was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat von Homofuerst

Aber heut Feierabend draußen bei -15°C musste ich lange orgeln, war schon die ganze Straße zugequalmt xD

lass ihn am besten min. 3 mal vorglühen. ansonstenglühstifte wechseln. solang die ordentlich rausgehen ist das nen kinderspiel, erst wenn die verklemmen wird es interessant.

[Edit] mein Polo is letzten freitag aber auch nicht angesprungen. die -22°C in verbindung mit ner etwas zu schwachen batterie UND E85 waren dann doch zu viel. Die batterie hat es dann doch nicht geschafft den Anlasser mal so 15 sekunden lang anzutreiben....

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Anspringen war ja komischerweise gar kein Problem. Scheinbar hat sich der Filter erst nach 10km Stück für Stück mit den Kristallen zugesetzt, wo wir dort bei der Werkstatt nochmal gestartet haben lief er dann 10 Minuten ohne Murren, aber nützt ja nix.

Das mit dem Ultimate von Aral hatte ich auch schon gelesen, werd mir aber trotzdem mal so ne Pulle von Liqui Moly kaufen, die hält dann für 1000l Sprit.

Zitat von Bart_Simson

[quote="S50-Niederkaina":3o8pmip2]http://imageshack.us/photo/my-images/716/59438lc23.jpg/

meine neueste Errungenschaft :D

1.8T AEB mit Tiptronic Bj. 11.97

km und preis würden mich mal interessieren ;)[/quote:3o8pmip2]

164000km
    und 2850€ mit 10 Monaten TÜV mit Zahnriemen, Bremsen vorn und Hinten sowie Fahrwerksteile vorn und hinten neu.

leider ohne FIS,Tempomat,Sitzheizung und Leder und E-Fenster hinten(dafür aber Climatronic :D)

hier und da n paar kleine Kratzer und "nur" mit original Audi Felgen

Treffer hat er keinen gehabt, der Vorbesitzer wollte nur "schicke" optik, hinten sind auch schon die RüLis vom Facelift drin,
    muss vorn bei Gelegenheit mal die Nebler nachrüsten

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

heut früh hat die batterie von meinem diesel die grätsche gemacht...

also mit meiner mum ihren corsa auf arbeit geeierschauckelt...

jetz bin ich wieder geheilt und mag mein auto wieder richtig ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von S50-Niederkaina

164000km
    und 2850€ mit 10 Monaten TÜV mit Zahnriemen, Bremsen vorn und Hinten sowie Fahrwerksteile vorn und hinten neu.

leider ohne FIS,Tempomat,Sitzheizung und Leder und E-Fenster hinten(dafür aber Climatronic :D)

Treffer hat er keinen gehabt, der Vorbesitzer wollte nur "schicke" optik, hinten sind auch schon die RüLis vom Facelift drin,

joa der preis klingt gut, ich frag nur deswegen weil ich mir auch erst einen a4 b5 holen wollte. es ist dann aber ein 97er e36 318i touring geworden. meiner kostete erheblich weniger, waren aber auch paar sachen zu machen und hätte man es in der werkstatt machen lassen, hätte es sich defitiv nicht gelohnt. so steh ich derzeit bei 1800euro für kaufpreis inkl. den reperaturen und neuen tüv 8-)

Zitat von Landwirt

heut früh hat die batterie von meinem diesel die grätsche gemacht...

also mit meiner mum ihren corsa auf arbeit geeierschauckelt...

jetz bin ich wieder geheilt und mag mein auto wieder richtig ^^

heheee, war heut früh schon etwas lustig auf dem weg zur arbeit. alle paar kilometer am straßenrand ein auto mit warnblinker an. bestimmt alles diesel^^

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Zitat von Bart_Simson

[quote="S50-Niederkaina":1s5au7ea]

164000km

joa der preis klingt gut, ich frag nur deswegen weil ich mir auch erst einen a4 b5 holen wollte. es ist dann aber ein 97er e36 318i touring geworden. meiner kostete erheblich weniger, waren aber auch paar sachen zu machen und hätte man es in der werkstatt machen lassen, hätte es sich defitiv nicht gelohnt. so steh ich derzeit bei 1800euro für kaufpreis inkl. den reperaturen und neuen tüv 8-)[/quote:1s5au7ea]

fürn BMW auchn gute Preis :D...der Audi fetzt schon, einzig die Wandlerautomatik muss sich an meinen Fahrstil gewöhnen :D

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B

wenn sich die Wandlerautomatik an deinen fahrstil gewöhnen muss, wie fährst du dann? muss sich dann der motor auch an deinen fahrstil gewöhnen?
    gott sei dank hat die Tiptronic einen "manuellen" modus. den würde ich dann am meisten benutzen.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

mache ich momentan auch, aber die Automatik ist momentan auf "rentner"-Modus...auf der Landstraße brauch das Teil ewig für nen ordenlichen Schaltvorgang...da ist die Tiptronic nen Zacken sportlicher

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B

Zitat von simninja

PS: Wenn Ihr mehr sehen wollt, gibt bescheid

Ich möchte gerne den Fahrzeugbrief mit meinem Namen draufsehen :thumbup:

Geile Karre, Geiler Schnee, Viel Spass. so muss das sein :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!