was fahrt ihr für autos? vids/bilder
-
-
-
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Zitat von rm-racer[quote="bommels_k2":w9zhfv5u]
...iss 'ne Internetplattform aehnlich Ebay, bei der man wirklich allen Plunder kaufen kann

Coole sache. auch marken zeug zum günstigen preis?[/quote:w9zhfv5u]
Selbstverstaendlich. Alles, was es in D auch gibt.
Ich kaufe - ausser Nahrungsmittel - nichts mehr in D wenn ich hier bin
Selbst das gute rote Stihl-Oel krieg ich dort nen Liter fuer 7€. Importiert aus D. -
was kostet da der liter motul 800?

-
Zitat von Habicht73was kostet da der liter motul 800?

http://s.taobao.com/search?q=motul+800& ... d=tb.index
Um die 14€ zzgl. 50Cent Versand. Also aehnlich wie hier auch.
So, und nun BACK TO TOPIC!
-
ist ja geil nur leider kann ich nix lesen.
-
Zitat von bommels_k2http://s.taobao.com/search?q=motul+800& ... d=tb.index
Um die 14€ zzgl. 50Cent Versand. Also aehnlich wie hier auch.
So, und nun BACK TO TOPIC!Sowas kann ich absolut nicht verstehen.... warum sind die deutschen produkte überall auf der welt so billig außer in deutschland?
z.b. das thema auto:
ein vw golf kostet in den usa ca. $12000 und bei uns? unter 18000 brauch man gar nicht anfangen.
Wie geht das? weil wir deutschen so blöd sind und es trotzdem kaufen? klar hat es auch sicher einiges mit den steuer zu tun, aber ob in den usa 12000$ oder in deutschland 24000$ ist doch schon ein unterschied?In deutschland ist wirklich alles teurer... wird zeit dass wir mal auf die strasse gehen. in andern länder kostet benzin die hälte^^
-
Mehr Steuern und höherer Qualitätsstandard z.b. bei autos halt.
die usaner haben z.b billigeres plastik usw. -
Das mit den Steuern habe ich von nem Arbeitskollegen auch schon gehoert.
Er hat sich in US nen V8 Touareg gekauft und hat fuer den Hobel nur um die 300US$ Steuern bezahlt. Ist wohl der Hoechstbetrag da. Ich leg aber nicht meine Hand dafuer in's Feuer... -
Zitat von eegal[...]
z.b. das thema auto:
ein vw golf kostet in den usa ca. $12000 und bei uns? unter 18000 brauch man gar nicht anfangen.
Wie geht das? weil wir deutschen so blöd sind und es trotzdem kaufen? klar hat es auch sicher einiges mit den steuer zu tun, aber ob in den usa 12000$ oder in deutschland 24000$ ist doch schon ein unterschied?In deutschland ist wirklich alles teurer... wird zeit dass wir mal auf die strasse gehen. in andern länder kostet benzin die hälte^^
Also ich wenn ich auf die Amerikanische VW-Homepage gehe, dann steht da dass der Golf ab $18000 los geht... und das ist dann soweit ich weiß noch ohne Steuern ...
Allerdings ist das auch ein 2.5l R5 mit 170PS
Aber z.B. die Liste an Extras ist drüben viiiiiel kürzer als hier ... ich denke das macht die Karre in der Produktion auch billiger ... zudem hat der Golf in Amerika nicht so eine Rolle wie hier, drüben hat er schon härtere Konkurrenz
Aber mit dem Sprit stimmt schon, hab die Tage noch mit nem Ami geschrieben, und ihm erzählt hier läge selbst der Diesel bei 1,40€/l ... er meinte Benzin würd drüben bei umgerechnet 0,70€/l liegen, und die Leute wären schon sauer dass es so teuer ist... aber bei 1,40€/l würd es da die totalen Krawalle geben

Gruß Schumey
-
Kein wunder die können ja auch selbst Öl fördern.
Wir sind auf andere Länder angewiesen und die Transportkosten denn noch.Wir haben in frühestens 2 Jahren vielleicht wieder ne Ölquelle, die aber nicht für ganz Deutschland ausreicht.
-
Naja den fahre ich
Vw Jetta 2 (19E) C-Ausstattung (Basis), n kleiner 1.3er MH Motor mit Registervergaser und 55 PS.
Baujahr 1986, 185 Tausend Kilometer und immernoch zuverlässig![Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsci04220bxe.jpg]
-
Schönes Video

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=mjgaxdl-z-g%22 -
[/quote]
Der Integra hat ja auch 200PS anstatt von denhier 190

[/quote] Jap das ist wohl wahr :). Aber mich wundert es, warum der Integra nicht die JDM front hat wenn es ein Japan import ist? Weil dieser sieht mir aus wie ein ami oder gb import. Falls dies so ist hat er 190ps anstatt die 200 wie die Japan dinger. Oder die front ist umgebaut wurden
-
Zitat von DubiduDer Integra hat ja auch 200PS anstatt von denhier 190

[/quote] Jap das ist wohl wahr :). Aber mich wundert es, warum der Integra nicht die JDM front hat wenn es ein Japan import ist? Weil dieser sieht mir aus wie ein ami oder gb import. Falls dies so ist hat er 190ps anstatt die 200 wie die Japan dinger. Oder die front ist umgebaut wurden :)[/quote]
Du hast es erraten, sie ist umgebaut
Dem Vorbesitzer gefiel sie halt besser, steckste nicht drin. Wurde an uns mit Motorschaden verkauft. Waren jeweils von Zylinder 3 und 4 nur ein Auslassventil abgebrannt, jetzt wird er komplett regeneriert und kommt in den del Sol. -
Zitat von toffel44Mehr Steuern und höherer Qualitätsstandard z.b. bei autos halt.
die usaner haben z.b billigeres plastik usw.Das stimmt so nicht, anhand von Test wurde das auch schon längst belegt..
Das sind einfach nur billige Gerüchte um die Leute hier zu manipulieren -
Kannst doch in jeden amerikanischen Wagen reingucken, da ist alles billig sieht schon aufm 1. blick so auf, seh ich ja jeden Tag bei meinem Fiesta und inner Corvette siehts auch nicht besser aus, wieso sollte VW da hohe Qualität verbauen wenn die USAner sich mit Fordqualität zufrieden geben?
-
Weil einige Amis auf die bessere Quali stehen die die deutschen mit bringen

-
und.... wer von euch fährt schon auf Sommerrädern?
-
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/13.03.11/3tx1lcic594q.jpg]
Und ich bin kein Schleicher

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!