was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

nächste ma wäschtn vorher ma fein von hand

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zitat von Geknechteter Bruder

nächste ma wäschtn vorher ma fein von hand

ja, sicher, was denn sonst, ne waschanlage hat der noch nie gesehen, selbst nen kärcher benutz ich nur im nötigsten notfall. 8-)

sfm-tobi
    Da ist doch ein c20ex drinne und du kommst aus QLB??
    Hätte da nämlich grad nen Prob an der Backe mit so einem Motor in nem tigra, es fehlt einfach der Zündfunke

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

auf dem Hof waschen ist aber verboten, sobald man Schaum benutzt und ein Tropfen Öl den Boden berührt :D
    Machen die Nachbarn bei uns auch immer stress deswegen und wollen zum Ordnungsamt laufen :P...

Hehe schöne idee mit durchsichtiger Motorhaube. Wäre was wenn man des in echt herstellen würde.... eine Marktlücke

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ja die pissen uns wegen jeden scheiß an. dafür kann ich es denen ein wenig zurückzahlen wenn ich mal den vergaser beim moped einstellen muss :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Für alle die gerne was auf die Ohren haben möchten :D

Hier 2 Impressionen meiner Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat ;)

http://www.myvideo.de/watch/6289235/Ope ... _n_Einbau-> nach 15 Kilometern Autobahn :D

http://www.myvideo.de/watch/7518963/Ope ... t_n_Einbau -> nach 10 min Landstraße :D

Gruß
    ;)

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Milka: welche motronik 2.5(Zündverteiler) oder 2.8(verteilerlos)?

bei beiden höchst wahrscheinlich, wenn gar kein funke kommt, ist der kw-sensor im sack, kannste ausbauen und duchmessen, muss zwischen 480 und 520 ohm haben

ansonsten bei der 2.5er zündverteiler und zündspule prüfen.

mit der 2.8er motronik kenn ich mich nich so aus, daher könnt ichs da jetzt nicht näher eingrenzen, außer halt der kw-sensor, dass das zündmodul selber kaputt geht, wär mir kein fall bekannt.

mfg tobi

hey ich hab mal ne frage
    also ich werd im dezember 18
    und ich laber schon mit meim pa was ich fürn auto kriegt
    jetz wollt ich hier einfach mal fragen
    meine grenze ist denk ichmal 5000
    meine ansprüche:
    cabrio
    ledervollausstattung
    benziner
    schaltung
    iwas zwischen 120 und 150 ps

ich hab mir mal bei motoscout n paar bmw e36 2,0 cabrios angeschuat
    da gibts schon ganz gute für 5000

was empfehlt ihr mir denn so?
    mfg FBI

Zitat von FBI

und ich laber schon mit meim pa was ich fürn auto kriegt

das ist ja schon mal komisch ... selber vom eigen verdieten geld kaufen oder wirklich bekommen?

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

wo ist denn dann der bezug zum ersten eigenst bezahlten auto ...
    selbst wenn die eltern zahlungskräftig sind muss man doch auch später mit seinem geld klarkommen.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Hier gehts ja nicht um die Frage das Auto zu kaufen, sondern selber zu unterhalten

Haste schon mal gerechnet was der BMW in der Versicherung kostet?
    Die Ersatzteile/Reparaturen?
    usw.

Fürn Anfang ist ein kleineres Auto mit weniger Leistung angebrachter ;)

Man schätzt das Auto dann viel mehr, wenn man weis ich habe es selber gekauft & kann es auch selber unterhalten und brauche keine Almosen von Papi oder Mami :D

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Aber wenn er noch Schüler ist und die Eltern das Geld haben ?!! Das ist doch Sach der Eltern wenn sie zahlen...Ich finds nicht schlimm, bekomm mein erstes Auto auch geschenkt (allerdings 10 Jahre alt und 280.000km auf der Uhr xD). Das erste selbstbezahlte Auto kann meiner Meinung nach später kommen.

Zitat von chris619

Aber wenn er noch Schüler ist und die Eltern das Geld haben ?!! Das ist doch Sach der Eltern wenn sie zahlen...Ich finds nicht schlimm, bekomm mein erstes Auto auch geschenkt (allerdings 10 Jahre alt und 280.000km auf der Uhr xD). Das erste selbstbezahlte Auto kann meiner Meinung nach später kommen.

Das sind die, die erst auf dicke Hose machen & wenn Mami mal den Geldhahn zudreht, mit dem Bus fahren :heuldoch: :D

;)

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

die geldlage seiner eltern kann euch doch quasi scheißegal sein... er wollt wissen, was man in der preisregion bekommt...

Astra G Cabrio ,evtl, wenn du ganz viel glück hast kriegste für das geld sogar nen 2.0 turbo ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!