was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Manchmal kommts halt nicht nur auf die Ausstattung an, sondern auch auf den Zustand. Aber dein Verhalten wird durch Landis Signatur perfekt dargestellt.
    Hauptsache sich hinstellen können von wegen Highline, 116 PS und nen schwarzen Bora. Das die Karre runtergerockt ist wie sau ist ja erstmal zweitrangig...

hast du schonmal n tausendeuro schein gesehen? .. mann ey

wieviel jeder für sein auto zahlt is jedem seine sache. dafür is meine karre lang noch net so ausgelutscht und verbastelt wie deine eierfeile! begreif doch das endlich mal verflucht.

auf der einen seite laberste immer rum, dass du keinen cent in dein auto steckst, und dann hintenrum erfährt man, dass du dir das und sell und jedes und haifischantenne und eierkrauler gekauft hast. also irgendwie fühlt man sich doch da verarscht.

und dien basisausstattung kannste knicken... lieber weniger ausstattung dafür unverbastelt und nit so ausgelutscht.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

grundsätzlich ist auf der nordschleife leistung nicht verkehrt. es geht n paar mal bergauf und es gibt viele streckenteile, wo man sehr schnell fahren kann. wenn man es eben kann und die leistung dazu hat... natürlich kommt es auch sehr auf den fahrer an. und ein 120 ps polo kann den 650 ps porsche nass machen, wenn der porschefahrer nix fahren kann. wenn doch sieht der 120 ps polo natürlich alt aus. beim langstreckenpokal hat der alzen vor ein paar jahren ne 8:06 gefahren. sein porsche hatte mindestens 600 ps....

ich würde gerne mal den homi auf dem ring mit nem 600 ps porsche fahren lassen. aber da muss recaro erst nen neuen sitz mit speziell geformter rückenlehne entwickeln die es dem homo erlaubt, sich rotzcool über den schalthebel zu lehnen

Jo moertel ich brauch so einen...bitte:D

Was soll ich begreifen? Ich habs auto selbst bezahlt und nicht wie ihr wo noch vaddi alles bezahlt und für mein geld war dass das beste..besser als der fiesta aufjeden.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Kann sein aber hatte kein bock, mehr nach jeden regen war fussraum nass und die stelle einfach nicht gefunden. Khan sich der neue besitzer mit rumaergern

@ minol

mein fiat uno 1.3 ca 140ps war gewiss nicht langsam obwohl er original "nur" 101 ps hatte,
    gegen den hatte kein anderes auto bis 200ps eine chance,( viertel meile)... auf der bahn sind andere auch erst ab 245kmh vorbeigefahren, da war nähmlich das getriebe am ende und ich im begrenzer

Zitat von Homofuerst

Jo moertel ich brauch so einen...bitte:D

Was soll ich begreifen? Ich habs auto selbst bezahlt und nicht wie ihr wo noch vaddi alles bezahlt und für mein geld war dass das beste..besser als der fiesta aufjeden.

ich deute, du beziehst das auf mich...

und ich hab mein auto auch selber bezahlt und häng finanziell sehr dran.... :rolleyes:

von der wegen papa hat das spendiert.. der würde mir aber anständig was husten.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von onkel1981

@ minol

mein fiat uno 1.3 ca 140ps war gewiss nicht langsam obwohl er original "nur" 101 ps hatte,
    gegen den hatte kein anderes auto bis 200ps eine chance,( viertel meile)... auf der bahn sind andere auch erst ab 245kmh vorbeigefahren, da war nähmlich das getriebe am ende und ich im begrenzer

Das ist aber nen bissl schwer vorstellbar.
    Klar ist 140Ps ne hausnummer die man nicht unterschätzen sollte aber bei 1,3l ist das Getriebe nicht gerade lang übersetzt,sodass ich mir nicht vorstellen kann das er erst bei 245km/h in den Begrenzer ging.

Es sei denn du hast ihn hochgesetzt,aber das geht ja mit weitreichenden Änderungen am Motor vorraus damit das auch hält

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Ich prahl hier schon lang nix mehr weil denn immer so mungos wie du oder landi anKommen. Aber jetzt darf ich hier schon gar box mehr schreiben weil hier gleich alles negativ gegen mich gewendet. Ich sag nur welche felgen mir gefallen und gleich kommt son hilfsklemptner an und meint n dummen spruch ablassen zu müssen

tja homi, hochmut kommt vor dem fall :thumbup: aber lass die anderen nur meckern, ich würd gern mal in deiner rüttelplatte mitfahren.

Ich hab ihn vorgestellt und gesagt was ich machen möchte und hab halt aktuelle fotos
    Aber ich weiß nicht was landwirt für ein problem hat...

einzige treffen wo ich sicher bin ist bernau

meine aussage bezieht sich ganz einfach da drauf, das wenn jemand sagt das 120 ps als "behinderung" (was ja an und für sich schon keine gute ausdrucksweise ist) zählt muss er ja rennstreckenerfahrung haben um dies behaupten zu können. das wäre das gleiche wenn ich sagen würde das jeder über 65 eine behinderung im straßenverkehr darstellt...
    wie kommt man bei Tuningfahrzeugen bei den Leistungsdaten eigentlich immer auf so runde werte? wobei ich von dem fordmotor auch nicht fasziniert bin. habe noch keinen 2,2L TDCI vom mondeo gehört der ordentlich klingt und wo man nicht denkt das einen gleich die Steuerkette anspringt.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

dieselmotoren klingen NIE ordentlich. beim langstreckenpokal sind 120ps autos für die dicken kisten definitiv eine behinderung, bei den touristenfahrten nur dann, wenn der fahrer der dicken kiste was kann

naja ca 180 ps aufn prüfstand war ich noch nicht. war aber kein billiger rotz ausn inet sondern ner firma aus der nähe, die ham soagr nen eigenen prüfstand wo die jedes auto was die zu ersten mal chippen drauf stellen und danach die software anpassen. war mir bloß bissl zu teuer. steuerkette macht keine geräusche bei mir. der 2,2 tdci von ford klingt halt noch sehr rau und dieselcharakteristisch. bin aber sehr zufrieden. für das schwere auto (1620 kg leergewicht) geht der echt gut. und ist sparsam

doch doch... auch dieselmotoren können gesund klingen, die einen mehr, die anderen weniger und danngibt es da noch die 2,2L TDCi... ;)
    von VLN hat ja auch niemand was gesagt aber ich denke für ne touristenfahrt reicht es schon (vorallem wenn der motor nichtmehr original und die kiste leer ist).

ich bleib meinem motto treu: nur tode werden zwangsbeatmet ...
    es ist ja nicht nur das rau klingen (nageln) vom diesel sondern das die fordmotoren allgemein (für meine empfinden) komisch klingen.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!