was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

kauf dir nen dacia, da machste dir kein kopf wenn dir die bude unterm arsch weggammelt....

[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/fpb5ap.jpg]

Bombe, FRISS! :thumbup:

Gott sei dank ist gegen sowas kein fahrzeug mächtig:

http://%22http//oi43.tinypic.com/fcjwj8.jpg%22

scheiß lieferant. hat doch reingepisst der sack :motz:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Schöner Golf Variant :cheers:

Aaaaalter Sandro, nu scheiß dir doch nicht gleich in de Hose^^ Ist doch klar, dass zw Opel und VW Liebhabern sowas kommt, klar ists nur Gelaber :D :rolleyes: :cheers:

...aber auch zu 99% Realität :D

SchönE VWs

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

so achtung jetzt kommt PRO-OPEL:

mein kadett bj91 ist heute morgen, direkt angesprungen, man beachte, ich war 3 wochen auf geschäftsreise und er stand draussen bei der arschkälte, und er startete wie am ersten tag...Batt ist 3 jahre alt :P, hätt ich echt nich mit gerechnet

Guter Wagen! der lässt mich nie im stich :D

Zitat von sfm-tobi

also nach den 3 geschossen wieder in nen kadett steigen zu müssen is doch sicher deprimierend, auch wenn er nach 3 wochen arschkälte noch so gut anspringt, oder nich?

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Wo wohnst du denn, dass das so schneit?!

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

In den Bergen^^
    Das war Neuschnee von gestern Abend zu heute Früh und der Parkplatz ist bei mir quasi vor dem Haus <3

Und wenn ich aus den Büro schaue schneit es wie sau... Sichtweite ca: 20m xD

Zitat von sfm-tobi

so achtung jetzt kommt PRO-OPEL:

mein kadett bj91 ist heute morgen, direkt angesprungen, man beachte, ich war 3 wochen auf geschäftsreise und er stand draussen bei der arschkälte, und er startete wie am ersten tag...Batt ist 3 jahre alt :P, hätt ich echt nich mit gerechnet

Guter Wagen! der lässt mich nie im stich :D

Ja die alten Kisten ham wenigstens nochn halbwegs guten Motor drin, da kann man nichts sagen. Die halten ganz schön gut durch...Aber da war die Karosse scheiße. Heute ist Opel zwar weiter, aber die Karosse hat trozdem noch weniger Lackschichten als bei VW und die verwendeten Bauteile sind qualitativ minderwertig. Ich war letztens nen Vectra Bj 04 als Limo anschaun. Hatte glaub 99tkm auf der Uhr und sollte 7990€ kosten. Alleine wenn man schon die Tür aufmacht und sich reinsetzt weiß Mann, dass es ein Opel ist. Bei jedem Handgriff fällt iwas auf. Aber ok, das Standart Lenkrad vom Golf 5 ist auch Opel ebenwürdig.

Zitat von BombenSV

Ja die alten Kisten ham wenigstens nochn halbwegs guten Motor drin, da kann man nichts sagen. Die halten ganz schön gut durch...Aber da war die Karosse scheiße. Heute ist Opel zwar weiter, aber die Karosse hat trozdem noch weniger Lackschichten als bei VW und die verwendeten Bauteile sind qualitativ minderwertig. Ich war letztens nen Vectra Bj 04 als Limo anschaun. Hatte glaub 99tkm auf der Uhr und sollte 7990€ kosten. Alleine wenn man schon die Tür aufmacht und sich reinsetzt weiß Mann, dass es ein Opel ist. Bei jedem Handgriff fällt iwas auf. Aber ok, das Standart Lenkrad vom Golf 5 ist auch Opel ebenwürdig.

Nicht dein Ernst oder?
    Wozu viele Lackschichtren wenn die Karosse verzinkt ist?
    Ich kenn jemand der hat für verschiedene Hersteller Innenraum teile beschichtet, und VW Zeug kommt aus Asien und wird mit dem Billigsten Beschichtungsverfahren behandelt.
    In einem T5 in der Basis Ausstattung denkste du sitzt in nem B1000, da haben die doch tatsächlich lieblos irgendwelche Lackierte Pappe an dein Seitenwänden, da ist der Vito in der Basis gefühlte 30000000000 mal besser und dafür noch günstiger.
    In einen Caddy bekommt man schräg ein S50 rein und in meinem Fiorino hab ich gerade neben einander 3 Stück bekommen und hatte noch Platz für Ersatzteile dazwischen.

Jedes Auto hat schwächen, und ich bin keines Falls der absolute Opel Pro, aber ich fahre einen und bin zufrieden damit, und wenn ich mir dann so ein blödes Geschwalle durchlesen darf....

