Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
naja denn mach mal Bilder usw.
naja denn mach mal Bilder usw.
aha... weil er geldnöte hat verschenkt er also ein auto ....
hat er vielleicht so einen turbolader:
http://cgi.ebay.de/elektro-Turbol…=item5d2c79b2e8
immer wieder toll wie leute hier rumpranzen wollen aber keinerlei ahnung haben.
erst ist es nen R32 turbo, dann hat er 240 ps .... im endeffekt wird es ein 1.4er 16V in R32-optik mit dem turbogebläse.
Mash hat schon recht alleine ein passender Lader kostet schonmal 1200€ dazu noch passende "kleinteile" biste mal schnell bei 5k, dazu nochmal die abstimmung biste min. bei 7k ( wenn man jemand findet der günstig abstimmt und man auch sonst viel selber machen kann).
achja ... vom tacho zurückdrehen ganz zu schweigen.
Zitat von Christian88Joar also auf der Autobahn macht er 170 km/h -175/180 km/h Berg ab ungefähr, reicht aber. Berge zieht er auch hoch ohne das die Nadel abfällt. Das teil macht schön Spaß, habe ihn jetzt 2 Wochen un hab schon fast 2000 km hinter mir(bin zurzeit krank geschrieben un da hab ich mal ein bißchen Deutschland erkundet:)
unsere macht auch ni viel mehr....
aber is wirklich immer schö wie er am Berg die geschwindigkeit hält....
5 oder 6 gang...??[/quote]
das is ein 5 Gang jap an den bergen macht das teil schon spaß, vorallen der Spritverbrauch ~43 Liter hab ich getankt und bin 700 km gekommen und is eben au billig in Steuern wegen der LKW eintragung[/quote]
wir haben ein 6 Gang...
--
Klar VW machts fürn Appel und ein Ei, bzw. verkauft einen Vorführwagen für unter Wert... du machst dich so langsam lächerlich...
Welcher normale Autohändler verkauft einen Höchstens 8 Jahre alten Wagen mit 240PS, Turboumbau und nichtmal 4000km runter für unter 12000€ ???
Ja überleg mal
Zitat von HomofuerstKlar VW machts fürn Appel und ein Ei, bzw. verkauft einen Vorführwagen für unter Wert... du machst dich so langsam lächerlich...
Welcher normale Autohändler verkauft einen Höchstens 8 Jahre alten Wagen mit 240PS, Turboumbau und nichtmal 4000km runter für unter 12000€ ???
Ja überleg mal
Der Ehrliche Türke
Jup der hats von seinen Freunden aus Polen importiert die es vorher aus Deutschland "gekauft" haben.
Dann zeig doch endlich mal Bilder mit ner aktuellen Tageszeitung!
Scheiss auf den R32.Was willste denn mit 240PS...
Hab meinen Niva verkauft und mir 'nen Hilux geholt.2,5L Diesel[Blockierte Grafik: http://www.springfield-shopper.de/Main/Smilies/p7.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.mudterrain.de/wp/wp-content/uploads/2008/09/toyota_hilux.jpg]
Schickes Teil. Und wenn der genauso wie der Niva verfeinert wird....
Mal sehen.Nächste Woche hab ich ihn endlich.
Hab schon ein OME Fahrwerk im Auge.+10cm
Leider ist meiner Silber.Net gerade meine Farbe...
Leistung ?
105 PS/300 NM.
Reicht mir völlig aus....
Zitat von HomofuerstKlar VW machts fürn Appel und ein Ei, bzw. verkauft einen Vorführwagen für unter Wert... du machst dich so langsam lächerlich...
Ja überleg mal
Jemand dem die eigene Karre nicht geheuer ist
Zitat von _EDELTUNER_Man is doch jetzt egel es isn Golf 4 R32 der 2009 komplett auf Turbo umgebaut wurde .
Da der von nem Kumpel is der gerade (sehr dringend )Geld braucht hab ich ihn billiger bekommen.
Die 4.000 kilometer sind normal das er ihn als ausstellungsfahrzeug im jahr 2009 bekommen hat.
Er kann ihn im Unterhalt, und Verbrauch nicht mehr halten.
Ich würde einfach mal sagen das ich enorm viel glück hatte !
mfg
So, verarschen kannste Mutti ...
Stell uns Fotos rein mit einer Simson(deiner) daneben. Jeder kann sich fotos aus dem Netz holen und sagen das ist meiner.
Dann Bilder vom Turbo und Motor dann die Papiere...
Solche 17 jährigen pfeifen hab ich ja gern.
Zitat von Eds_S_H[quote="_EDELTUNER_":3dwfng20]Man is doch jetzt egel es isn Golf 4 R32 der 2009 komplett auf Turbo umgebaut wurde .
Da der von nem Kumpel is der gerade (sehr dringend )Geld braucht hab ich ihn billiger bekommen.
Die 4.000 kilometer sind normal das er ihn als ausstellungsfahrzeug im jahr 2009 bekommen hat.
Er kann ihn im Unterhalt, und Verbrauch nicht mehr halten.
Ich würde einfach mal sagen das ich enorm viel glück hatte !
mfg
So, verarschen kannste Mutti ...
Stell uns Fotos rein mit einer Simson(deiner) daneben. Jeder kann sich fotos aus dem Netz holen und sagen das ist meiner.
Dann Bilder vom Turbo und Motor dann die Papiere...
Solche 17 jährigen pfeifen hab ich ja gern.
[/quote:3dwfng20]
Entschuldigung Also mein Golf is wirklcih mir
jaja zeig Photos du Pifke, kann jeder sagen er fährtn Golf Kombi
Respektier meine Authoritääääääää
Hilux?! Schönet Ding du, hat meine Cousine auch, is schon nicht schlecht so'n gerät!
mal was anderes, ist zwar hauptsächlich an die Opelfraktion hier gerichtet:
Wer kommt nach Oshersleben??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!