos holen... werd die dann denke mal auch auf Doppelblinker umbauen, und dann direkt US-Fassungen rein ![]()
Gruß Schumey
Zitat von DrehschlothMeinste das man da in so ne normale Dreherbude gehen kann?
Will nicht das es mir die dann zerhaut nachdem ich die aufwändig bearbeitet hab und extra neue Nockenwellen gekauft hab.Wär schade drum.
nenn kumpel hat das bei uns auch schon gemacht. große fräse mit nem 160er plattenfräser und schon ist der fertig.
muss halt nur ordentlich gespannt sein.
wenn ich meinen gti habe, werde ich mir auch noch nen 1.8er motor aufbauen und überarbeiten.
Wenn der Kopf richtig eingespannt wird, ist das planen kein problem...und kostet im normalfall 30-50E.
Wieso willst du deine Verdichtung erhöhen?
Zitat von MashWenn der Kopf richtig eingespannt wird, ist das planen kein problem...und kostet im normalfall 30-50E.
Wieso willst du deine Verdichtung erhöhen?
Na wenn ich die Dinger eh schon unten hab kann ich doch gleich noch nen bisschen höher gehen.
Ich wills ja nicht übertreiben aber beispielsweise von 9,5:1 auf 10 oder 10,2:1 verträgt der Motor denk ich mal problemlos.
Muss ja eh nochmal an den Computer wegen Standgas erhöhen wenn die anderen Nockenwellen rein kommen
Also ich würde die einfach nur planen, mehr nicht. Also nicht auf eine bestimmte Verdichtung erhöhen. Wär scheisse wenns anfängt zu klopfen.
Baust Dir jetzt nen schönen gifitgen Sauger
![]()
Hmm,naja er sollte schon etwas bissiger werden.Denk mal der AAH hat da schon etwas Potential.
Allerdings hab ich ja den Kompressorumbau im Hinterkopf,das sind ja mehr oder weniger Vormassnahmen.
![]()
für einen kompressor-umbau würde ich aber gerade die verdichtung reduzieren. nicht noch erhöhen.
Zitat von Habicht73für einen kompressor-umbau würde ich aber gerade die verdichtung reduzieren. nicht noch erhöhen.
Dito. Ich denk eh, wenn du auf Kompressor umbaust, würde ich den Motor komplett überholen. Pleuel, andere Kolben mit weniger Verdichtung etc. ![]()
Wobei so ein Sauger schon was hat...mit Einzeldrosselklappen...hmhm
so, um mal wieder zum Thema zu kommen
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090914/9jc743ee.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!