Wuhaaaaa simninja, ich komm vorbei!

Ich will auch solches Wetter!

Bring 2 Kästen Bier mit und dann grillmer an, bei dem guten Wetter oder? :D

Da machts Autofahren gleich doppelt soviel Spass.... wenigstens etwas Herrausforderung^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Glaub mir das willst du nicht...
    Ich bin in der Stadt und es geht schon nichts mehr... dann weis ich schon wie es bei uns daheim schneit...
    Da bin ich mal gespannt ob ich heute abend überhaupt heim komme... :-/

Bombe, du beweist mal wieder deinen überaus weitreichenden Horizont mit solchen dummen Kommentaren...das hatten wir schon einmal im Bezug auf Ausländer ;)
    Stell dir vor, ich fahre einen 5 Jahre alten Passat. NP über 30.000€ und VW hat dafür nichtmal Lautsprecher im Fond verbaut. Übrigens habe ich auch schon Naturchrom an meinem Auto beseitigen lassen müssen. Auch VW ist nicht das Maß der Dinge und sollte beweitem nicht so sehr in den Himmel gelobt werden...Der Lopes-Effekt sagt dir was ? Das einzige, was VW wirklich ist, ist überteuert, bin ich der Meinung. Natürlich nicht in allen Bereichen, aber alles was Passat und höher ist, trifft da schon zu...(Amarok, T5 etc)

Kleinwagen kannst du mittlerweile auch dazu zählen...
    Für 10 000€ hol ich mir lieber einen Dacia mit Vollausstattung, als einen Up der da nicht mal Servolenkung hat ^^

Aber ich muss sagen ab Golf4 hat VW mächtig nachgelegt, das ist ja allein vom Innenraum kein Vergleich mehr (Material gesehn) zum 3er Golf (weiches Kunstoffarmaturenbrett) ^^

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Ihr lasst euch aber auch schnell auf de Palme bringen^^ Nun nehmt mal nicht alles so ernst :rolleyes:
    Das ist halt die Sympathie vers Kreise...was will man machen...jeder der mich bisschen kennt hätte mind mit genau soeinem Gebrubbel geantwortet :rolleyes:

Achso, meinen überaus weitreichenden Horizont kannst du dir ja nochmal durchlesen. Ich glaube zu meinen, dass ich auf alles sachgerecht geantwortet und nicht wie ein Hilfsschüler irgendwelches dummes Zeug als Antwort gegeben habe. Grau in Erinnerung ist mir auch, dass du nichts weiter geschrieben hattest, obwohl ich auf jeden eingegangen bin. Also nun bitte keine Anfeindungen wie grade eben ;)

Das hat nichts mit der Art und Weise zu tun, wie du antwortest, sondern wie du auf verschiedene Dinge blickst. Und das war nun zum 2. Mal so eine richtig deutliche Darbietung. ;)

EDIT: Mal zurück zum Thema.
    Hab mir letztens den neuen Hyundai i40 Kombi meiner Schwiegereltern angeschaut...richtig schickes Auto. Und für das Geld und dem Niveau des Autos muss sich die Konkurrenz richtig warm anziehen...Platz ohne Ende und Innen macht der auch nen recht guten Eindruck. Auch wenn sich Hyundai einiges von der Konkurrenz abgeschaut hatte. Der Lichtschalter zB. könnte direkt aus dem Hause VW stammen. :)

^^ naja was denn nun? Ich oder du :thumbup:
    Viele haben ein kleines Vorurteil gegenüber vers Sachen. Man kanns einfach aus Jucks hochspitzen und auf paar lustige Antworten warten. Aber dann gibts ja Menschen, die sofort eine alte Sache damit in Verbindung bringen, ohne selbst davon was verstanden zu haben. Du wirfst mir grad vor auf gewisse Sachen drauf zu schaun, aber was machst du?

Nochmal: Opel ist nicht schlecht, aber trozdem ist es lustig wenn selbst ältere Menschen ankommen (die ich gefragt hatte wie sie es finden, wenn ich mir mal nen Opel kaufen würde) und sie antworten: du willst dir doch nicht selbst schaden :thumbup:

Nehms mal nicht so dicke Dicker...noch geht die Welt nicht unter :rolleyes: :cheers:

gut jetzt...

ich hätte heute fast unser Vorfahrt Achten Schild und den Anschlussstutzen am Wasserbehälter für die Feuerwehr verbogen.

Straße sauber, und ich hätte nie gedacht das es in der überfahrt so glatt ist, also reingefahren und zack arsch rum...

ums auto wärs ja nit gewesen, aber das SCHILD!! das is ncihmal n Jahr alt [/ironie]

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!