was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Hi,

ja es ist etwas bearbeitet, da es immer schwer ist schwarze Autos zu fotografieren.
    Aber die Landschaft und Auto ist so Original, es wurde nur etwas die Belichtung... angepasst.

Gruß
    Simninja

Das Emblem wurde mal geklaut und ein neues kostet glaub um die 20€ und wer braucht das schon???

Die 20€ wärs mir aber wert.

Ich such noch jemanden der mir Professionell nächsten Monat meine Zylinderköpfe abfäst,also Verdichtung erhöht.

Bitte per Pn melden

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Drehschloth

Ich such noch jemanden der mir Professionell nächsten Monat meine Zylinderköpfe abfäst,also Verdichtung erhöht.

Metallverarbeiter machen das meist ziemlich günstig, allerdings musst du dann die Nachbearbeitungen vornehmen

Entfallen ohne Ersatz

Hi,

18" reichen! Die werden eh im Herbst auf Garantie getauscht.

du hast 19" oder? mir gefällt es nicht, wenn man mehr Felge wie Reifen hat :D

Gruß
    Simninja

Na schwarze Scheinwerfer eben.. :thumbup:

Sind die Depo-Scheinwerfer, die es bei Ebay und überall sonst auch gibt.

Ja die Doppelblinker sind selbst gemacht, also der Umbau zumindest. :)

Zitat von Tommy

Metallverarbeiter machen das meist ziemlich günstig, allerdings musst du dann die Nachbearbeitungen vornehmen

Meinste das man da in so ne normale Dreherbude gehen kann?
    Will nicht das es mir die dann zerhaut nachdem ich die aufwändig bearbeitet hab und extra neue Nockenwellen gekauft hab.Wär schade drum.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Psykoman

Na schwarze Scheinwerfer eben.. :thumbup:

Sind die Depo-Scheinwerfer, die es bei Ebay und überall sonst auch gibt.

Ja die Doppelblinker sind selbst gemacht, also der Umbau zumindest. :)

Ich hab jetzt schwarze Hellas erstanden... wollte mir auch erst die Depos holen... werd die dann denke mal auch auf Doppelblinker umbauen, und dann direkt US-Fassungen rein ;)

Gruß Schumey

Zitat von Drehschloth

Meinste das man da in so ne normale Dreherbude gehen kann?
    Will nicht das es mir die dann zerhaut nachdem ich die aufwändig bearbeitet hab und extra neue Nockenwellen gekauft hab.Wär schade drum.

nenn kumpel hat das bei uns auch schon gemacht. große fräse mit nem 160er plattenfräser und schon ist der fertig.
    muss halt nur ordentlich gespannt sein.
    wenn ich meinen gti habe, werde ich mir auch noch nen 1.8er motor aufbauen und überarbeiten.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Mash

Wenn der Kopf richtig eingespannt wird, ist das planen kein problem...und kostet im normalfall 30-50E.

Wieso willst du deine Verdichtung erhöhen?

Na wenn ich die Dinger eh schon unten hab kann ich doch gleich noch nen bisschen höher gehen.

Ich wills ja nicht übertreiben aber beispielsweise von 9,5:1 auf 10 oder 10,2:1 verträgt der Motor denk ich mal problemlos.
    Muss ja eh nochmal an den Computer wegen Standgas erhöhen wenn die anderen Nockenwellen rein kommen

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Hmm,naja er sollte schon etwas bissiger werden.Denk mal der AAH hat da schon etwas Potential.

Allerdings hab ich ja den Kompressorumbau im Hinterkopf,das sind ja mehr oder weniger Vormassnahmen.
    :cheers:

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

für einen kompressor-umbau würde ich aber gerade die verdichtung reduzieren. nicht noch erhöhen.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Habicht73

für einen kompressor-umbau würde ich aber gerade die verdichtung reduzieren. nicht noch erhöhen.

Dito. Ich denk eh, wenn du auf Kompressor umbaust, würde ich den Motor komplett überholen. Pleuel, andere Kolben mit weniger Verdichtung etc. :)

Wobei so ein Sauger schon was hat...mit Einzeldrosselklappen...hmhm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!