was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

ja ne den ESP Knopf. aber ASR schaltet der nit ab meinst wohl auf die idee, das zu testen bih cih nit selber gekommen ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

eigentlich solltest du per ESP abschaltung auch das asr abschalten. hab auch nen esp-knopf und wenn ich meins abschalte ist auch mein ASR aus ... dann dreht er bergauf im 4. schön bis zum begrenzer. da ich den gleichen esp-block wie du habe sollte sich das bei dir auch ausschalten lassen.

Simi: aber du hast doch gar kein quattro oder? da macht das doch nur ein viertel so viel spaß ;)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

ne hab kein quattro es hat vor- aber auch nachteile^^

aber glaubt mir mit genug speed macht das mit ein frontkratzer auch spaß wie man sieht^^

Zitat von Habicht73

eigentlich solltest du per ESP abschaltung auch das asr abschalten. hab auch nen esp-knopf und wenn ich meins abschalte ist auch mein ASR aus ... dann dreht er bergauf im 4. schön bis zum begrenzer. da ich den gleichen esp-block wie du habe sollte sich das bei dir auch ausschalten lassen.

Simi: aber du hast doch gar kein quattro oder? da macht das doch nur ein viertel so viel spaß ;)

genau das dachte ich auch.

aber bei mir schaltet das ASR nicht mit dem ESP aus. egal ob mit oder ohn,e wenn er anfängt zu kratzen begrenzt die sau :thumbup:

naja egal, ich wollte halt mal etwas antesten. ich will ja meine karre nicht im graben versenken, dafür war er mir zu teuer

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

@simninja..

hast du dir das mit dem folieren selber angeeignet? sieht mega geil aus..
    was nimmst du für folie?

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

ne bissi kann ich es auch, aber das tuhe ich mir nicht an... hab nur bissi geholfen
    ich hab ne gute freundin die das professionell macht und frauen kommen dank ihren kleinen hände auch viel besser dort in die ecken :D

ist eine ganz "normale" folie also keine 3d folie etc
    (die felge ist auch nicht mit einer einzigen folie beklebt sondern stückweise sonst ist das nicht möglich)

weil man kann es so wie auf den bild nicht wirklich pulvern bzw lackieren lassen.

klebe das mal so sauber und perfekt ab und sprüh dann noch klarlack drauf... ;)

sicher machbar ist alles aber die preise sind dann nicht mehr fair^^

hier nochmal paar Pics zu meinem Corsa

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9281541wav.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9281542qwn.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9281543nam.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9281544pzh.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9281545kof.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9281546imv.jpg]

Himmel und alle anderen Verkleidungen sind mit schwarzem Alcantara bezogen..

Hinterachse V6 Bremse

mein Garret LLK und mein Alu Wasserkühler

Antriebswellen geändert, gepulvert und Neue Gelenke drauf

(alles was ich neu kauf, kauf ich nur original sofern es erhältlich ist)

C20Let @ Corsa B
    Simson S51 1 - 3

Gruß Micha

finds nice in so nem kleinen auto viel Leistung zu geben.
    Und denn am besten von außen so orignal wie möglich zu lassen :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

so wird er auch werden.. kommt nix Gedöns dran.. Faceliftoptik.. das war es..

edit: man könnte höchsten wegen dem Käfig und den Calibra Turbofelgen was erahnen aber mehr auch nicht.. :)

C20Let @ Corsa B
    Simson S51 1 - 3

Gruß Micha

Hinten noch 1,0 rankleben :D
    wollte auch erst SDI bei mir ranmachen, aber ich hab ja selbst kaum Leistung sodass ich einen ärgern könnte ^^

Zitat von Homofuerst

Ich hab heut ein Audifahrer geärgert So ein Spast... Auf Landstraße überholt der mich bei erlaubten 80 mit mehr als 120 (ich bin auf 120 beshcleunigt weil ich ihn bemerkt hatte) im Ort tuckert er mit 40 nem Auto hinterher, welche ich beide bei freier Bahn überholt habe und denn hat er in nem anderen ort Ortsausgang versucht mich zu überholen, aber er hatte wohl doc nicht so viel power unterm arsch.. war im 4. bis 140 hochbeschleunigt und er kam nicht vorbei

aber du fährst ja nie über 2000 touren! :rolleyes:

Zitat von schumey

hab ich dir geschrieebn das es mir bei dem egal, war weil mich seine KZ beleuchtung irgendwie herausgefordert hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!