Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
ja,dann lieber an anderen dingen sparen.
Naja der 2,0 dürfte ja einigermassen halten.
der 1,4er und 1,6er Megane geht ja gar nicht.Die sind ja mehr Kaputt als das sie fahren.
trotzdem viel Spass mit dem Auto
ja,dann lieber an anderen dingen sparen.
Naja der 2,0 dürfte ja einigermassen halten.
der 1,4er und 1,6er Megane geht ja gar nicht.Die sind ja mehr Kaputt als das sie fahren.
trotzdem viel Spass mit dem Auto
Boah hör auf,ich hab da nicht nur bei einem fahrzeug druntergelegen.
wirklich schon oft.
will aber keine diskusion auslösen gelle?Sind halt meine Erfahrungen
Mal was zur abwechslung...kennt jemand dieses blow off? Ich will das haben!!! Weiss nur nicht wie ich das bei meinem befestigen soll...shit!
frag mal bei der quattro gmbh nach den ihrs klingt genauso
Hi hi,der Arme Hund,der sah ja aus als würd er grad den Löffel abgeben
Tjaja,der gute Imsa Gto,noch ne Karre die man im leben mal live gesehen haben MUSS
Der GTO ist der Wahsinn.
Hab da noch irgendwo eine CD liegen wo Motorengeräusche von dem drauf sind.
Hört man sich gerna mal an
Zitat von MashMal was zur abwechslung...kennt jemand dieses blow off? Ich will das haben!!! Weiss nur nicht wie ich das bei meinem befestigen soll...shit!
unser beagle hört sich genau so an beim pennnen
Besser als jeder blöder Turbo
*Broilerkombi* *Gänsehaut*^^
Hier meine zukünftige Winterhure Die geballten 50PS werden morgen auf die Straße gelassen
Passt ganz gut, da mein gutes Moped ja schrott ist! Somit bin ich wieder mobil
[Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/8383/sdc10395.jpg]
Zitat von TommyBesser als jeder blöder Turbo
![]()
*Broilerkombi**Gänsehaut*^^
*hust* Was soll denn an so einem Vorwerkstaubsauger besser sein? außer das man damit keine Leistung rausholen kann? :D:D
Ja ich hab schon alle alten 5ender gesehn aufm 25 Jährigen Jubiläum in Ingolstadt...hammer geil. Hab noch paar Bilder aufm Handy...ich hab Sie sogar angefasst...hrhrhr :D:D
Zitat von MichiHier meine zukünftige Winterhure
Die geballten 50PS werden morgen auf die Straße gelassen
Passt ganz gut, da mein gutes Moped ja schrott ist! Somit bin ich wieder mobil[Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/8383/sdc10395.jpg]
Lieber einen schönen 601er.
MfG Franz
und den dann im Winter runterreiten oder was
Ja Rost ist das eine. Da muss man dann aber auch hinterher sein. Dann sind da noch zb. Heizung und Bremse. Bin auch neulich erst fast jemandem bei Nässe reingerutscht. Von daher eigentlich wäre was mit ABS schöner oder eben sowas wie den Fiesta, wo es nicht schade drum wäre.
Ich bin heilfroh, wenn bei meinem die alltagliche Nutzung mitte Januar aufhört.
Zitat von TommyBesser als jeder blöder Turbo
![]()
*Broilerkombi**Gänsehaut*^^
DAS ist bessser wie jeder turbo!!!
Zitat von SCARFACEJa Rost ist das eine. Da muss man dann aber auch hinterher sein. Dann sind da noch zb. Heizung und Bremse. Bin auch neulich erst fast jemandem bei Nässe reingerutscht. Von daher eigentlich wäre was mit ABS schöner oder eben sowas wie den Fiesta, wo es nicht schade drum wäre.
Ich bin heilfroh, wenn bei meinem die alltagliche Nutzung mitte Januar aufhört.
Naja, ihr wisst ja, wie Opas fahren :-D.
Der beherscht das Fahrzeug mit 4 Promille im Schlaf .
Aber man kann ja nie wissen, gibt genug andere dumme.
Muss aber auch dazusagen, dass bei uns die Straßen im Winter wirklich immer freigeräumt werden.
MfG Franz
Der ist von dem verstorbenen Opa von nem Kolesch. Stand das Jahr nur rum und vom Rost her ist er noch gut in Schuss, selbst am Tankstutzen ist kaum Rost. Unterbodenschutz tragen wir die Woche auch noch auf und am Kotflügel machen wir auch noch was zwecks Rost.
Der 601 wäre mit Sicherheit teurer gewesen als der Fiesta
Zitat von MichiKlar, ich versuch so viele Laternen wie möglich mitzunehmen und fahre maximal im 3. Gang damit das Ding am Ende des Winters so runtergekommen sit wies nur möglich war ...
Nene, ich pass schon drauf auf, dass nichts passiert ...
Der ist von dem verstorbenen Opa von nem Kolesch. Stand das Jahr nur rum und vom Rost her ist er noch gut in Schuss, selbst am Tankstutzen ist kaum Rost. Unterbodenschutz tragen wir die Woche auch noch auf und am Kotflügel machen wir auch noch was zwecks Rost.Der 601 wäre mit Sicherheit teurer gewesen als der Fiesta
Das Runterreiten war auf den Trabant bezogen .
MfG Franz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!