was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Also so bissl Steigung hält se das Auto noch fest aber So parkhausschrägen, da ists vorbei...
    Und wo ich se beim fahren gezogen hab, hat man nix gemerkt :D

Naja Karre ist alt, hat viel gelaufen und die Vorbesitzer haben se halt nicht soo gepflegt :/

edit: hier hab ich mal versucht das fernlicht xenon zu filmen, aber willl nie klappen...
    http://%22http//www.youtube.com/watch?v=0x5YoXgGIoc%22
    Falls des einer für seinen Bora haben will - 300€ ^^

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Hauptsache du gibst Geld für Scheiße wie Antennen-Dummy, Sticker und Scheinis lacken aus und hast nicht mal die 100€ um deine Handbremse Instand zu setzen...

richtig.
    Tüv ist doch erst im Sept.
    Bis jetzt hab ich die Handbremse noch nie wirklich gebraucht 8|

Zitat von Bart_Simson

und wenn du mit der fußbremse bremst, meinst du bremst es nur vorne? :wallknocking:

Ähm nein, wie kommst du jetzt da drauf...
    Aber ich hatte bisher noch nie Handbremse wirklich gebraucht.
    Hier in MV gibts keine steilen Berge oder so :D
    Und für normales anziehen auf ebenen Flächen, bzw. leicht steilen packt se noch...

Klar werd ich das irgendwann machen, aber jetzt ist erstmal gut Geld für Service rausgegangen. :(

Zitat von Bart_Simson

und wenn du mit der fußbremse bremst, meinst du bremst es nur vorne?

Die Handbremsbetätigung ist von der Hinterradbremse unabhängig, lediglich die Reibflächen werden unter Umständen geteilt. Weil also die Handbremse schlecht geht heißt das nicht, dass die Hinterräder beim tritt aufs Pedal schlecht bremsen.

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

Zitat von FibreFanatic

Die Handbremsbetätigung ist von der Hinterradbremse unabhängig, lediglich die Reibflächen werden unter Umständen geteilt. Weil also die Handbremse schlecht geht heißt das nicht, dass die Hinterräder beim tritt aufs Pedal schlecht bremsen.

richtig und da er nichts genaueres geschrieben hat und anscheind sich auch noch nicht um die sache gekümmert hat kann es theoretisch auch sein, dass einfach die beläge verschlissen sind und nicht nur der handbremsmechanismus nachgestellt werden muss.

Bremsen bremsen eigentlich noch gut aber ich glaub martin auto hat doch so bremsen verschleisswarner

ou homo du machst mich fertig. auto mit kaputter handbrems fahren... auuu...

die BELÄGE haben den schleifkontakt... aber die scheiben nit...

wie die handbremse beim 4er genau funktioniert weis ich gar nicht.... hat mich auch noch nich beschäftigt, meine geht ja :P

die betriebsbremse stellt sich ja auch selber nach. drum bleibt das ansprechverhalten immer gleich und sie bremsen immer gleich. auser sie sind wirklcih durch. aber das sollte man ja vorher merken.

vllt. sind auch deine handbremsseile fest. ich würde nachstellen versuchen.

und bitte beide gleich

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Wen ich lust hab finde es gar nicht so dringend wie ihre hier tut

so mal wieder btt... das heißt hier schließlich "was fahrt ihr für autos"

hier in arizona hab ich gerade diesen hier als daily driver:

[Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/3733/imag0149u.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
    Audi S4 V8 Supercharged

leider ist vorgestern ne servoleitung geplatz, und deshalb fahr ich vorrübergehend mit ihm hier rum:

[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/6410/imag0266j.th.jpg]

BMW M3 Supercharged by VF Engineering (620 Pferdchen)

und das baby hier scheuche ich am montag über die straße, muss nur erstmal noch nen tuning für sie bauen:
    [Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/2639/imag0273p.th.jpg]

Corvette ZR1 6.2 V8 Supercharged (638 PS, Serie)

ich liebe meinen neuen job :D

was machstn da drüben?
    Autocruiser? :thumbup:

Kann man sich das fahren im Verkehr wie in Deutschland vorstellen oder chilliger/hektischer.
    ich hätte zum aller ersten mal schiss, weil man kennt ja kaum die Regeln dort ^^

mhm ich bin der kaiser von china

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

bin gerade mit meinem chef zusammen auf betriebsausflug :D

wir kurbeln gerade das gm-chiptuning geschäft für uns in USA an, aber die modellpalettte ist so riesig, dass wir die ganze programmiertoolentwicklung hier vor ort machen, geht einfach schneller. deswegen sind wir jetzt erstmal 3 wochen hier, leider ist die erste woche schon wieder rum. :(

fahren hier ist recht chillig, dachte auch das ist schlimmer.

grundlegend: die ampeln steht hinter der kreuzung, ist im ersten moment echt gewöhnungsbedürftig.
    rechtsabbiegen ist an jeder roten ampel erlaubt (wie mit grünem blechpfeil bei uns)
    stopschilder sind witzig: wer zu erst anhält, darf zu erst wieder fahren.
    ich glaube grundlegend gibts auch so etwas wie rechts vor links, aber das juckt keinen so richtig, entweder es wird gemacht wie am stopschild, oder der größere hat vorfahrt :D

rechts übberholen ist erlaubt, das ist echt gewöhnungsbedürftig, gerade aufm freeway/highway, aber die geschwindigkeitunterschiede sind dort nicht ganz so groß, die meißten halten sich zumindest halbwegs an die 65 mph.

aprospros speed-limits, sind zwar auf den hwy/fwy bei 65, aber in der stadt eigentlich immer so bei 40-55mph das ist echt angenehm, besser als mit 50 kmh durch die city zu juckeln.

insgesamt ist es sehr chillig hier zu fahren, keiner hupt, drängelt oder sonstwas, alles sehr gelassen. und vorallem im moment 23°C und strahlenden sonnenschein, zum nächsten WE solls bis auf 28°C hochgehen.

mann kanns auch richtig brennen lassen, radarwarner sei dank, die sind hier legal :D
    und wenn man richtig hämmern will, fährt man 10 mls in die wüste raus ins indianer-gebiet, da hat die polizei nämlich keine staatsmacht, und die indianer juckt das nicht.

@Chinesischer kaiser: schau dir noch mal das video vom pinguin an, dann meld dich wieder...

Hört sich ja klasse an, zumindest der Straßenverkehr.
    Viel Spaß dir da, vielleicht kannst die Corvette ja als Souvenir mitnehmen :P

für so ne ZR1 würde ich mich auch noch anmelden :)

aber mal im ernst, sind schon schicke fahrzeuge die du so fahren darfst.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von sfm-tobi

und wenn man richtig hämmern will, fährt man 10 mls in die wüste raus ins indianer-gebiet, da hat die polizei nämlich keine staatsmacht, und die indianer juckt das nicht.

:D wie geil :thumbup:

Musste aufpassen das man dich nicht per Pferd hinterm S4 verfolgt:)

Ich hab meine Felgen vom 80er mal lackiert,waren letzte Woche beim Sandstrahlen.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

so nach x wochen bin ich mal dazu gekommen, dass sehr sehr kurze vid auf den rechner zuladen.
    leider war unter den filmen dann der akku leer :-/ (war so ne uralt digicam)
    die nächsten vids werden besser und länger, hab mir heute eine gopro hero2 hd motorsport edition gegönnt :)

hier der link, will es euch ja nicht vorenthalten^^
    http://%22http//www.youtube.com/watch?v=gnmAEhYKcH4%22

Gruß
    Simninja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!