was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Du hattest da sicher keine 100 drauf, sonst hättest die kiste in die presse schieben können. 5000€ geht eigetnlich auch noch mein vater hat mir seinem a4 mal ein reh getroffen da waren 8000€ schaden und der wagen sah noch besser aus als deiner

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

:strange:

Ja, du hast natürlich daneben gesessen als das passiert ist, großer Meister... :rolleyes: ich hatte kurz zuvor 120 drauf und da der genau vors Auto gesprungen ist hab, ich auch nicht mehr sonderlich viel abbremsen können.
    Und der Schaden ist auch noch abhängig von der Ausstattung. Hätte ich jetzt zB Xenon, PDC, Frontkamera etc drin, wäre der Schaden auch höher gewesen.

Und zum Thema in die Presse schieben. Das kann dir auch bei viel geringeren Schäden passieren, es kommt ganz drauf an, was der Rahmen abbekommt...

Zitat von Nico K

Du hattest da sicher keine 100 drauf, sonst hättest die kiste in die presse schieben können. 5000€ geht eigetnlich auch noch mein vater hat mir seinem a4 mal ein reh getroffen da waren 8000€ schaden und der wagen sah noch besser aus als deiner

Das kann man anhand eines Bildes wohl nicht wirklich beurteilen.Mir würde der Schaden schon reichen um schlechte Laune zu bekommen.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Drehschloth

Das kann man anhand eines Bildes wohl nicht wirklich beurteilen.Mir würde der Schaden schon reichen um schlechte Laune zu bekommen.

meine freundin war ganz erstaunt, dass ick so ruhig geblieben bin
    is halt nur nen auto...

Zitat von Moerten

tja, wenn man nicht fahren kann...

übern homofürsten schimpfen und selber nur scheiße raushauen :strange:

Oi!

ja, über rausgehauene scheiße muss man in diesem forum oft schimpfen.

heute mal den 6n2 GTI motor abgeholt und zerlegt, morgen wird er zamgebaut und ab dienstag eingebaut.

UND vorhin sind wir noch ne runde corvette C3 gefahren. stinomotor mit 650er Edelbrockvergaser, Performance Ansaugbrücke (Edelbrock), Sportnockenwelle und Fächerkrümmer inkl. 60er Auspufgfrohr pro Seite... schön wie ein Motor von 1000 bis 5000 U/min ganz locker die Gänge durchbeschleunigt... :)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Bei 120 kmh und einem hirsch gehnt der airbag 100% auf.

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

habicht: die C3 sind einfach ein Traum, gerade mit den Sidepipes :)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Zitat von haukejunior

oha kollege wieso nimmt man denn sunlop wenn man contis angeboten bekommt?? ich sehe schon alle wollen nur sparen

Webber

wieso sind denn da soviel aufkleber drauf?? und warum is der hoch wie ein jeep?? und haste mal paar daten zu der möhre??

hoch??? was is dann bei dir tief??? :strange:

na motor is nix dolles. 1.6er 105PS... naja um von a nach b zu kommen reicht es aus... aber für mehr net :)... dts gewindefahrwerk is drinne, der stabi vom v6 und 18zoll rondell felgen, us gti rückleuchten, r-line schaltknauf

Zitat von Katy

Sag mal Keule, wohnst du in FG? Bzw studierst dort?

jo hab in fg jezt 2jahre lang gewohnt... aber jetzt nicht mehr. bist wohl student? oder hast mein auto ma irgendwo stehen sehen?

Zitat von Schumey

Schöne Farbe :thumbup:
    Wie tief bisten? Sieht nach ~32cm aus.

Gruß Schumey

jo ungefähr zwischen 32 un 33... tiefer geht leider net. gewinde ist am ende un kanten müssten ich dann komplett umlegen.

Zitat von Geil

Webber...
    schick^^
    mit den aufklebern...hast da nochma ne folie drüber oda so?! oda einfach nur su draufgehauen?

jo sind haufen aufkleber und mit paar schichten klarlack versiegelt...

ehemals LM 105ccm 23PS...

Schon am Ende?
    Ich hab auch das DTS in meinem Bo...
    VA 30cm HA 31cm ohne Teller...
    Antriebswelle schlägt leider schon ständig an, sonst würd da nochmal was kommen ;)

Gruß Schumey

Zitat von Schumey

Schon am Ende?
    Ich hab auch das DTS in meinem Bo...
    VA 30cm HA 31cm ohne Teller...
    Antriebswelle schlägt leider schon ständig an, sonst würd da nochmal was kommen ;)

Gruß Schumey

zeig ma her dein bock

ehemals LM 105ccm 23PS...

Zitat von Simson_power

Und warum ist das so?

Da habt ihr ja ab und an mal schmucke Autos dabei hier. :rockz:

Weil die Energie die bei einem aufprall mit einem hirsch (min. 100kg) bei so einer hohen geschwindigkeit immenz ist. Hier ist ein crashtestviedo vom adac.Ein echter hirsch ist westenlich schwerer als 55kg. Dann absorbiert das auto aufgrund der gesschwindigkeit 9mal soviel energie. Das auto ist nach so einem aufprall hin.
    http://www.youtube.com/watch?v=5m_xJobL ... re=related

Zitat von chris619

War doch nur wieder so eine Retourekutsche. Der Kleine verträgt es nämlich nicht, wenn man ihn ärgert. :thumbup:

so kleen bin ick gar nich (na ja klar) :D

Wieso sollte er denn lügen das es nicht 100kmh und kein Hirsch war?
    Ein Hase bei 20km/h wars bestimmt auch nicht...
    Manchmal hat man Glück und manchmal eben nicht.
    Manche sterben bei gleicher Geschw. wenn sie gegen einen baum fahren und manche eben nicht

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!