was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat von Mash

Vertrau mir...selbst der S6 & RS6 haben das so...generell alle neueren haben so eine einteilung...ich sehs doch jeden Tag beim arbeiten ;) ;)

So und nu wird :cheers: :cheers: :rockz:

Schön recht hatter! Aaaaaaaaaaa zappt isssts..... :cheers: und gluck gluck

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

er hat so'n tuning 12 Uhr tacho... bei ihm steht da die 0 :thumbup:

war heute mit meinem auf der rolle:
    mit kumpel seinem stg: 175,x PS (EDS Ph3)
    mit meinem 164,xPS (RDI sonstwas)

schön zu sehen, dass ich nur 95 oktan drin hab, die klopfregelung ist ständig im eingriff. sonst wäre da noch mehr drin.

erstaunt bin ich über das drehmoment, das im peak doch noch über 200Nm liegt, ich dachte das sackt etwas mehr ein.

mal schauen, was dann mit saugrohr, 98okt und abstimmung drin ist, ich denke man könnte knapp an der 200ps marke kratzen...*freu*, hab mit'm chef schon geredet, das wird demnächst in angriff genommen

achso hier das foto für die die's interessiert ;)
    http://www.pictureupload.de/originals/p ... 010517.jpg

Zitat von jadegruenmetallic

Scheiß egal, laufen muss es!!! :motz:

nein ist es nicht :thumbup:

ne nur spaß :D

:cheers:

Zitat von Landwirt

was haben jetzt schwule banenen damit zu tun? :strange:

Bin gerade wieder rein und hab heute extra auf Mash's Anregung mal drauf geachtet.
    Die 100 steht wirklich ganz senkrecht oben.
    Ich wollt's nicht glauben. Tacho bis 280 und trotzdem die 100 ganz oben.

Fällt mir nur eins dazu ein:

AUDI quattro ;)

kurze Frage
    Bei uns in der Nähe stehtn Audi A3 8L
    Bj 2000
    28000km
    Automatik
    1,6l 102PS

für 7800€

geht der preis In Ordnung? Hört sich nach Rentnerfahrzeug an, sollte man davon die Finger lassen?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Wieso ?

Ok 28000 sind echt wenig aber ist von nem deutschen Händler denke mal nicht das sie am Zeiger gespielt haben.
    Automatik jo ist scheiße aber beim PReis...

Jo vom Motor hört man zumindest bei Golf4 nix gutes...

Soll zuviel verbrauchen, ne?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

Ok 28000 sind echt wenig aber ist von nem deutschen Händler denke mal nicht das sie am Zeiger gespielt haben.

Das Problem ist das bei den Km und dem Alter das Ding nur Kurzstrecke gesehen haben wird. Vllt. Standschäden, Öl wurde nie richtig warm, Wasser sammelt sich im Auspuff, da der Motor nie warm genug wird zum auskondensieren.

der benziner hat n bissl mallööör mit der zylinderkopfdichtung...

aber wir haben nen golf4 laufen, oke war rentnerfahrzeug, km kann ich dir gar nich sagen, auf jeden fall war da eigenltich ruhe. der motor hat geschnurrt wie ne katze.

nen anderer hat den 4er golf, und der hatte den zylinderkopf schon 3 oder 4 mal runter, planen hat nix geholfen.

ich finde die materialstärke zwischen den töpfen n bissl suspekt. wundert mich iwie nicht, das es da durchschießt.

aber 28000km.. is nich viel... sieht man doch normalerweise am auto, ob der wirklich so wenig gelaufen ist, oder ob es schon etwas aufgebraucht ist. lenkrad, schalthebel, das leder unten am schalthebel, pedale, fußmatten, der belag unter den fußmatten, also man kann es auf jeden fall erahnen.

versicherungsmäsig, also kosten, meinte mein versicherungsdealer auf jeden fall, das der golf4 top ist.

@ scarface.... und? was ist den, wenn der auf 1000km nen halben liter öl braucht? wenn der preis passt.... mein nachbar ist automechaniker bei vw/audi, fährt nen audi 80 der immer nur kurzstrecken von 3km fährt. hat immer n bissl öl dabei, und meint, solang er immer nur n bissl nachkippen muss, isses egal. Der audi80 is übrigends 17 jahre alt und hat immer noch den ersten auspuff :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

und Automatik ist je Heikle sache such lieber weiter nach schalter und zusammen noch mit 1.6er da kannst ja Laufen

Problem bei Rentnern ist, das die Motoren meist untertourig gefahren worden sind, wenns ein schalter ist ist die Kupplungs meistens auch verglast, weil viel Gas wenig Kupplung ;)
    Und wenn man dann den Motor fährt wie man ihn halt fährt, machen sie meist die Hufe. Problem bei dem Motor ist der open-deck Block. Deshalb ist es oft schwer den wieder dicht zu bekommen.

Zitat von Mash

weil viel Gas wenig Kupplung ;)

waow... woher weist du das... mein oma fährt echt so...

erst gas 6000 touren geben und dann langsam die kupplun kommen lassen. das gleiche beim beschleunigen oder beim schalten :motz: :motz: :motz:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!