Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
year das rockt...
year das rockt...
jepp
Noch seat Ibiza in 2 3 Monaten wirds wohl was neues geben. Was mal sehen tendenz geht aktuell wohl zu nem Hyundai terracan mit Dachreling quer und auf 180PS gechippte 2,9L Maschine.
Mein Vater hat auch einen Terracan. Ist schon nen übelstes Vieh
Dachreling quer meinste so: LINK
Die haben wir auch. Würde ich nicht emphehlen, die hat nur 34Kg Zuladung und die normale eben 75Kg.
Genau die ist gemeint.
Die dachreling zuladung ist mir egal da ich sie eh nicht brauch. Die Dachrelinhg quer finde ich eben optisch gelungener und die auf der Karre schon drauf ist ist es eben so.
Wofür auch ne Dachreling das ding darf 3,4t anhänger ziehen also bitte.
Kriege den eben gebraucht recht günstig mit wenig Km von nem bekannten.
Ausstattung hat der so ziemlich alles drin was es für den gab. Farbe silber.
das was nicht mehr aufm Hänger passt wird eben mim Trecker oder mim 40tonner gefahren.
Mach dann mal Bilder wenn du den hast
Bilder von dem Auto kann ich auch jetzt schon machen der steht nur so 2km von mir zuhause weg. Treffe den Aktuellen besitzer sowieso öfters da es einer unserer Kunden ist.
Bin das Auto selber schon öfters gefahren. Der Terracan ist baujahr 2004 und hat gerade mal 68000km drauf. Schwere Anhänger kennt der auch nicht wirklich und vollgeladen war der nur wenns in urlaub ging was aktuell sich auf 3 mal Bonn-schweiz und um beläuft.
um deine Vorfreude auf die Bilder aber schonmal was zu dämpfen mal ne kleine auflistung.
Hyundai Terracan
2,9l CRDI GLS mit 183PS (gechippt)
zylinder:6
Getriebe: Automatik
Antrieb: Frontantrieb /allrad zuschaltbar
Farbe: Silber
Baujahr 2004
km 68000
Austattung:
Dachreling Quer, getönte Scheiben, Dachspoiler, Verchromter grill, Nebelscheinwerfer, AHK, Elektrische Fensterheber, Wurzelholz Amaturen, Schiebedach, Klimaautomatik, ledersitze, Sitzheizung vorne, Kofferraum hartschale
Sonstige extras aktuell: jedemenge dreck da die kiste eben auch ab und an mal aufn Acker muss. Ist eben ne karre von nem Landwirt.
Unserer ist auch Bj 2004 und hat aber erst 35Tkm runter, also auch noch vor dem Facelift. Und der Motor hat übrigens 4 Zylinder und Antrieb ist Heckantrieb/allrad zuschaltbar . Unserer ist auch der GLS, hat aber nicht alles von dem aufgezählten Schnickschnack.
Wat ist los? bei dem Motorblock da glaubt doch keiner das des noch ein 4 zylinder ist.
Mein Rennclo vor 2 Wochen..
Renault Motorsport..einmal Sport Motor fort
[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/508/cimg4803.jpg]
Zitat von Lu-EventWat ist los? bei dem Motorblock da glaubt doch keiner das des noch ein 4 zylinder ist.
Doch Doch. Ist schon ein Klopper der Motor, wie im LKW
Hier stehts auch nochmal drin.
Zitat von STaHMein Rennclo vor 2 Wochen..
Renault Motorsport..einmal Sport Motor fort![]()
[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/508/cimg4803.jpg]
Das war zwar Ford Mtorsport... dann hauts nämlich auch mit dem Spruch hin
Grüße vom Renaultmechatroniker(Lehrling)
Ich weiß, dass der Spruch zu Ford gehört..
Aber zu der Bude fällt mir sonst nichts mehr ein...
Jeden Monat hab ich was mit dem DIng..
arme Sau..Renaultmechaniker
Wieso arm? In der Firma gehts top, klar...man kann sich schönere Autos vorstellen, weil nie wirklich große Reparaturen anstehen aber sonst?
Geld stimmt(frag mal blue_schwalbe :-D)
@ tommy
schonmal den neuen megane rs gefahren?
der steht zur zeit bei peter....
die hatten schon alle spaß damit xD
Ach du arbeitest bei Renault...wusste ich garnicht.
Ich weiß nur, das ich nie wieder einen Franzosen anfasse...reicht ja schon das im Volvo Renault getriebe drin sind...tut mir leid, ich mag die Franzosen Autos nicht...zumindest an denen ich gearbeitet habe. Ist glaub gewöhungssache.
und die franzosen schraube auch lieber an deutschen autos als an ihren eigenen XD.......... ne keine ahnung^^
ndmss WiZi
Zitat von star_tuner@ tommy
schonmal den neuen megane rs gefahren?
der steht zur zeit bei peter....
die hatten schon alle spaß damit xD
Ganz ehrlich? JA!!! Und so wiklich überzeugt hat de mich nicht... auch wenn der jeden scheiß drin hatte... außer das Sperr-diffi... das hat Spaß gemacht xD
Zitat von MashAch du arbeitest bei Renault...wusste ich garnicht.
Ich weiß nur, das ich nie wieder einen Franzosen anfasse...reicht ja schon das im Volvo Renault getriebe drin sind...tut mir leid, ich mag die Franzosen Autos nicht...zumindest an denen ich gearbeitet habe. Ist glaub gewöhungssache.
Die schönsten und spritzigsten Autos sind es nicht... leider gehen die Designstudien immer und immerwieder nach hinten los wie ich finde. Motoren gibt es auch eine die so wirkich was reißen.
Geht ja nur noch bis Januar vorrausgesetzt ich bestehe.
sowat können auch nur die Opelschrauber machen:
http://%22http//www.crankworld.de/archives/1035%22
ich hab ihm jesacht er soll den behälda da wech nehme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!