Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
hi,
yaaay sommerauto ist da
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100505/dzolcz2p.jpg]
Gruß
SImninja
hi,
yaaay sommerauto ist da
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100505/dzolcz2p.jpg]
Gruß
SImninja
ich hab mal mit nem kumpel nen kleines fotoshooting gemacht, hier mal ein kleiner vorgeschmack:
morgen krieg ich den rest der bilder.
PS: bitte nicht auf den dreck achten, war ne spontanaktion, da hatt ich keine zeit mehr zum putzen
mfg tobi
nächste ma wäschtn vorher ma fein von hand
sfm-tobi
Da ist doch ein c20ex drinne und du kommst aus QLB??
Hätte da nämlich grad nen Prob an der Backe mit so einem Motor in nem tigra, es fehlt einfach der Zündfunke
auf dem Hof waschen ist aber verboten, sobald man Schaum benutzt und ein Tropfen Öl den Boden berührt
Machen die Nachbarn bei uns auch immer stress deswegen und wollen zum Ordnungsamt laufen :P...
Hehe schöne idee mit durchsichtiger Motorhaube. Wäre was wenn man des in echt herstellen würde.... eine Marktlücke
nehmen die das so ernst? als ich letzten an der straße gewaschen hab und da die polzei kam (weil da ein unfall passiert ist) haben die noch nett gefragt ob sie ihr auto mal dazustellen könnten
also ich hatte damit noch nie probleme und wasche nur per hand
ja die pissen uns wegen jeden scheiß an. dafür kann ich es denen ein wenig zurückzahlen wenn ich mal den vergaser beim moped einstellen muss
Für alle die gerne was auf die Ohren haben möchten
Hier 2 Impressionen meiner Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat
http://www.myvideo.de/watch/6289235/Ope ... _n_Einbau-> nach 15 Kilometern Autobahn
http://www.myvideo.de/watch/7518963/Ope ... t_n_Einbau -> nach 10 min Landstraße
Gruß
Milka: welche motronik 2.5(Zündverteiler) oder 2.8(verteilerlos)?
bei beiden höchst wahrscheinlich, wenn gar kein funke kommt, ist der kw-sensor im sack, kannste ausbauen und duchmessen, muss zwischen 480 und 520 ohm haben
ansonsten bei der 2.5er zündverteiler und zündspule prüfen.
mit der 2.8er motronik kenn ich mich nich so aus, daher könnt ichs da jetzt nicht näher eingrenzen, außer halt der kw-sensor, dass das zündmodul selber kaputt geht, wär mir kein fall bekannt.
mfg tobi
hey ich hab mal ne frage
also ich werd im dezember 18
und ich laber schon mit meim pa was ich fürn auto kriegt
jetz wollt ich hier einfach mal fragen
meine grenze ist denk ichmal 5000
meine ansprüche:
cabrio
ledervollausstattung
benziner
schaltung
iwas zwischen 120 und 150 ps
ich hab mir mal bei motoscout n paar bmw e36 2,0 cabrios angeschuat
da gibts schon ganz gute für 5000
was empfehlt ihr mir denn so?
mfg FBI
Wenn die Eltern zahlungskräftig sind, warum dann nicht bekommen ??
Aber mit 18 150 PS und alles vom feinsten ?? Lern erstmal mit 80 - 110 PS maximal umzugehen.
Ist vllt ein bisschen hochgegriffen was du so erwartest oder ??
wo ist denn dann der bezug zum ersten eigenst bezahlten auto ...
selbst wenn die eltern zahlungskräftig sind muss man doch auch später mit seinem geld klarkommen.
Hier gehts ja nicht um die Frage das Auto zu kaufen, sondern selber zu unterhalten
Haste schon mal gerechnet was der BMW in der Versicherung kostet?
Die Ersatzteile/Reparaturen?
usw.
Fürn Anfang ist ein kleineres Auto mit weniger Leistung angebrachter
Man schätzt das Auto dann viel mehr, wenn man weis ich habe es selber gekauft & kann es auch selber unterhalten und brauche keine Almosen von Papi oder Mami
Aber wenn er noch Schüler ist und die Eltern das Geld haben ?!! Das ist doch Sach der Eltern wenn sie zahlen...Ich finds nicht schlimm, bekomm mein erstes Auto auch geschenkt (allerdings 10 Jahre alt und 280.000km auf der Uhr xD). Das erste selbstbezahlte Auto kann meiner Meinung nach später kommen.
Zitat von chris619Aber wenn er noch Schüler ist und die Eltern das Geld haben ?!! Das ist doch Sach der Eltern wenn sie zahlen...Ich finds nicht schlimm, bekomm mein erstes Auto auch geschenkt (allerdings 10 Jahre alt und 280.000km auf der Uhr xD). Das erste selbstbezahlte Auto kann meiner Meinung nach später kommen.
Das sind die, die erst auf dicke Hose machen & wenn Mami mal den Geldhahn zudreht, mit dem Bus fahren
die geldlage seiner eltern kann euch doch quasi scheißegal sein... er wollt wissen, was man in der preisregion bekommt...
Astra G Cabrio ,evtl, wenn du ganz viel glück hast kriegste für das geld sogar nen 2.0 turbo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!