was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Bin bis jetzt top zufrieden mit, im gegensatz zu den alten 150Ps ist der 20V doch um einiges spritziger und kommt gut klar mit dem Gewicht. Vom Verbrauch her geht er, laut bordcomputer hatte ich ihn schon auf 8,5 liter auf ner tankfüllung gemessen,aber halt soft gefahren, wo ich ihn geholt habe bin ich 250Km am stück immer so zwischen 160-240Km/h (laut tacho) gefahren und da hat er mir 11,4L angzeigt.
    Den 1.8t hab ich bewusst nicht gewählt weil einige die ich kenne nur probleme mit haben, nen Kumpel sein vater z.b. hat den in nem A4 Avant und jetzt bei 120000Km muß schon der 3 Turbo rein.

wenn ich auto fahren kann hab ich 200€ im Monat übrig für Auto =)
    Ne Skoda gefällt mir nicht!

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

wenn ich auto fahren kann hab ich 200€ im Monat übrig für Auto =)
    Ne Skoda gefällt mir nicht!

Dann lass es, es sei denn du hast die Versicherung und Steuern schon eingerechnet und reparierst alles selber.

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

Zitat von SirDarth

Dann lass es, es sei denn du hast die Versicherung und Steuern schon eingerechnet und reparierst alles selber.

Jop..Die 200€ gehen allein schon für Sprit drauf

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Du hast aber nen Diesel und keinen Golf 1 und fährst auch keine 350km in der Woche zur Arbeit, so wie er ;)

Moin,
    hatte bis vor nen halben jahr nen Mondeo Turnier 1.6 Bj.97,Verbrauch um die 6,5l bei normaler Fahrweise.
    Durch die Arbeit,jeden Tag über 80km Fahrt,wollt ich dann nen Diesel.
    Hab mir dann nen Sharan Tdi mit 110Ps geholt.Das Teil wiegt auch bissel was,aber der Verbrauch 5,5l-6,5l traumhaft :rockz:
    Wenn ich doch ma schneller als 150 fahre,mach ich aber weniger,braucher um die 7,5l.
    Seit ich den hab,mittlerweile 20000km,hatt ich null Probleme mit den.

Grüsse

Das Auto hab ich von nen Kumpel gekauft und is KFZ-Schlosser. :D Der Sharan war ihn zu klein,hat sich nen Multivan gekauft.Der Motor wurde vor ca 30000km komplett neu gemacht,kw,Kolben,Zylinderkopf.Der is auch Turbo is auch "neu".
    Das Fahrwerk is immer noch schön straff wies sich für nen VW gehört.

Grüsse

• Re:

Zitat von Altmarkclub

ISt der gute alte Käfer wa mein Bruder seiner läuft mit ich glaub 34 ps noch seine 160

Aber NUR nach Tacho... 160km/h kann der Käfer mit 34PS gar nicht schaffen. Es sei denn, man findet ein enorm steiles und langes Gefälle. ;)

Mein Käfer hat keinen 1200-er mit 34PS sondern einen 1600-er mit 46 (keine 54 weil mit G-Kat) und der rennt ebenfalls mit dem kurzen Getriebe etwa 140 laut Tacho. Mit einem längeren Getriebe käme er nur mit mehr Leistung in höhere Geschwindigkeitsregionen und da ginge dem 1200-er noch früher die Puste aus.

If you make it idiot proof, they make better idiots.

Von 10 Informatikern versteht Einer das binäre System. Der Andere nicht.

Zitat von Rasor89

Sieht schick aus, Front alles original?

Bis aufs Fahrwerk und die LED Standlicht/Kennzeichenlämpchen, alles original.
    Die letzten Investitionen gingen nur in Inspektionen und ins Moped.^^

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Ja also Sprit dachte ih an so 50€ im Monat WENN ich nur alle 2 Wochen fahre, weil ich kann denn auhc mit Kollegen mitfahren, also immr abwechselnd. Dann gehen halt noch 25€ Steuern und 66€ Versicherung ab, zum leben bleibt leider nicht viel übrig
    Also meinte jetz den Passat!

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Ich wolltes gerade schreiben ^^
    Dann kauf dir nen 3Liter Lupo :thumbup: :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!